Kay71 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Richtig:)))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wenn ich Rangliste spiele, dann muss man ja oft seinen Online Kader updaten. Jetzt frage ich mich aber warum? Ändert sich da was? Ich kann aber keinen Unterschied feststellen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ändern sich manchmal die formationen und die stammspieler je nachdem wie es in der wirklichkeit gerade so ist beispiel: real madrid: anfangs: 4-2-3-1 aktuell: 4-4-2 wenn ich noch up to date bin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ändert sich aber nur bei sehr sehr wenigen Mannschaften etwas, ich hab noch nie einen Unterschied bemerkt, spiele ja auch nicht mit Real Madrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ändern sich manchmal die formationen und die stammspieler je nachdem wie es in der wirklichkeit gerade so istbeispiel: real madrid: anfangs: 4-2-3-1 aktuell: 4-4-2 wenn ich noch up to date bin;) Ah deswegen und ich denk schon, wo für sind bloss diese updates, wenn sich eh nix ändert Schade dass sie keine neuen Nachwuchsspieler mit rein bringen, aber dafür braucht man wohl live season :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Also das Update ist auch nur dafür da falls bei manchen Spielern sich der Kader verändert oder manche Spieler nicht mehr spielen. Hab da aber mal ne frage. Konnte noch nicht nachschauen aber was ist mit dem kürzlich verstorbenen Enke? Wurde der rausgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Also das Update ist auch nur dafür da falls bei manchen Spielern sich der Kader verändert oder manche Spieler nicht mehr spielen. Hab da aber mal ne frage. Konnte noch nicht nachschauen aber was ist mit dem kürzlich verstorbenen Enke? Wurde der rausgenommen? nö der ist noch stamm bei hannover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wer sucht noch einen Club?? Wie wollen gerne die 10 Spieler Trophäe holen.Könnt mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 sowas kannst auch in den verabredungsthread schreiben, da findest schneller leute, die dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wofür haben wir den Verabredungs-Thread eigentlich wenn sowieso alle hier schreiben? Schon ein wenig nervig, wo es doch hier hauptsächlich über das Spiel selbst gesprochen werden soll. PS: Wusstet ihr das ich die meisten Beiträge hier im Thread hab? Wunder mich selbst drüber . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 PS: Wusstet ihr das ich die meisten Beiträge hier im Thread hab? Wunder mich selbst drüber . wow, klasse :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hat jemand lust von euch auf ein paar Club spiele und evtl. auf die Trophäe?? Dann addet mich bitte. Danke und schönen Abend noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hat jemand lust von euch auf ein paar Club spiele und evtl. auf die Trophäe??Dann addet mich bitte. Danke und schönen Abend noch. sowas schreib doch in den Thread für Online-Verabredungen. Da melden sich auch schneller leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 wow, klasse :emot-what: Das war als PS hinten drangehängt also musst du es nicht unbedingt, sinnlos kommentieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Das war als PS hinten drangehängt also musst du es nicht unbedingt, sinnlos kommentieren . tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 tut mir leid Entschuldigung angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 der eine marcel war neu, da braucht man nicht immer meckern, weil ich mich anfangs auch nicht ausgekannt habe hier. PS: wieviele beiträge hast denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 der eine marcel war neu, da braucht man nicht immer meckern, weil ich mich anfangs auch nicht ausgekannt habe hier.PS: wieviele beiträge hast denn? Ich hab hier jetzt genau 139-mal reingeschrieben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich hab hier jetzt genau 139-mal reingeschrieben . auf 102 seiten. das is ja schon fast spam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 auf 102 seiten. das is ja schon fast spam^^ Naja das was was wir hier grade machen ist spam . Aber ich hyb hier schon reingeschrieben, bevor das Game überhaupt raus war . Egal jetzt, b2t! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.