mckev77 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ok, danke für Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 also wenn ich nur die haelfte der im lounge modus verbrachten zeit in intensives trophty jagen gesteckt haette, haette ich schon lange platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 also wenn ich nur die haelfte der im lounge modus verbrachten zeit in intensives trophty jagen gesteckt haette, haette ich schon lange platin Sicher? Naja hätt ich mich NUR auf Fifa konzentriert hät ich auch seit 2 Monaten Platin . Aber naja jetzt hol ich sie mir ja . Nur noch 20 Pro Spiele und den rest der Online Siege boosten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Äälääx Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo Hallo ich hab folgendes Problem : Hab jetzt den Managermodus mit Fortuna die 2. Saison gespielt , und kein einziges mal simuliert.In der ersten Saison hab ich simuliert , aber in der 2. 100% nicht.Aber ich habe keine Trophäe bekommen.. weiß jemand wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patriick Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man muss sofort in der 1 Saison alle Spiele ohne zu simulieren spielen. Aber hier einen Tipp. Fang eine neue Saison mit einem Topklub an und verliere absichtlich alle Spiele, denn wenn du gefeuert wirst dann ist die Saison zu Ende und du bekommst die Trophäe. EDIT: WeltenbummlerSpiele eine Partie mit einem Team aus jeder Liga Zählt das auch, wenn ich mit 2 Controller spiele und beide ein Team einer anderen Liga wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hat jemand Lust auf eine FIFA Liga? Wenn ja soll er sich bei mir melden...Die Liga läuft bereits und hat noch einige Topklubs dabei sowie Bundesliga Klubs... Würde mich freuen wenn einige dazustoßen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 EDIT: Zählt das auch, wenn ich mit 2 Controller spiele und beide ein Team einer anderen Liga wählen? Soweit ich weis leider nein, mit nen Kumpel zocken macht Spaß hilft aber nich bei der Trophiejagt außer bei "Guter Freund". Hoffe das ändert sich mal bei Fifa11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Sooo heute Morgen Spiel Nr. 500 gemacht. Nur noch die gequitteten Siege nacholen und DOPPEL-BLING Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 zählen eigentlich auch nicht ranglisten spiele zu den 500 spielen? (mit pro) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 zählen eigentlich auch nicht ranglisten spiele zu den 500 spielen? (mit pro) Nope zählen leider nicht. Schade eigentlich, weil man da 2 Min. einstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ja dswegen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hmm... wann werd ich wohl die Online Spiele in Angriff nehmen? Such jemand zum booste! Hab Do, Fr, Sa und So Zeit ohne Ende! Meldet sich wer? Mindestanforderung: 100 Siege! Keine Lust 70 Spiele extra zu verlieren, wenn ich die Trophy früher krieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hmm... wann werd ich wohl die Online Spiele in Angriff nehmen? Such jemand zum booste! Hab Do, Fr, Sa und So Zeit ohne Ende! Meldet sich wer?Mindestanforderung: 100 Siege! Keine Lust 70 Spiele extra zu verlieren, wenn ich die Trophy früher krieg. Schreib des doch auch mal in Verabredungsthread, ist doch da eichter wen zu finden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patriick Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Globetrotter Hole 5 Titel in den 5 großen Ligen Europas (England, Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien) Ihr müsst das nicht innerhalb einer Managerkarriere machen. Stellt "Autosave" auf aus. ... Wieso soll man Autosave auf aus stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Er hat nicht "wie" sonder "wieso" gefragt. @Patriick: Damit kann man verhindern, dass man die Meisterschaft evtl. am letzten Tag verspielt (grad beim Simulieren). Ohne Autosave kannst du dann noch mal vom letzten Speicherpunkt aus anfangen und ggf. selbst spielen. Muss jeder für sich entscheiden, ob man das macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Vielleicht in deinen FIFA 10 Profileinstellungen? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Er hat nach dem Grund gefragt und wollte nicht wissen wo man es ausschalten kann *gebührt eher dir* Der Grund ist schnell erklärt: Er geht davon aus, dass man großteils simuliert, und wenn man Autosave auf aus hat, sollte man keine Probleme haben wichtige Spiele zu gewinnen, um unter anderem Liga-Erster zu werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Platzierter/Angeschnittener Schuß ist ja mit den Tasten R1 + angegeben. Muss ich dabei eigentlich auch noch den linken Stick benutzen oder ist das gar nicht notwendig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scalk Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 must in die richtung drücken wo der schuss hin soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 must in die richtung drücken wo der schuss hin soll Okay, danke, dann habe ich es richtig verstanden EDIT: Wann enden eigentlich die Wintertransfers? Etwa am 31. Januar um 23:59h. oder später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ja genau am 31. Januar um 23:59h. Ein Patch nach Januar ist schon angekündigt. Dummerweise schreiben alle Newsseiten, dass der Patch noch im Januar kommt. Wer aber das Originalzitat liest, merkt das da "after january" steht. Wär auch dumm vor dem 31.1. einen Patch rauszubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.