Meisterschaft Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hi, ja , nur bei Fifa andere spiele habe ich getestet und längere zeit mit gespielt Läuft alles ohne Probleme Ich habe die alte dicke PS3 mit einer 40 GB Festplatte Und bisher nie Probleme damit gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wieviel jahre garantie hat man eigentlich auf eine ps3 ? hat man nicht damals für die alten dicken anfangsgerät ein Jahr mehr Garantie bekommen ? Meine dicke 40er GB PS3 ist im März diesen Jahres 2 Jahre alt Hab ich noch Garantie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Jede PS3 hat nur 1 Jahr Garantie, ausser man macht bei seinem Einzelhändler eine Garantieverlängerung gegen einen entsprechenden Aufpreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 kurze frage: kann man live season sharen? wenn ja, wieoft? keiner ne antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich glaube nicht, höchstens wenn sich dein freund bei dir an der ps3 anmeldet und sie dann runterläd auf deiner konsole, danach meldest du dich an. ich weiß es aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich glaube nicht, höchstens wenn sich dein freund bei dir an der ps3 anmeldet und sie dann runterläd auf deiner konsole, danach meldest du dich an.ich weiß es aber nicht. Ja genau das is sharen^^ Ja guck einfach ma im Store wie oft es sharebar ist. Steht meistens dabei. Dieses Produkt kann an x Systemen installiert werden oder so. Guck einfach ma eig steht es immer dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 das problem ist aber, dass die bundesliga allein nicht im psn store ist. da gibt es nur das gesamtpaket. die bundesliga alleine gibt es nur im game internen fifa store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 das problem ist aber, dass die bundesliga allein nicht im psn store ist. da gibt es nur das gesamtpaket.die bundesliga alleine gibt es nur im game internen fifa store. Dann würd ich sagen sieht es nicht so toll aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich habe ein Problem mit diesem "Game Face" - Erstellen. Und zwar lade ich ein Foto hoch, alles klappt wunderbar, doch dann bei "Generieren" öffnet sich ein weißes Fenster, welches nicht weiter lädt. Außerdem werden mir die ganze Zeit Installationen zugeschoben die ich mit irgendeinem Windows Programm öffnen kann! Ich hab die Dateien gespeichert und auch geöffnet aber es klappt trotzdem nicht! Bitte um Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 DU musst bei http://www.easportsfootball.de zwei programme downloaden instalieren und dann das auf der internet seite machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Gut in Form Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren Geht am besten nach Absprache. Trefft euch in einer Lobby und macht die Ranglistenspiele. Zählt es bei dieser Trophy, wenn da nen Sieg bei ist, bei dem der Gegner abgebrochen hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 nein, quitter werden dafür leider nicht als sieg gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wernerbrothers Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 oh yeah...ich wurde zum 5 sterne trainer und wieder keine trophäe...genau so wie bei need for speed shift wo mir die platin verwährt geblieben ist:banghead:...bisher nur bei ea spielen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 oh yeah...ich wurde zum 5 sterne trainer und wieder keine trophäe...genau so wie bei need for speed shift wo mir die platin verwährt geblieben ist:banghead:...bisher nur bei ea spielen:emot-raise: einzelfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 oh yeah...ich wurde zum 5 sterne trainer und wieder keine trophäe...genau so wie bei need for speed shift wo mir die platin verwährt geblieben ist:banghead:...bisher nur bei ea spielen:emot-raise: Versucht ein weiteres Spiel zu Simulieren? Es kommt immer ein Spiel später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Yo hab mal ne Frage und zwar wenn ich bei easports mein Avatar bearbeiten will wie geht das dann? Also ich meine Haare Gesicht etc. ansonsten komm ich ja immer in diesen Shop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 wo kann man automatisch speichern einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 wo kann man automatisch speichern einstellen. du musst auf Mein FIFA 10 > FIFA 10 Profil >Profielmanegment dann ganz unten hasste lust auf ein paar freundschaftspiele wenn ja bitte edden ID micnik_92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 du musst auf Mein FIFA 10 > FIFA 10 Profil >Profielmanegment dann ganz unten hasste lust auf ein paar freundschaftspiele wenn ja bitte edden ID micnik_92 alles klar danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 wi ist da eigentlich mit den videos kann man die von ea runterladen und bei z.B. youtube hochladen ist das erlaubt ohne eine gldstrafe zu bekommn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.