NaNoXiD_007 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 wen man nich stark genug schießt kommen sie schneller mal flach was bei fifa 09 sehr selten war...hab aber auch keine großen probleme hab schon paar reingeknallt...werd im trainingsmodus so viel üben dass ich später 80% reinhau:eek6:^^ *wenn man nicht stark genug schießt kommen sie schneller mal flach* ich gehe davon aus das du während des schusses L1 gedrückt hälst. spielst du dann über die mauer oder mit voller gewalt ins torwarteck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Als den ersten hab ich gegen die Latte gehaun. Der 2 war drin und der 3. ist dem Torwart gegen den Kopf, Latte und weg aber es ist schon was anderes als bei 09 PS: Ich benutz nie L1. Nur in der Arena mit einem schlechtem schützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Als den ersten hab ich gegen die Latte gehaun. Der 2 war drin und der 3. ist dem Torwart gegen den Kopf, Latte und weg aber es ist schon was anderes als bei 09 PS: Ich benutz nie L1. Nur in der Arena mit einem schlechtem schützen. ich benutze immer r1 und schlenze den ball über die mauer ins eck. andere (erfolgreiche) methoden sind mir nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Also ich benutz kein R1 aber ich zirkel meistens um die Mauer oder darüber Aber meine Favoritenschüsse sind die die der Aufleger mit R2 macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 also ich hab bei den freistößen keinen unterschied feststellen können.hab direkt im ersten spiel einen bekommen und rums stehts 1-0 ihr tut euch aber auch schwer^^ mann bei fifa10 klappt net so ganz mein freistoß mit meiner geheimen taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Geheim Taktik? Welche meinse denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Geheim Taktik? Welche meinse denn? Mehr Tore als der Gegner zu erziehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Haha . Das nenn ich wirklich geheim . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Mehr Tore als der Gegner zu erziehlen. nein die freistöße geheime taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 nein die freistöße geheime taktik und weil sie so 'geheim' ist, sagst du uns sie auch nicht, richtig? wozu erwähnst du sowas dann überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 und weil sie so 'geheim' ist, sagst du uns sie auch nicht, richtig? wozu erwähnst du sowas dann überhaupt? weil er sich wichtig machen will:biggrin5: es gibt keine *geheime* taktik fürs freistoß schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 weil er sich wichtig machen will:biggrin5:es gibt keine *geheime* taktik fürs freistoß schießen. Doch. Die ist aber geheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Doch. Die ist aber geheim. wenn sie so geheim ist warum kennt er sie dann... naja gebt einfach bei youtube fifa freekick tutorial ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Da solltest du wirklich jeden freekick finden.. auch den "geheimen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hab heute mal kurz FIFA 09 gespielt, bevor ich es gelöscht habe. Und ich muss sagen. Es spielt sich ähnlich wie 10er. War auch nicht anders zu erwarten. Sie werden wohl kaum 2010 das Rad neu erfinden. Aber das 10er ist viel heller und fröhlicher und die Grafik sowie die Ladezeiten sind besser bzw. schneller. Außerdem sind die Torhüter doof bei 09. Das war der Vergleich von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Guter vergleich . Aber geb dir voll und ganz recht . Wieso soll man etwas gravierend verbessern wenn es kaum noch geht. Man muss das Detail verbessern und das hyben sie . Das Gameplay läuft flüssiger. Und die Modis sin wahrscheinlich sehr verbessert. Wird ein klasse spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 dann komm ein spiel faul mich vor dem 16ner und du wirst schon sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ouuuh. mach doch en video von und stell es auf youtube, damit alle deine suuper taktik sehen können. lass aber die fehlversuche, die vor dem erfolgreichen freistoß kommen, ruhig auf dem video & schneid sie nicht raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 lol hab aber kb hab gerade was besseres zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Lol wenn ich 2 meter vorm 16ner gefoult werde mach ich die blind rein Freistösse aus 30-35 meter kann ich noch rein machen. Ab 36+ wirds schwer . Aber es gibt keine "geheim taktik" jedenfalls keine die ich noch nicht kenne . Bestimmt rufst du den Aufleger, legst mit R2 + X auf und ziehst so ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.