TerminatorVamp Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 @Skyhawk14: Das hört sich ja gut an, hat mich nämlich immer gestört @bushido71: Was? Das war ein Bug? Also ich habe immer Dreieck gedrückt und deswegen kam mein Torwart raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hab heute ausführlich FIFA 10 zocken dürfen. Und ich muss sagen... ... der XBOX Controller ist cool. ... und Real Madrid auch. ... und Stangen nicht. ... und das flüssigere und schnellere Gameplay als in der Demo ist auch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hab heute ausführlich FIFA 10 zocken dürfen. Und ich muss sagen...... der XBOX Controller ist cool. Nicht dein Ernst, oder? Es gibt nur einen coolen Controller und dass ist der der PlayStation Aber schön daste schon zocken konntest. Ich hoffe doch, dass die Pfosten und Latten Treffer erheblich abgenommen haben, das war bei FIFA 09 viel extremer. Noch paar Tage, dann kommt es endlich, FIFA 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ich muss wirklich sagen, dass ich mich mit dem XBOX Controller schnell abgefunden habe und nun lieben wir uns. Natürlich mag ich die Tasten und die Bezeichnungen (X, O etc.) lieber... ... aber der linke Stick oben hat was. Bei Forza 3 habe ich es noch stärker bemerkt. Liegt einfach gut in der Hand. Zum Thema: Ich kaufe mir FIFA 10 am 1. Oktober - oder früher - um 59,99 + EASports-Ball um 59,99 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 ich muss wirklich sagen, dass ich mich mit dem xbox controller schnell abgefunden habe und nun lieben wir uns. natürlich mag ich die tasten und die bezeichnungen (x, o etc.) lieber... ... Aber der linke stick oben hat was. Bei forza 3 habe ich es noch stärker bemerkt. Liegt einfach gut in der hand. Zum thema: Ich kaufe mir fifa 10 am 1. Oktober - oder früher - um 59,99 + easports-ball um 59,99 euro. du spielst x-box???????????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 du spielst x-box???????????????????????? Auf der Gamecity in Wien gab es 99% der Spiele nur auf der XBoX 360 zu spielen. Ich persönlich habe keine, falls du das meinst. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Auf der Gamecity in Wien gab es 99% der Spiele nur auf der XBoX 360 zu spielen. Ich persönlich habe keine, falls du das meinst. :emot-what: zum glück hey:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 http://www.eurogamer.de/articles/fifa-10-test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 der torwart ist strohdoof, ich hab' ihn nicht rausgeholt und trotzdem wird er überlupft:facepalm: gibt es eigentlich irgend wo einen Platz, in dem man Wiederholungen posten kann? wie meinst du das? einen forumsthread? Zeigt eure Tore ... und das flüssigere und schnellere Gameplay als in der Demo ist auch super. was soll daran flüssiger sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 was soll daran flüssiger sein? Es geht halt alles schneller, flüssiger, rassanter etc... Stelle nichts in Frage, was du noch nicht gesehen/gespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 heut bekommen das spiel und einfach nur genial:biggrin5: viel realistischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 heut bekommen das spiel und einfach nur genial:biggrin5:viel realistischer woher denn das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 PlayStation rules und auch der Controller ist vieeeelllll besser als der klobige von Xbox und von der Wii Fernbedinung wollen wir mal gar nicht erst reden Einfach gesagt, nix geht über Playstation @kadaver: Biste Spieletester oder haste ein Lager überfallen :emot-jihad: Ich muss auf jeden Fall noch bis zum ersten Okt. warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ich schick mal meine Mutter oder so zum GameStop,ein paar Tage bevor das Spiel erscheint.Ich hab keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 ich habs bei gameshop.at vorbestellt und heute kams wers nich glaubt addet mich:biggrin5: zum glück gibts keine hechtkopfballtrophie mehr:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 ich kann noch warten, krieg meins am dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 n kumpel hats auch da bestellt aber bei dem kams nich also auch kein plan warum es ausgerechnet bei mir jetz kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 n kumpel hats auch da bestellt aber bei dem kams nich also auch kein plan warum es ausgerechnet bei mir jetz kam Die haben sich vertan Konntest du den Flugkopfball nicht oder warum freust du dich? Dass du das Spiel hast, glaube ich dir, doch ist es die englische oder deutsche Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 jup is deutsch und ich konnte zwa den flugkopfball aber iwie hat er lange gedauert! die trophäen sind jetz sowieso zeitaufwendiger und weniger zum bescheißen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hey , Will auch . Wieso haben manche solch ein Glück? Ich bin voll der Pechvogel . Egal dauert nicht mehr lang . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.