Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Hab heute ausführlich FIFA 10 zocken dürfen. Und ich muss sagen...

... der XBOX Controller ist cool. :biggrin5:

Nicht dein Ernst, oder? Es gibt nur einen coolen Controller und dass ist der der PlayStation ;)

Aber schön daste schon zocken konntest. Ich hoffe doch, dass die Pfosten und Latten Treffer erheblich abgenommen haben, das war bei FIFA 09 viel extremer.

Noch paar Tage, dann kommt es endlich, FIFA 10 :drool5:

Ich muss wirklich sagen, dass ich mich mit dem XBOX Controller schnell abgefunden habe und nun lieben wir uns. :D

Natürlich mag ich die Tasten und die Bezeichnungen (X, O etc.) lieber...

... aber der linke Stick oben hat was.

Bei Forza 3 habe ich es noch stärker bemerkt. Liegt einfach gut in der Hand. :dozey::biggrin5:

Zum Thema: Ich kaufe mir FIFA 10 am 1. Oktober - oder früher :D - um 59,99 + EASports-Ball um 59,99 Euro. :cool2:

ich muss wirklich sagen, dass ich mich mit dem xbox controller schnell abgefunden habe und nun lieben wir uns. :D

natürlich mag ich die tasten und die bezeichnungen (x, o etc.) lieber...

... Aber der linke stick oben hat was.

Bei forza 3 habe ich es noch stärker bemerkt. Liegt einfach gut in der hand. :dozey::biggrin5:

Zum thema: Ich kaufe mir fifa 10 am 1. Oktober - oder früher :D - um 59,99 + easports-ball um 59,99 euro. :cool2:

du spielst x-box????????????????????????

der torwart ist strohdoof, ich hab' ihn nicht rausgeholt und trotzdem wird er überlupft:facepalm:

gibt es eigentlich irgend wo einen Platz, in dem man Wiederholungen posten kann?

wie meinst du das? einen forumsthread? Zeigt eure Tore

... und das flüssigere und schnellere Gameplay als in der Demo ist auch super. :cool2:

was soll daran flüssiger sein?:facepalm:

PlayStation rules und auch der Controller ist vieeeelllll besser als der klobige von Xbox und von der Wii Fernbedinung wollen wir mal gar nicht erst reden ;) Einfach gesagt, nix geht über Playstation :biggrin5:

@kadaver: Biste Spieletester oder haste ein Lager überfallen :emot-jihad:

Ich muss auf jeden Fall noch bis zum ersten Okt. warten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...