lucksi Geschrieben 6. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hatte nicht mitgekriegt das es schon beim letzten ist. Wenn sich nächste Woche keiner anmeldet, dann an mich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Prinzipiell würde ich es nehmen, aber da ich es erst heute für die PS4 beendet habe, wäre das derzeit keine Option.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 Jetzt wo Du es einmal platiniert hast, weisst Du ja was zu tun ist und kannst alles überspringen. Aber das man erst mal die Schnauze voll hat ist auch verständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich warte dann mal noch ein bisschen auf einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Jetzt wo Du es einmal platiniert hast, weisst Du ja was zu tun ist und kannst alles überspringen.Aber das man erst mal die Schnauze voll hat ist auch verständlich. JA genau. Darum würde ich es wohl erst in etwa einem Monat nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Also sollte ich eventuell ein 3. Spiel haben, würde ich es dann schon zurück an dir schicken wollen oder an XBloody, aber warten wir mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 10. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2015 gut, dann bleibts noch solange offen bis es entweder bloody nimmt oder Du zuviele Spiele hast. Damit kann ja wohl jeder leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ja, das denke ich doch, bekomme jetzt mein 3. Spiel zugeschickt. Also in 1-2 Wochen, wäre es gut, wenn ich hier oder aber bei den Muppets einen Abnehmer gefunden habe. Mal schauen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ja, das denke ich doch, bekomme jetzt mein 3. Spiel zugeschickt. Also in 1-2 Wochen, wäre es gut, wenn ich hier oder aber bei den Muppets einen Abnehmer gefunden habe. Mal schauen.^^ Ich könnte das ganze natürlich hier liegen haben, aber starten kann ich wohl vor mitte Dezember nur bedingt.. Ich habe derzeit mein Wahlpflicht Praktikum und dann noch ein Seminar zu einem zweiten. D.h. 2 Vorträge, Protokolle und Laborarbeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich könnte das ganze natürlich hier liegen haben, aber starten kann ich wohl vor mitte Dezember nur bedingt.. Ich habe derzeit mein Wahlpflicht Praktikum und dann noch ein Seminar zu einem zweiten. D.h. 2 Vorträge, Protokolle und Laborarbeit.. Habe ja einen Abnehmer bei Muppets gefunden, also alles halb so wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 So. Ich könnte das Spiel dann mitte der Woche nehmen, also, dass es dann da versendet wird. Passt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Klar passt das Schicke mir einfach deine Adresse und schreibe mir, wann ich zur Post gehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Erstmal die Formalien. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 37 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ach, Du stands noch gar nicht in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ach, Du stands noch gar nicht in der Liste Nop... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Gut, dass du dich noch angemeldet hast, sonst hätten wir beide wohl einen negativen Eintrag bekommen, da ich das garnicht mehr auf dem Schirm hatte. Ich schicke dir das dann Montag per Einwurfeinschreiben, da ich morgen nicht zu Hause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Gut, dass du dich noch angemeldet hast, sonst hätten wir beide wohl einen negativen Eintrag bekommen, da ich das garnicht mehr auf dem Schirm hatte.Ich schicke dir das dann Montag per Einwurfeinschreiben, da ich morgen nicht zu Hause bin. War aus dem Verlauf auch nicht so ersichtlich.. ^^ Aber solange sich niemand beschwert passt es ja auch so? Der Bereitsteller wusste es ja.. Und ich hab schonmal bei einer seiner PKs mitgemacht. Ist das Spiel nun unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 32 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja ging leider erst heute Morgen raus, da ich gestern vergessen habe das Spiel versandfertig zu machen und zur Post zu nehmen. Seit heute ist es aber wahrscheinlich unterwegs und spätestens übermorgen dürfte es da sein. Hier noch die Sendungsnummer: RT 7408 2022 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 0 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Wenn es jemand sofort nehmen kann bitte sagen ich könnte es sofort nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.