BVBCHRIS Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 wi ist da eigentlich mit den videos kann man die von ea runterladen und bei z.B. youtube hochladen ist das erlaubt ohne eine gldstrafe zu bekommn? ne , eigndlich dürfte da nix passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ne , eigndlich dürfte da nix passieren. ja biste sicher weil man da ja erst ne agb akzeptiern muss und vielleicht steht da ja was drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ja biste sicherweil man da ja erst ne agb akzeptiern muss und vielleicht steht da ja was drinne Hat ein Freund von mir auch schon gemacht. Noch ist nichts passiert, seit 5 Monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ja habjetzt mal wasan den support geschrieben hab keine lust die ganze agb zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wie bekommt man mehr Trainerprestige? Durch gute Ergebnisse oder Interviews (habe bisher keine gehabt; gibt es überhaupt welche bei FIFA 10?) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Interviews gibt es nicht man bkommt Trainerprestige in dem du die vorgaben des vorstandes erfüllst z.b gewinne die liga das gibt glaub ich 6 punkte wenn du aber die vorgabn übertrfifst z.b. die vorgabe ist abstieg verhindern und du steigst auf bekommst du viel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wenn noch jemand lust auf gute Fifa-Action hat sollte er sich schnell in der Fifa Bundesluga anmelden, allerdings ist nur noch das Team Hertha BSC frei. Wer zuerst kommt malt zuerst, deshalb hier schnell noch anmelden: http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/18566-die-fifa10-bundesliga.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Brauche dringend Hilfe bei der Game Face Erstellung! Es klappt alles bis zum letzten Schritt dem Generieren. Und zwar wenn ich Generireren klick öffnet sich ein kleines weißes Fenster und noch ein Download Fenster EASPORTSGFC zu downloaden. Dann öffnen mit Windows Presentation Foundation Host oder so klappt nicht bitte ich brauche dringend Hilfe mit was soll ich die Datei öffnen oder so? Bitte helft mir! EDIT: PROBLEM GELÖST! HAB ES EINFACH MIT DEM INTERNET EXPLORER GEMACHT UND HAT EINWANDFREI GEKLAPPT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Boah nur noch 80 Pro Spiele und XX Online Siege. Ich komm der Platin immer näher . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 muss noch 300 pro spiele machen dan hab ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 noch 420 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 das ist hart wie lange denkst du brauchst du dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 das ist hart wie lange denkst du brauchst du dafür naja sagen wir es mal so, bis fifa 11 werd ich platin haben ^^ dafür hab ich aber auch schon 98 online siege, jedoch auch paar quittersiege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ja also mir fehlen noch 350 oder so dauert voll lange hoffentlich gibt es kine rophäen bei fifa 11 die so übelst lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Jop, die Trophäen bei Fifa 10 sind echt hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich hab da mal ne frage. und zwar wollte ich jetz mit den 50 transfers anfangen. habe aber das problem das keiner zu mir kommen will. muß ich da was beachten oder was kann ich da machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich hab da mal ne frage. und zwar wollte ich jetz mit den 50 transfers anfangen. habe aber das problem das keiner zu mir kommen will. muß ich da was beachten oder was kann ich da machen ? nimm einen populären verein, upgrade den verhandlungsführer auf 10 und kaufe leute von kleinen vereinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 nimm einen populären verein, upgrade den verhandlungsführer auf 10 und kaufe leute von kleinen vereinen. hab extra real madrid genommen. und wollte auch nur billige spieler kaufen. naja , vielleicht liegt es ja am verhandlungsführer.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hab extra real madrid genommen. und wollte auch nur billige spieler kaufen. naja , vielleicht liegt es ja am verhandlungsführer.? du siehst auch wenn du das angebot abgibst wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das dieser spieler unterschreibt, diese erhöht sich mit steigendem gehalt und torprämie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 du siehst auch wenn du das angebot abgibst wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das dieser spieler unterschreibt, diese erhöht sich mit steigendem gehalt und torprämieja habe ich gesehen. wieviel sollte die prozentzahl denn mindestens betragen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.