Yasin-1992 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Das werd ich jetzt auch, dann zählen die spiele aber für die 500 pro spiele net, oder??? Das war nämlich der grund, warum ichs richtig machen wollte:biggrin5: Ne leider nicht . Also sicher bin ich mir nicht aber ich glaub nicht . Kannse ja mal ausprobieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ne leider nicht . Also sicher bin ich mir nicht aber ich glaub nicht . Kannse ja mal ausprobieren . Mal schauen:biggrin5: Ich hab mir nur gedacht, wenn du bei vielen trophies boostest, so im leitfeiden oft beschrieben, dann hat dein pro da nix von!!! Ich hätte dann hinterher sicher keinen bock, 500 games nur freundschaftsspiele zu machen *würg*. So hät ich wenigstens einen anreiz. Wat hat sich EA da bloß wieder für ne trophy einfallen lassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Mal schauen:biggrin5: Ich hab mir nur gedacht, wenn du bei vielen trophies boostest, so im leitfeiden oft beschrieben, dann hat dein pro da nix von!!! Ich hätte dann hinterher sicher keinen bock, 500 games nur freundschaftsspiele zu machen *würg*. So hät ich wenigstens einen anreiz. Wat hat sich EA da bloß wieder für ne trophy einfallen lassen.... Die machen solche Trophies nur damit die Zocker die sich das nur für Trophies holen, alle Modis ausgibig Zocken (in Fall Fifa wäre das der Managermode, VP Mode allgemein und natürlich der Online Mode allgemein . Dann noch der Lounge Mode und Trainings Mode für die kleineren Sachen) und nicht einfach durch, Platin einsacken und weg. Ist meine Vermutung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Die machen solche Trophies nur damit die Zocker die sich das nur für Trophies holen, alle Modis ausgibig Zocken (in Fall Fifa wäre das der Managermode, VP Mode allgemein und natürlich der Online Mode allgemein . Dann noch der Lounge Mode und Trainings Mode für die kleineren Sachen) und nicht einfach durch, Platin einsacken und weg. Ist meine Vermutung . Ist ja vom grundgedanken auch nicht falsch. Was bringt es nem hersteller, wenn er ein spiel rausbringt, das man in 5std durchspielt und das sich eignetlich jeder halbwegs kluge zocker irgendwo ausleiht anstatt es zu kaufen. Was das angeht versteh ich EA schon, aber das mit den spielen ist schon heavy!!!! 500 pro spiele 100 online siege ca 25spiele be-a-pro mehrere saisons manager-mode 50 spiele um in allen stadien zu gewinnen dann noch mit einem team aus jeder liga Das läuft ja auf um die 750spiele + x hinaus.....auweia. Am besten lass ich platin direkt sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ist ja vom grundgedanken auch nicht falsch.Was bringt es nem hersteller, wenn er ein spiel rausbringt, das man in 5std durchspielt und das sich eignetlich jeder halbwegs kluge zocker irgendwo ausleiht anstatt es zu kaufen. Was das angeht versteh ich EA schon, aber das mit den spielen ist schon heavy!!!! 500 pro spiele 100 online siege ca 25spiele be-a-pro mehrere saisons manager-mode 50 spiele um in allen stadien zu gewinnen dann noch mit einem team aus jeder liga Das läuft ja auf um die 750spiele + x hinaus.....auweia. Am besten lass ich platin direkt sein:biggrin5: Naja wenne nicht mehr viel brauchst, würde ich noch weiter machen bevor was auftaucht wie in 09 und die Platin wieder unmöglich wird . Naja ich hab meine 100 Siege... wären da nicht die dummen Quitter in der 90. Minute -.-! Und hab im Moment 329 Pro spiele. Dauert also nicht mehr lang . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Naja wenne nicht mehr viel brauchst, würde ich noch weiter machen bevor was auftaucht wie in 09 und die Platin wieder unmöglich wird . Naja ich hab meine 100 Siege... wären da nicht die dummen Quitter in der 90. Minute -.-! Und hab im Moment 329 Pro spiele. Dauert also nicht mehr lang . Oh, da hab ich noch ein bisserl mehr vor mir:dozey: Hab gerad 50% der trophies. Bin kurz vor den 100 Ranglistensiegen, aber auf grund der besagten quitter muß ich sicher noch ne anzahl an xxx spieln machen. Und mit meinem Pro hab ich gerad mal um die 50 speile:cry2: Hast Du mit deinem pro eher online oder offline gezockt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wenn man leidenschaftlicher FIFA-Zocker ist sollte die Platin kein allzu großes Problem darstellen. Nachdem man endlich die Trophy für die 100 (dank Quitter bei mir exakt 150) Online-Siege hat, ist der Rest nur mehr ein Spaziergang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich weiß nicht wegen der Platin... spiel zwar liebend gern Fußballspiele an der Konsole, aber bei FIFA ist es mal wieder so, dass überhaupt keine Stimmung aufkommen will. Daher hab ich kaum Lust die ganze Zeit das Spiel zu spielen... Geht das noch jemandem so? Ich mein sowas wie leere Auswechselbänke, fehlende Trainer oder das ständige "Heim-Team spielt mit Anstoß von links nach rechts"-Gehabe. Ich vermiss den guten alten Coin Toss von ISS Deluxe auf dem SNES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich weiß nicht wegen der Platin... spiel zwar liebend gern Fußballspiele an der Konsole, aber bei FIFA ist es mal wieder so, dass überhaupt keine Stimmung aufkommen will. Daher hab ich kaum Lust die ganze Zeit das Spiel zu spielen... Geht das noch jemandem so? Ich hab auch des öfteren mal das verlangen, Fifa mal ein paar wochen nicht anzufassen. Andere Games wie Uncharted o.ä. kann ich wirklich stundenlang zocken,bei fifa ist bei mir nach zwei bis drei std am stück zocken echt ende im gelände:banghead: Hilft mir sicher bei den 500 spielen mal überhaupt nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Oh, da hab ich noch ein bisserl mehr vor mir:dozey: Hab gerad 50% der trophies.Bin kurz vor den 100 Ranglistensiegen, aber auf grund der besagten quitter muß ich sicher noch ne anzahl an xxx spieln machen. Und mit meinem Pro hab ich gerad mal um die 50 speile:cry2: Hast Du mit deinem pro eher online oder offline gezockt?? Ich hab die meisten Offline im Manager mode (der in 10 aber irgendwie nicht wirklich Spielenswert ist ). Aber ich lass auch Spiele einfach laufen, weil mir das einfach zu viel wäre . Also ca. 200 Spiele selbst gespielt, ca. 80 laufen lassen und der rest Online im Club. Ich hab auch des öfteren mal das verlangen, Fifa mal ein paar wochen nicht anzufassen.Andere Games wie Uncharted o.ä. kann ich wirklich stundenlang zocken,bei fifa ist bei mir nach zwei bis drei std am stück zocken echt ende im gelände:banghead: Hilft mir sicher bei den 500 spielen mal überhaupt nicht weiter Find ich auch . Gegen den Computer zu zocken ist einfach zu langweilig . Und die Online Spiele sind einfach zu langwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich hab die meisten Offline im Manager mode (der in 10 aber irgendwie nicht wirklich Spielenswert ist ). Aber ich lass auch Spiele einfach laufen, weil mir das einfach zu viel wäre . Also ca. 200 Spiele selbst gespielt, ca. 80 laufen lassen und der rest Online im Club. Das mit dem laufenlassen ist gar keine schlechte Idee, da ich eh immer mal wieder zwischen durch mal an den rechner gehe, da könnt ich ja schön ein spiel laufen lassen:biggrin5: Und die Online Spiele sind einfach zu langwierig. Genau das ist es, bei ein oder zwei spielen ist das ok. Aber wenn´s so läuft wie so oft, dann spielt man schön.... macht in der 80min die entscheidung, der gegner bricht ab und fast ne halb stunde für´n Ar***!!! Bei 4min Halbzeitlänge wäre das alles nicht ganz so tragisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 kurze frage: kann man live season sharen? wenn ja, wieoft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hab mal ne Frage. Werden die Pro spiele auch gezählt wenn man zu zweit anner Konsole zockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiDa86 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hab mal ne Frage. Werden die Pro spiele auch gezählt wenn man zu zweit anner Konsole zockt? Nein (wenn dem nicht so sein sollte bitte klärt mich auf, aber das wäre mir neu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Nein(wenn dem nicht so sein sollte bitte klärt mich auf, aber das wäre mir neu) Habs grade probiert und hat nicht gefunzt . Schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 dann hätte es aber mehr spaß gemacht und wär einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo Leute , habe ein dickes Problem und brauche eure Hilfe / Rat Hab gestern nachmittag gegen 18 Uhr mein letztes Fifa 10 Spiel bestritten , ganz normal ausgemacht und dann etwas anderes gespielt. Als ich um 23 Uhr nochmal was spielen wollte , ging es nicht. Meine PS3 hat das Spiel nicht gestartet. Zig mal mußte ich das Spiel rein und raus stecken bis ab und zu mal das Startbild von Fifa 10 kahm. Dann um 0:00 Uhr hat es gestartet , dachte schon das EA die Server down hatte und somit gar keiner spielen konnte. Ich konnte dann auch Online Spielen , 1 Spiel auf alle Fälle , dort waren allerdings jedliche Einblendungen , Laufzeit , Toranzeige usw usw , nach dem Spiel und in der Halbzeitpause konnte ich nichts anklicken da nichts da war usw usw. war alles weg. Nach dem spiel wollte ich noch eins spielen , das ging nicht mehr , Spiel startete zwar , kahm auch in den Mann gegen Mann Modus , aber kurz bevor das eigentlich Spiel startet , tat sich nichts. Und heute morgen als ich es nochmal probieren wollte , wieder nichts. Das Spiel startet nicht. Und wenn ich die Disc rausnehmen möchte , will er das beim ersten mal nicht.Und die Blaue Taste Leuchtet während die Grüne an ist. Das ist nur bei Fifa 10 bei anderen Spielen oder Filmen nicht. An der Disc ist nichts dran. Könnt ihr mir hier weiter helfen ? Wäre euch echt dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 freezt es nach 10 min ein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 nein , das nicht das spiel startet einfach nicht mehr entweder kommt nur ein schwarzer Bildschirm und ich kann nichts mehr machen oder ein schwarzer bildschirm wo ich durch die PS Taste das Spiel verlassen kann Oder ab und zu kommt nur das Fifa 10 Startbild Momentan komm ich gar nicht mehr ins Menü rein Gestern abend kahm ich ins Menü aber kurz bevor das Spiel startet , diese kurze Ladesqenz konnte ich mich normal bewegen aber es hat nie zu ende geladen. Momtan geht nichts woran kann es liegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 und des ist nur bei fifa??? weil sonst könnte des laufwerk bald hinüber sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.