F_L_O_8_4 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Nach meinen Berechnungen müsste ich das Spiel am 14 weiterschicken. Könnte ich vielleicht noch eine kleine Verlängerung bekommen? Oder soll ich die nächsten schon mal anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 9. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Verlängerung geht in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Verlängerung geht in Ordnung Danke werde mich beeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Kleiner zwischenstand. Ich brauche nur noch 2 Sammel Trophies und ein ende. Vielleicht pack ich das heute noch. Ich gebe sofort bescheid wenn ich die Platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Platin erreicht und die nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Spiel geht morgen an BlueWhite65. Sendungsnummer poste ich morgen hier rein. Danke fürs Bereitstellen und für die Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Spiel ist unterwegs und sollte morgen ankommen. Sendungsnummer: RB 3770 5113 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Spiel ist unterwegs und sollte morgen ankommen.Sendungsnummer: RB 3770 5113 0DE Ist vor ein paar Minuten angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ist vor ein paar Minuten angekommen. Super! Dann bin ich hier raus. Danke nochmal für die Verlängerung und das Vertrauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 So ich werde im Laufe des heutigen Tages vermutlich die Platin erspielen. Brauche nur noch 1x Unterwäsche und 4x Hosen. Weitere Teilnehmer gibt es nicht mehr (bei xbloodychaos fehlt das Platin-Symbol im Startpost). Möchtest du das Spiel sofort zurück haben (kann Montag / Dienstag abschicken), oder soll ich's dann noch ein paar Tage behalten, ob sich vielleicht noch jemand meldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 23. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Wenn sich bis Ende nächster Woche keiner anmeldet nehme ich es zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Ok, Platin hab ich inzwischen erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Spiel ist seit heute unterwegs zu Lucksi RB 8075 0067 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.