Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Ja genau am 31. Januar um 23:59h. Ein Patch nach Januar ist schon angekündigt. Dummerweise schreiben alle Newsseiten, dass der Patch noch im Januar kommt. Wer aber das Originalzitat liest, merkt das da "after january" steht. Wär auch dumm vor dem 31.1. einen Patch rauszubringen.

Genau, da kann sich ja noch so einiges tun ;)

@Patriick: Damit kann man verhindern, dass man die Meisterschaft evtl. am letzten Tag verspielt (grad beim Simulieren). Ohne Autosave kannst du dann noch mal vom letzten Speicherpunkt aus anfangen und ggf. selbst spielen.

Muss jeder für sich entscheiden, ob man das macht. :smile:

Der Grund ist schnell erklärt:

Er geht davon aus, dass man großteils simuliert, und wenn man Autosave auf aus hat, sollte man keine Probleme haben wichtige Spiele zu gewinnen, um unter anderem Liga-Erster zu werden!

Danke für die Antwort. Ich simuliere nicht, sondern spiele mit meinem Pro, so spiele ich auch für die 500 Spiele Trophy.

Es reicht nicht, nur die Managersavegames zu haben. Man muss auf jeden Fall

die Profileinstellungen speichern. Hierbei aber immer nur eine und diese immer wieder überschreiben.

Das hier brauch ich dann aber nicht zu tun?

Hey, kennt einer ne gute individuelle Taktik fürs Konterspiel?

Konterspiel ist doch eine Taktik :biggrin5:

Ich würde dann auf jeden Fall zwei schnelle Außen recht weit vorn stehen haben, damit du schnell das Mittelfeld mit ein zwei Pässen überbrücken kannst und die beiden dann bissel flitzen können.

Klappt wie ich finde ganz gut mit den Bazi-Buben. (und bei FIFA sind Rib-Rob auch nicht immer verletzt :lol: )

was kostet fifa 10 noch??

Dazu würd ich das Internet befragen ;)

Die ist auch nur für Barca geeignet. Mit Barca braucht man eh nicht viel verstellen, da kann man sofort mit los legen ;)

geht auch mit anderen mannschaften :redface:

EA hat jetzt die 12 schönsten Tore des Jahres in ein extra video gepackt.

achtet mal auf den spieler der das tor des monats februar geschossen hat ;)

geht auch mit anderen mannschaften :redface:

War klar dass das kommen musste :biggrin5: Natürlich geht's auch mit anderen, aber bei Barca passt es halt wie Ar*** auf Eimer ;)

EA hat jetzt die 12 schönsten Tore des Jahres in ein extra video gepackt.

achtet mal auf den spieler der das tor des monats februar geschossen hat ;)

Da habe ich auch schon so einige Tore des Monats hinbekommen. Beim zweiten Tor z.Bsp. hat mein Maicon auch dasselbe gemacht, nur aus noch weiterer Entfernung :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...