Matthspace Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Jop freue mich auch schon, ich lege mir das Spie am 2 oder 3. Oktober zu, da kostet es nur 60€ bei so einer Papiergeschäftskette:biggrin5: Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich rechtzeitig bei Fifa 09 Bonusmeilen und 50h bekomme und dann steht Fifa 10 nichts mehr im Wege^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Wills auch haben, werd´s erst am Donnerstag kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Wills auch haben, werd´s erst am Donnerstag kriegen. Ich auch Wie lange muss man denn noch schlafen? 1, 2, 3... ähm vier Nächte noch. Ist ja schon wie Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ich werds mir woll noch nicht hollen weil erst kommt bei mir L.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Wuhuu . Ich kanns kaum noch erwarten . Das erste was ich mach sind ein paar Spiele gegen meinen Bruder . Dann wenn ich allein bin MANAGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Wuhuu . Ich kanns kaum noch erwarten . Das erste was ich mach sind ein paar Spiele gegen meinen Bruder . Dann wenn ich allein bin MANAGER haha so mach ichs auch. erstmal direkt bayern gegen leverkusen. und der kriegt ne klatsche habs mir vorbestellt und werds mir direkt holen wenn es da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Gibt es diesmal neue Ligen oder andere Nationalmannschaften? Habe etwas von der russischen Liga gehört, allerdings nur PC, soll die auch auf der PS3 Version dabei sein? Weiß auch einer on Shaktjor Donezk dabei ist? Die waren letztens UEFA Cup Sieger und sollen sehr stark sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 also das was aufm pc gibt muss es eigentlich ja auch auf der playsi erscheinen, denke schon das donezk dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 also das was aufm pc gibt muss es eigentlich ja auch auf der playsi erscheinen, denke schon das donezk dabei ist Schön wär's Aber manchmal unterscheiden sich die Versionen doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Gibt es diesmal neue Ligen oder andere Nationalmannschaften? Keine Ahnung ob es neue gibt, aber die Niederländer werden original besetzt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich hab mal gelesen das die PS3 und XBOX 360 Version keine Russische Liga hat. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Das wäre ja mal richtig schei*e! Wahrscheinlich haben die dämlichen Russen zu viel Geld von EA für die Lizenzen der Russischen Premier Liga verlangt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Das kann hut möglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Und warum bekommt es dann die PC Version? Anscheinend kommt es dann als Add On raus und man muss extra draufblechen wenn man damit spielen möchte! Komische Firmenpolitik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Wenigstens sind die Oranje wieder komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Gibt es diesmal neue Ligen oder andere Nationalmannschaften? Habe etwas von der russischen Liga gehört, allerdings nur PC, soll die auch auf der PS3 Version dabei sein? Weiß auch einer on Shaktjor Donezk dabei ist? Die waren letztens UEFA Cup Sieger und sollen sehr stark sein. FC Zenit Sankt Petersburg war auch UEFA-Cup-Sieger hat aber auch bei FIFA 09 keinen interessiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 FC Zenit Sankt Petersburg war auch UEFA-Cup-Sieger hat aber auch bei FIFA 09 keinen interessiert... Habe gerade sogar gelesen, dass es auch für PSP und PS2 erscheinen soll! Kann ich echt nicht verstehen, dass die PS3 wie ein Stiefkind behandelt wird, obwohl sie das Flagschiff unter den Konsolen ist Und Schachtjor Donezk und Zenit St.Petersburg haben es auch verdient. Wenn komplett, dann bitte alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ich hoffe mal amazon liefert pünktlich zum 1. oktober, nicht das es so ist wie bei nfs shift und viele das erst ein paar tage später bekommen haben, das wäre echt schade^^ bin schon ganz heiß drauf.. gleich erstmal ein paar online partien spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ich hoffe mal amazon liefert pünktlich zum 1. oktober, nicht das es so ist wie bei nfs shift und viele das erst ein paar tage später bekommen haben, das wäre echt schade^^bin schon ganz heiß drauf.. gleich erstmal ein paar online partien spielen Hoffe ich für Amazon auch . Wenns nicht pünktlich ist verklage ich die . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 kannste ja versuchen^^ mich kotzt es schon an, dass ich es nicht so wie andere schon vor dem release kriege aber naja was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.