TerminatorVamp Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ja genau am 31. Januar um 23:59h. Ein Patch nach Januar ist schon angekündigt. Dummerweise schreiben alle Newsseiten, dass der Patch noch im Januar kommt. Wer aber das Originalzitat liest, merkt das da "after january" steht. Wär auch dumm vor dem 31.1. einen Patch rauszubringen. Genau, da kann sich ja noch so einiges tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patriick Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 @Patriick: Damit kann man verhindern, dass man die Meisterschaft evtl. am letzten Tag verspielt (grad beim Simulieren). Ohne Autosave kannst du dann noch mal vom letzten Speicherpunkt aus anfangen und ggf. selbst spielen.Muss jeder für sich entscheiden, ob man das macht. Der Grund ist schnell erklärt:Er geht davon aus, dass man großteils simuliert, und wenn man Autosave auf aus hat, sollte man keine Probleme haben wichtige Spiele zu gewinnen, um unter anderem Liga-Erster zu werden! Danke für die Antwort. Ich simuliere nicht, sondern spiele mit meinem Pro, so spiele ich auch für die 500 Spiele Trophy. Es reicht nicht, nur die Managersavegames zu haben. Man muss auf jeden Falldie Profileinstellungen speichern. Hierbei aber immer nur eine und diese immer wieder überschreiben. Das hier brauch ich dann aber nicht zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Doch, die Profieleinstellung muss immer die gleiche Savedatei sein. Ansonsten erkennt der dir nicht an, dass du in den 5 Ligen Pokale gewonnen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patriick Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hier steht aber: Wichtig dabei ist, das ihr immer eure Profileinstellungen mitspeichert. Diese einfach immer wiederüberschreiben da dies durch das ausschalten des Autosaves auch nicht passiert. Also musste es mit dem Autosave an automatisch machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ja, wenn du Autosave an hast, speichert er solange in die selbe Profileinstellung, bist du eine neue machst. (Dachte du machst ohne autosave) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patriick Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Achso, ok. Jetzt fehlen mir nur noch 495 Spiele, yuhu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hey, kennt einer ne gute individuelle Taktik fürs Konterspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 was kostet fifa 10 noch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hey, kennt einer ne gute individuelle Taktik fürs Konterspiel? Konterspiel ist doch eine Taktik Ich würde dann auf jeden Fall zwei schnelle Außen recht weit vorn stehen haben, damit du schnell das Mittelfeld mit ein zwei Pässen überbrücken kannst und die beiden dann bissel flitzen können. Klappt wie ich finde ganz gut mit den Bazi-Buben. (und bei FIFA sind Rib-Rob auch nicht immer verletzt ) was kostet fifa 10 noch?? Dazu würd ich das Internet befragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich meinte eigentlich ne individuelle Taktik die gut fürs Konterspiel geeignet ist Wie z.B. Druck oder Aufbauspiel usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich meinte eigentlich ne individuelle Taktik die gut fürs Konterspiel geeignet ist Wie z.B. Druck oder Aufbauspiel usw. barcelona standard find ich perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ist die denn auf Konter ausgelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 barcelona standard find ich perfekt Die ist auch nur für Barca geeignet. Mit Barca braucht man eh nicht viel verstellen, da kann man sofort mit los legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich kann mit barca überhaupt net umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 schaut mal diese 2 vids an echt gut wobei ich den ersten auch schon so ähnlich hin bekommen hab http://www.videogameszone.de/aid,703264/Zum-Start-der-Bundesliga-Rueckrunde-2010-FIFA-10-Die-besten-Tore-aus-EAs-Fussball-Simulation/News/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Die ist auch nur für Barca geeignet. Mit Barca braucht man eh nicht viel verstellen, da kann man sofort mit los legen geht auch mit anderen mannschaften EA hat jetzt die 12 schönsten Tore des Jahres in ein extra video gepackt. achtet mal auf den spieler der das tor des monats februar geschossen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Das von Februar ist ein 0815 Tor, das ich bei 09 auch mindestens 10x geschossen hab Am besten ist das Tor von Ibrahimovic, Rabona Fake und dann mit der Ferse dem TW durch die Beine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 geht auch mit anderen mannschaften War klar dass das kommen musste Natürlich geht's auch mit anderen, aber bei Barca passt es halt wie Ar*** auf Eimer EA hat jetzt die 12 schönsten Tore des Jahres in ein extra video gepackt. achtet mal auf den spieler der das tor des monats februar geschossen hat Da habe ich auch schon so einige Tore des Monats hinbekommen. Beim zweiten Tor z.Bsp. hat mein Maicon auch dasselbe gemacht, nur aus noch weiterer Entfernung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 also mir liegt barca mit dere mannschaft kann ich am besten spielen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Kennt denn jetzt jemand ne Individuelle Taktik zum Kontern (Druck, Aufbauspiel etc.) :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.