Basti-198918 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Dazu würd ich das Internet befragen hehe ja wollte eig mehr wissen ob ich es bei mm oder so schon hinterher geschmissen bekomm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 weiss man schon was der Transferpatch kommt oder ob er überhaupt kommt?!? selbe frage gilt für ultimate10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wahrscheinlich kommt UT Anfang Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Diese ganzen Freistoss Tore die in den Videos (seite vorher) waren, sind auch so 0815 die ich auch kann. Aber da waren paar richtig geile dribblings bei . Ich schau mir mal einige ab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Das von Februar ist ein 0815 Tor, das ich bei 09 auch mindestens 10x geschossen hab Am besten ist das Tor von Ibrahimovic, Rabona Fake und dann mit der Ferse dem TW durch die Beine genau da find ich wieder sinnlos, das bekommt man auf amatuer so einfach hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Vielleicht ne dumme Frage, aber ich weiß es nicht Was sind 0815 Tore oder was auch immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 0815 sagt man dann wen das tore sind die man sehr leicht hinbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Heey Jungs brauch mal ganz schnell Hilfe und zwar will ich mit nem Freund online FIFA spielen und wir wollen das noch ein Freund von uns an seiner Konsole zuguckt wie laden wir ihn dann ein?? BITTE SCHNELL!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Heey Jungs brauch mal ganz schnell Hilfe und zwar will ich mit nem Freund online FIFA spielen und wir wollen das noch ein Freund von uns an seiner Konsole zuguckt wie laden wir ihn dann ein?? BITTE SCHNELL!! Ich glaube das geht gar nicht.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 haben die alle n ps3 und fifa? noch 200 spiele dan hab ich ndlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ja haben se Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ja dr muss abrr dan mitspielen der kann nicht einfach zugucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 achso schode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ja wäre aber cool wen man an ner anderen konsole zuschauhen könnnte noch 197 spiele zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 kann man glaub i.wie beim nicht-ranglisten-online game mit spiel erstellen, und dann uschen 2.. und der eine klickt dann auf GAST oder so war es zumindest beim 09er.... obs beo 10 auch geht hab ich ncoh nicht probiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo Freunde , habe gestern nach etlichen Stunden es geschafft 100 Online Siege zu erzielen Jetzt möchte ich gerne die nächste Trophae angehen Und zwar die 500 Spiele mit einem Pro bzw. besser gesagt , 100 leistungen eines Pros oder so änlich. Hab mir das noch nicht so richtig angeschaut Könnt ihr mir da irgendwelche Tipps geben ? Ich hab gelesen das es da zu komplikationen geben könnte wenn man nicht etwas bestimmtes innerhalb dieser 500 Spiele geschafft hat. Stimmt das ? oder kann ich einfach lustig drauf los spielen ohne irgendetwas zu beachten ? Wäre über jeden Tipp dankbar Vielen dank schonmal vorab MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Also die 100 Leistungen hast du irgendwann im Laufe der 500 Spiele locker erreicht. Das Problem an der geheimen Trophy "Zeit, Zeugnis..." ist, dass du vor dem 500. Spiel noch mindestens eine Leistung nicht freigeschaltet haben musst. Ich bewahre mir nen Elfer in der Arena auf, damit es dann Pling macht. Alles weitere samt Tipps etc. findest du auch im "Zeit, Zeugnis..."-Fred. MfG KS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hat jemand eine Liste aller Mannschaften bei FIFA 10 inklusive Angabe der Sterneanzahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 denke mal amn kann die sich irgendwo laden warum brauchst du die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hat jemand eine Liste aller Mannschaften bei FIFA 10 inklusive Angabe der Sterneanzahl? Ich glaub bei google sollte es so eine Liste geben. EDIT: Hab eine Liste aber ohne Sterne . http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-10-sony-playstation-3-microsoft-xbox-360/810494-official-list-all-fifa-10-teams-incl-holland.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.