Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Akiba's Trip

Recommended Posts

Kann mir das mal jemand erklären?

http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler-196.html#post6725337

Hier haben wir den beinahe worst case der Kommunikation.

Kein Versand des Spiel gemeldet ItachiSaix...

Und Bloody meldet nur bei mir in der Liste den Erhalt...

Jetzt sagt mir mal bitte, woher lucksi wissen soll, dass sein Spiel nicht mehr bei ItachiSaix rumliegt, sondern schon bei BloodyAngelCher.

Bitte beim nächsten mal beherzigen, dass Kommunikation erforderlich ist im PK-Bereich. Danke ^^

Edit: Dass der worst case wäre, wenn nicht mal Bloody irgendwas irgendwo geschrieben hätte, und es erst im nachhinein rausgekommen wäre, wenn bloody zb dann das Spiel weiterverschickt hätte o.ä. muss ich ja wohl nicht erwähnen. Dann hätte es für alle Beteiligten Vermerke gegeben.

Also denkt an die Kommunikation!

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 90 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt"

Verlängerung geht in Ordnung und cross save gibts leider nicht. PS4 Version geht aber schneller mitm spielen, da alle Figuren sofort geladen sind und es mehr Klamotten zum kaufen gibt.

Super, danke :)

Bis wann ist die Verlängerung? Damit ich susu noch Bescheid geben kann :)

Das laden auf der Vita dauert manchmal wirklich lang. Mal sehen ob ich mich auch an die ps4 Version wage. So wirklich der Hit ist das Spiel jetzt nicht :xd::'>

Super, danke :)

Bis wann ist die Verlängerung? Damit ich susu noch Bescheid geben kann :)

Das laden auf der Vita dauert manchmal wirklich lang. Mal sehen ob ich mich auch an die ps4 Version wage. So wirklich der Hit ist das Spiel jetzt nicht :xd::'>

Bei der PS3 gingen die Ladezeiten auch ziemlich lange.Aber etwas schneller als in der VITA.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D

ich melde mich jetzt auch mal wieder >_<

nachdem ich voller frust das spiel an die seite gelegt habe und meine vita öfter durchs zimmer geflogen ist, habe ich nun endlich diese beschissene otaku trophäe...otaku wäre nicht mal ansatzweise anstrengend, wenn nicht vorm endkampf diese horde vampire kommen würde. heute sollte dann die platin auch noch drinne sein.

ich mache mich dann jetzt auch schon mal auf abnehmersuche und bedanke mich für die geduld mit mir :aureola:

edit: platin :platin::emot-dance:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...