Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Was mir jetzt erst während dem Africa Cup aufgefallen ist: FIFA 10 hat insgesamt nur 2 (!) afrikanische Nationalmannschaften: Südafrika und Kamerun. Top Teams wie die Elfenbeinküste, Ghana oder Nigeria sucht man vergeblich – und das ausgerechnet in diesem Jahr finde ich echt lasch von EA.

glaube die 100 siege sind egal, wenn die es mal beheben das dass ergebnis zaehlt was zuletzt war... egal ob 5. minute oder 90. minute....

quittet einer das spiel, wird trotzdem gewertet....

Das wäre zu einfach. Dann würden alle gegen Kumpels spielen und nach 2 minuten abbrechen, und ruck zuck hättest deine 100 Siege. Denke, es sollten z.B. mind. 45 -60 minuten gezockt sein, bis einen Sieg auch als Sieg zugesprochen bekommst. Die meisten brechen doch eh erst kurz vor Ende des Spiels ab, was dann egal wäre.

ahja.... fuehr du doch mal 3-0 nach 20 minuten... bin ich mal gespannt ob einer nicht quittet...

hab schon desoefteren erlebt das man sogar nach 1-0 geleaved hat wo mir der onlinemodus nun am a... vorbeigeht....

die 100 spiele werde ich boosten... sehe es nicht ein dauernd die zeit zu investieren fuer nix...

ahja.... fuehr du doch mal 3-0 nach 20 minuten... bin ich mal gespannt ob einer nicht quittet...

hab schon desoefteren erlebt das man sogar nach 1-0 geleaved hat wo mir der onlinemodus nun am a... vorbeigeht....

die 100 spiele werde ich boosten... sehe es nicht ein dauernd die zeit zu investieren fuer nix...

Versteh mich nicht falsch, mich kotzen diese Quitter auch an, das ich Online nur noch gegen Kumpel spiel, weil dieses Quitterei überhand nimmt. Wenn sich EA da nichts unternimmt, werde ich mir FIFA 11 vllt. nicht mehr holen, weil dann kann ich gleich PES spielen. Hab mittlerweile 115 Siege und auch noch keine trophy

Versteh mich nicht falsch, mich kotzen diese Quitter auch an, das ich Online nur noch gegen Kumpel spiel, weil dieses Quitterei überhand nimmt. Wenn sich EA da nichts unternimmt, werde ich mir FIFA 11 vllt. nicht mehr holen, weil dann kann ich gleich PES spielen. Hab mittlerweile 115 Siege und auch noch keine trophy

geht mir ganz genauso, es ist einfach nur scheiße mit den quittern ...

ich verstehe das argument das man mit nem freund einfach ein spiel mach. ein tor. und zack fertig das spiel... dann hat man die 100 siege innerhalb paar stunden....

aber mal ehrlich... wozu spiele ich denn online, gewinne 3 spiele und dank der quitter wird es nicht belohnt...

das ist doch der sinn der trophys.... die durch die quitter nicht belohnt wird. ea unternimmt da auch nix :(

ODER wenn man einen gegner zugeteilt bekommt kann man sich entscheiden ob man spielen will oder nicht... anhand der statistik des gegners die einem sagt wieviel % er seiner spiele gequittet hat

das sollte doch auch reichen...

Hey Junx!

Kann man seine geschossenen Fotos nur auf fifa.easports.com ansehen oder geht das auch irgendwie anders?

Naja du kannst sie auch speichern und dann wo anders hochladen.

hi, ich hätte da mal ne frage wie gut ist Fifa 10 eigentlich?

hab mit Fifa 05 angefangen und jetzt überlege ich mir Fifa 10 zu holen, deshalb hätte ich gerne etwas über es erfahren

danke im voraus :thumbsup:

Meiner meinung nach ist Fifa 10 das bisher beste Fifa.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...