BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Nun haben alle vier abgesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Bei erneuter Nachfrage haben zwei abgesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Mich bitte mal austragen ich denke einmal reicht erstmal auf Platin noch dazu habe ich momentan nicht viel Zeit um ein Spiel auf Zeit unter zu bringen Sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 So ich habe jetzt Zeit und schicke Bloody meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Mit Timo hat sich nun endlich einen Abnehmer finden lassen ^^ Ich schicke das Spiel am montag zu ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wie gesagt: Spiel ging heute raus Edit: hab die Sendungsnummer vergessen RT788104214DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Mich bitte aus der PK entfernen. Vielen Dank für die Aufnahme. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Mich bitte aus der PK entfernen.Vielen Dank für die Aufnahme. Gruß Mich bitte auch Einmal muss reichen Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Bin mal gespannt auf das Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 wie schauts denn hier aus? 14 Tage sind mal wieder verflogen wie nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Das Spiel hat sich ganz schön gezogen. Habe gestern den 1. Durchgang mit Tohko Ende erhalten. Es wäre schön wenn ich es noch 1 oder 2 Wochen behalten könnte. Komme diese Woche nur noch heute und Sonntag zum zocken. Frage, kann ich die Nebenmissionen, bis auf die von meiner kleinen Schwester links liegen lassen? Ich muss dazu sagen, ich habe im 1. Durchgang nichts geskippt, sondern mir alles durchgelesen. Werde jetzt noch versuchen auf leicht das Ende von Shion zu erspielen, sowie von meiner Schwester und dann noch einen 3. Durchgang auf Gamer und einen 4. Durchgang auf Otaku. Das Gameplay ist leider nicht das Beste und sehr eintönig. Aber Sound, Story, Umgebung und das Spielprinzip sind soweit ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 29. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Kannst verlängern. Nebenmissionen müssen nur einmal gemacht werden, in späteren durchläufen braucht man die nicht. Auch die Nebenmissionen der Schwester braucht man nur einmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Super dankeschön, ich möchte gerne alles auf 999 Upgraden, aber ich verstehe das nicht ich habe schon 45 mal das Black Bird T-Shirt gekauft und es ist immer noch nicht auf 999 wie hier beschrieben: Weapon Upgrade (From the gamefaqs FAQ By CO Mel (Mel Mah)): For Weaponry: 1 Handed Weapons Microphone from Yamada Denki in the Radio Kaikan Area 8600 + 1000 = 9600 Yen 75 x 0.4 = 30 points 1 point is equal to 320 Yen. Fists Combat Gloves from Tokiwamusen in the Radio Kaikan Area 5700 + 1000 = 6700 Yen 50 x 0.4 = 20 points 1 point is equal to 335 Yen. Bludgeons Monthly Dengeki Maoh from Gamers in the Radio Kaikan Area 6300 + 1000 = 7300 Yen 55 x 0.4 = 22 points 1 point is equal to 332 Yen. (rounded up!) 2 Handed Weapons Giant Poster from Gamers in the Radio Pavilion 3700 + 1000 = 4700 Yen 30 x 0.4 = 12 points 1 point is equal to 392 Yen. (rounded up!) For Clothing: Headgear Red Sun Visor from animate Hon-kan (Main Street NE) 4000 + 1000 = 5000 Yen 35 x 0.4 = 14 points 1 point is equal to 357 Yen. (rounded down!) Upper Body Black Bird T-Shirt from LAMMTARRA EPIXIS AKIBA (Main Street NE) 4000 + 1000 = 5000 Yen 35 x 0.4 = 14 points 1 point is equal to 357 Yen. (rounded down!) Lower Body Black Gothic Lolita Skirt from Toranoana Akihabara Store A (Main Street NE) 5300 + 1000 = 6300 Yen 40 x 0.4 = 16 points 1 point is equal to 394 Yen. (rounded up!) Das Spiel ist einfach nur lästig. Ich kann auch nicht sehen, welche Antworten ich auswählen soll um Sympathie bei den Weibern zu kriegen. Obwohl ich in Option ja gewählt habe und ständig zerreissen mir die Klamotten bei Leuten auf der Straße, wo ich noch deren Klamotten bei der Enzyklopädie benötige. Was ist die beste Waffe? Also womit schlägt man am schnellsten zu, damit einen keiner vorher angreifen kann und hat eine durchgehende Kombo ohne Pausen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Die Klamotten musst du nicht nur kaufen sonder ich glaub bei der kleinen Schwester benutzen um dein ausgerüstetes Kleidungsstück aufzuwerten. Das die Klamotten auf der Straße reißen ist normal. Du musst die "Kraft" das Kleidungsstück komplett auszuziehen erst aufleveln indem du viele Kleidungsstücke versuchsts auszuziehen und die dann zerreisen. Da gibts irgendwo ne Übersicht wo du siehst was schon aufgelevelt ist, da gibts auch Unterschiede in der jeweiligen Kategorie (Beispiel: Jeanshosen, Anzughosen etc.) Sobald die Kraft genug aufgelevelt wurde kannst du das Kleidungsstück ohne Probleme ausziehen. Dauert nur ne Weile bis es soweit ist Waffe kam ich mit dem Regenschirm oder nem Stock gut klar (mit denen kann man flink angreifen). Wenn man einmal durch ist bekommt man meines Wissens die Waffe vom Endboss, ab da an die benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ja aber die Endwaffe ist recht langsam, wodurch die anderen mich angreifen können und mir schaden zufügen, dass könnte auf Otaku ein Problem werden. Ich verstehe das mit dem Blocken auch nicht. Das mit Schwester weiß ich. Kann es daran, dass es keine 999 werden, weil ich im Levelfortschritt noch nicht Level 99 bin? Auch, dass es Skills gibt weiß ich und konnte es mir nur denken, dass deswegen zerreißt. Das heißt ich muss weiterhin Leute angreifen, wovon ich die Sachen noch brauche, weil ich das sonst nicht so gut auf maximal geupgradet bekomme? Was ist mit der Sympathie für die Enden? Woran kann ich sehen, was ich auswählen soll? Shion und Rin kann man ja erst sehr spät als Partner auswählen. Ich habe in Optionen den Bonus schon auf Ja gemacht, aber ich weiß nicht, was mir das gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ja aber die Endwaffe ist recht langsam, wodurch die anderen mich angreifen können und mir schaden zufügen, dass könnte auf Otaku ein Problem werden. Ich verstehe das mit dem Blocken auch nicht.Das mit Schwester weiß ich. Kann es daran, dass es keine 999 werden, weil ich im Levelfortschritt noch nicht Level 99 bin? Auch, dass es Skills gibt weiß ich und konnte es mir nur denken, dass deswegen zerreißt. Das heißt ich muss weiterhin Leute angreifen, wovon ich die Sachen noch brauche, weil ich das sonst nicht so gut auf maximal geupgradet bekomme? Was ist mit der Sympathie für die Enden? Woran kann ich sehen, was ich auswählen soll? Shion und Rin kann man ja erst sehr spät als Partner auswählen. Ich habe in Optionen den Bonus schon auf Ja gemacht, aber ich weiß nicht, was mir das gebracht hat. zu 1) ich habe die waffe nur genutzt vom endboss. auch auf otaku war es kein problem. zu 2) also ich habe die mikros genutzt. also ich war definitiv weit von dem level 99 entfernt und es hat trotzdem geklappt. zu 3) also um auf höhere level zu kommen, muss man auch leute ausziehen wo man die klamotten schon hat. zu 4) du erkennst es an den einzelnen bildchen, die vor der jeweiligen antwort stehen. nicht bei jeder antwortmöglichkeit gibt es diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Achso OK, Bildchen hatte ich bisher noch keine vor der Antwort. Was meinst du mit den Mikros? Die sind ja nur für die Waffe oder nicht? Erstmal vielen Dank euch beiden für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Achso OK, Bildchen hatte ich bisher noch keine vor der Antwort.Was meinst du mit den Mikros? Die sind ja nur für die Waffe oder nicht? Erstmal vielen Dank euch beiden für eure Hilfe. Von den Bildchen gibt es nicht soo viele, aber wenn sie kommen immer das wählen was du wählen sollst dann passt das mit der Trophäe Jap Mikros sind für die Waffe aber denke auch mit dem Level hat das nichts zu tun hatte da schon sehr früh mit angefangen. Und das Schwert ist extrem gut selbst auf Otaku Null Probleme gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 dann verstehe ich gerade nicht was mit der schwester gemeint ist O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 So nochmal vielen Dank für die Hilfe und die Verlängerung. Habe jetzt Platin. Bin ich jetzt der letzte Teilnehmer und soll das Spiel zu dir zurück? Wenn ja, dann würde es Montag rausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.