Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Ich hab eine frage zum Virtual Pro!

Kann der eigentlich alle Tricks oder kann er auch nur gewisse bzw.:

Wie hoch muss man den Spieler haben um überhaupt welche zu können?

Du musst alle Tricks vom Level 1 in der Arena machen dann bekommst du Level 2 freigeschaltet, wenn du die machst kriegst du Level 3 und so weiter...

Hast auch irgendwo eine Übersicht welche Tricks du schon "abgearbeitet" hast und welche nicht (glaube da wo man z.B. auch die ganzen abgearbeiteten Jubler sehen kann).

ist folgendes ein bug?

ich habe jetzt insgesamt über 500 spiele (im fifa profil ingame nachzusehen)

darunter steht noch die %elle anzahl meiner siege und dann kommt die Anzahl der Tore

da steht bei mir 1 - schon seit einigen spielen

habe aber schon über 1000 tore geschossen

(nach 999 kommt also 1)

falls es kein bug is, wieso beschränkt EA die anzahlanzeige auf 3 ziffern? -.-

Also für mich ist einer der stärksten spieler Rooney mit dem sitzt fast jeder ball im netz mit rechts schuss....

Adebayor find ich auch klasse überhaupt spiel ich richtig gerne mit MAN city ...ohne was zu verändern die haben schon ne perfekte austellung und kader für mich adebayor ist richtig gut für standarts wie ecken und schiessen kann er auch heftigst gut..allerdings ist mein verein Bayern ..aber mit den komm ich so gut wie ganich zurecht weiss auch nicht wieso...ibra hass ich wie die pest und spielen mit barca erst recht da bin ich meist über motiviert wenn ich gegen barca online ran muss... man city ist meine manschaft was online spielen betrifft...:biggrin5:

also barca find ich auch nicht mehr sooooo toll, nur wegen dem blöden und arroganten ibrahimovic ... der geht mir so auf den piss

warum haben die bitte den eto´o vergrault, der hat doch perfekt ins team gepasst .... :banghead::banghead::banghead:

naja ich spiel eigentlich nie immer mit der selben mannschaft im online-modus, ich wechsel gerne, dabei spiel ich mit bayern, chelsea, manu und real und immer im 4-4-2 system, mit einer raute im mittelfeld, also eigentlich 4-1-2-1-2 :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich habe mal eine wichtige Frage :

Und zwar habe ich vor zwei tagen bei der Mann gg. Mann Bestenliste geschaut wer erster ist. Dann hab ich gesehen , dass es Fatih38_THenry14 ist und dann habe ich ihn aufgenommen mit der nachricht , dass ich mal ein Testspiel gegen ihn machen möchte .

Naja ich hatte Brasilien und er Frankreich und ich habe 8:3 gewonnen . Nach dem Spiel habe ich schon gefreut wie viel punkte ich bekommen muss , weil er Level 362 ist und es ein Ranglistenspiel war .

Und bei der Punktevergabe hatte er nur 220 punkte oder so und ich habe auch nicht so viele bekommen ! Was ist da los ?

Und wie zum Teufel habe manche schon sau hohe Level obwohl die erst 50 spiele gemacht haben ? Mit hohen leveln meine ich schon ab level 50 .

Ich habe mal eine wichtige Frage :

Und zwar habe ich vor zwei tagen bei der Mann gg. Mann Bestenliste geschaut wer erster ist. Dann hab ich gesehen , dass es Fatih38_THenry14 ist und dann habe ich ihn aufgenommen mit der nachricht , dass ich mal ein Testspiel gegen ihn machen möchte .

Naja ich hatte Brasilien und er Frankreich und ich habe 8:3 gewonnen . Nach dem Spiel habe ich schon gefreut wie viel punkte ich bekommen muss , weil er Level 362 ist und es ein Ranglistenspiel war .

Und bei der Punktevergabe hatte er nur 220 punkte oder so und ich habe auch nicht so viele bekommen ! Was ist da los ?

Und wie zum Teufel habe manche schon sau hohe Level obwohl die erst 50 spiele gemacht haben ? Mit hohen leveln meine ich schon ab level 50 .

Vielleicht hatten die so ein glück und immer nur schwäre gegner bekommen und dann halt immer gewonnen.

mal ne andere frage.. hat noch jemand lust an der fifa-bundesliga teilzunehmen, wenn ja geht ein auf den thread Fifa-Bundesliga.. folgende teams könnt ihr wenn ihr schnell seit noch ergattern:

• 1.FC Nürnberg
  • Borussia Mönchengladbach
  • FSV Mainz 05
  • Hannover 96
  • Hertha BSC Berlin
  • SC Freiburg
  • VfL Bochum

Boahhhhhhhhhhh alter.........

Ich dreh bald echt am rad.

Ich hab jetzt schon zum zweiten mal die folgende Trophy vergeigt

AFD33E16A66F1559902C5F618DD744A382EE9A79.PNGStets präsent

Schließe eine Saison in "Be A Pro: Saison" ab, ohne ein Spiel simuliert zu haben

Bei beiden Versuchen wurde ich vom Gegner kaputtgetreten und musste einige spiel pausieren, was natürlich dazu führte, das ich nicht spielen konnte und so die folgenden spiele simulieren musste!!!:banghead::banghead:

Boahhhhhhhhhhh alter.........

Ich dreh bald echt am rad.

Ich hab jetzt schon zum zweiten mal die folgende Trophy vergeigt

AFD33E16A66F1559902C5F618DD744A382EE9A79.PNGStets präsent

Schließe eine Saison in "Be A Pro: Saison" ab, ohne ein Spiel simuliert zu haben

Bei beiden Versuchen wurde ich vom Gegner kaputtgetreten und musste einige spiel pausieren, was natürlich dazu führte, das ich nicht spielen konnte und so die folgenden spiele simulieren musste!!!:banghead::banghead:

Dann nimm doch den Tipp aus dem Leitfaden :D. So kriegse die Trophy in 5 Minuten :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...