Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Naja dann kann ich entweder nicht wirklich mit dem ungehen oder ihr lügt xD. Bei mir ist der nicht soooo gut aber er hat was drauf :). Die meisten Tore bei mir macht komischerweise Iniesta und Messi :skep:.

ja ich weiß was du meinst ;)

ich kann auch nicht so gut mit ihm spielen

ibra ist einfach ein strafstürmer...

ich versuch eher schnell zu spielen und meine spieler zu schicken aber das kann man mit ibra völlig vergessen

wenn man mit barca erfolg haben will sollte man das spiel von denen ausm echten leben einfach in fifa übertragen

den gegner belagern und immer kurze pässe um den starfraum spielen

dann auf ibra in der mitte der schirmt den ball und legt auf einen anderen ab oder macht ne drehung und netzt ihn ein .

ja ich weiß was du meinst ;)

ich kann auch nicht so gut mit ihm spielen

ibra ist einfach ein strafstürmer...

ich versuch eher schnell zu spielen und meine spieler zu schicken aber das kann man mit ibra völlig vergessen

wenn man mit barca erfolg haben will sollte man das spiel von denen ausm echten leben einfach in fifa übertragen

den gegner belagern und immer kurze pässe um den starfraum spielen

dann auf ibra in der mitte der schirmt den ball und legt auf einen anderen ab oder macht ne drehung und netzt ihn ein .

Genauso mache ich das mit Arsenal auch.

Deswegen haue ich auch oft Theo Wallcot rein,der überrennt alle!

Achja,Manchester City ist auch richtig stark offensiv.

Vorallem Adebayor,schnell,groß,trickreich,super schuss und und und :D

Ibra kann einfach alles gut:

Dribbling:

Abschluss:

Kopfb.-Präz.:

Sprungkraft:

Lange Pässe:

Fernschüsse:

Stellungssp.:

Reaktion:

Schusskraft:

Spr. geschw.:

Stärke:

Volleys:

USW. und sofort:biggrin5:

hab ich da was verpasst ??^^

seit wann ist den ibra sprintstark bei fifa10:D

oder seit wann hat ein stümer nen guten wert bei langen bällen? xD

hab ich da was verpasst ??^^

seit wann ist den ibra sprintstark bei fifa10:D

oder seit wann hat ein stümer nen guten wert bei langen bällen? xD

Lange Bälle braucht kein Stürmer gut haben, reicht wenn se einen guten Kurzpass geben können ;)

Aber Ibra ist wirklich unaufhaltsam z.Bsp. bei online Spielen, rennt der manchmal nur durch und trifft aus jeder Lage, ich weiß jetzt aber nicht, an welches Attribut das liegt.

@DaMobby: Nee, manCity gefällt mir überhaupt net :emot-what: Außer Adebayor und Tevez ist nix gutes dabei und alles wirkt irgendwie träge :frown:

Lange Bälle braucht kein Stürmer gut haben, reicht wenn se einen guten Kurzpass geben können ;)

Aber Ibra ist wirklich unaufhaltsam z.Bsp. bei online Spielen, rennt der manchmal nur durch und trifft aus jeder Lage, ich weiß jetzt aber nicht, an welches Attribut das liegt.

@DaMobby: Nee, manCity gefällt mir überhaupt net :emot-what: Außer Adebayor und Tevez ist nix gutes dabei und alles wirkt irgendwie träge :frown:

also das ibra die meisten zweikämpfe gewinnt und dadurch auch krasse solos hinlegen kann liegt zu 90% an den attributen stärke und balance(balance halten im zweikampf:nicht umfallen usw)aber bei seiner größe müssen diese werte auch zeimlich üpig ausfallen alles andere wäre schwachsinn ;) gibt wirklich nur wenige verteidiger in fifa die es mit ibra aufnehmen in einem kampf um den ball seite an seite....

wenn man frontal auf stürmer zu läuft könnte man sogar mit aaron lennon ibra den ball abnehmen :D

also das ibra die meisten zweikämpfe gewinnt und dadurch auch krasse solos hinlegen kann liegt zu 90% an den attributen stärke und balance(balance halten im zweikampf:nicht umfallen usw)aber bei seiner größe müssen diese werte auch zeimlich üpig ausfallen alles andere wäre schwachsinn ;) gibt wirklich nur wenige verteidiger in fifa die es mit ibra aufnehmen in einem kampf um den ball seite an seite....

wenn man frontal auf stürmer zu läuft könnte man sogar mit aaron lennon ibra den ball abnehmen :D

Da sagst du was :biggrin5:

Aber Ibra ist für mich ein guter Stürmer aber nicht der weltbeste, so wie er im Spiel manchmal rüberkommt. Vielleicht hat er von den Entwicklern ja noch den Barcabonus bekommen, who knows? So hätte ich ihn mir eigentlich 09 gewünscht, als er noch bei Inter gespielt hat ;)

lol, ich find chelsea einfach nur übelst schei*e vor allem sind das alles doch nur eingekaufte milliardäre die ambramowitsch halt gern will und sie halt mal kurz kauft...und sie haben immer noch nicht die champions league gewonnen^^ naja und mit dem team von chelsea kann ich irgendwie auch nichts anfangen...ist natürlich eine sehr subjektive meinung aber das wollte ich schon immer mal sagen!!

tut mir leid nichts gegen dich aber ich hasse chelsea, wahrscheinlich weil ich arsenal mag;)

also ich spiel einfach am leibsten mit den mannschaften mit denen man schönes kurzpassspiel spielen kann zum beispiel barca oder arsenal und ich find das jetzt auch nicht so unfair da die gegner ja genauso gute mannschaften nehmen...am meisten nervt mich immer inter mailand....

bis ich die 100 ranglistensiege habe werd ich auch weiterhin mit barca alles weghauen und danach...mal schauen....

sag nicht solche sachen, über chelsea!!! weil jede topmannschaft heutzutage zusammengekauft ist (ausser barca, aber in den letzten jahren kaufen die auch nur noch sinnlos ein). ob man jetzt alle spieler innerhalb von 3 jahren kauft, oder innerhalb von 10 jahren, macht meiner meinung nach keinen unterschied. und mit arsenal darf man erst recht nicht so n großes maul habe, da die KEINEN EINZIGEN ENGLÄNDER in der stammmanschaft haben. walcott spielt auch nur jedes 3. spiel! das weiss ich, weil ich jedes spiel der big 4 aus england verfolge. ausserdem gefällt mir einfach die art von chelsea, und vor allem didier drogba. wenn auf kurzpasspiel liebst, muss man nicht fan von arsenal oder barca sein, da alle manschaften jenes in england beherrschen. und barca spielt nicht wirklich kurzpass, sonder ist eher aufs flügelspiel ausgelegt. nur wenn sie am 16er stehen, versuchen sie mit doppelpässn ins tor zu laufen, was ich hasse. und wenn dann mal eine verteidigung gut steht, hat barca damit auch keine chance. hat man ja gesehen letztes jahr in der cl beim match: chelsea gegen barca.

sag nicht solche sachen, über chelsea!!! weil jede topmannschaft heutzutage zusammengekauft ist (ausser barca, aber in den letzten jahren kaufen die auch nur noch sinnlos ein). ob man jetzt alle spieler innerhalb von 3 jahren kauft, oder innerhalb von 10 jahren, macht meiner meinung nach keinen unterschied. und mit arsenal darf man erst recht nicht so n großes maul habe, da die KEINEN EINZIGEN ENGLÄNDER in der stammmanschaft haben. walcott spielt auch nur jedes 3. spiel! das weiss ich, weil ich jedes spiel der big 4 aus england verfolge. ausserdem gefällt mir einfach die art von chelsea, und vor allem didier drogba. wenn auf kurzpasspiel liebst, muss man nicht fan von arsenal oder barca sein, da alle manschaften jenes in england beherrschen. und barca spielt nicht wirklich kurzpass, sonder ist eher aufs flügelspiel ausgelegt. nur wenn sie am 16er stehen, versuchen sie mit doppelpässn ins tor zu laufen, was ich hasse. und wenn dann mal eine verteidigung gut steht, hat barca damit auch keine chance. hat man ja gesehen letztes jahr in der cl beim match: chelsea gegen barca.

Hey duffman, du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen ;) Du warst und bist Chelsea Fan. Punkt. Hoffenheim kauft auch nicht sinnlos ein, dort wird verstärkt auf die Jugend gesetzt, was ich sehr gut finde. Deswegen sind auch schon einige von denen in die Nationalmannschaft gekommen :smile: Vor 2 Jahren kannte die noch keiner, jetzt haben die sich einen Namen gemacht. Auch Chelsea bereichert den Fußball, denn immerhin sind dies alles Menschen die dort Fußballspielen und nicht irgendwelche Roboter :biggrin5:

genau sowas will ich hören :) und ich will von einem arsenal-fan auch hören, dass er chelsea, liverpool und manu hasst! das ist die richtige einstellung eines fans, und das respektiere ich. aber ich kann es nicht haben, wenn einer zuerst mit arsenal spielt, dann aber auf chelsea umsteigen weil die besser sind...

genau sowas will ich hören :) und ich will von einem arsenal-fan auch hören, dass er chelsea, liverpool und manu hasst! das ist die richtige einstellung eines fans, und das respektiere ich. aber ich kann es nicht haben, wenn einer zuerst mit arsenal spielt, dann aber auf chelsea umsteigen weil die besser sind...

wollte ja nichts gegen dich sagen sondern nur kundtun dass ich chelsea nicht mag^^:biggrin5: und das was ich negatives über chelsea gesagt hab kann man sicher über fast alle europäische spitzenmannschaften sagen da die alle nur noch teuer einkaufen:skep: und hoch verschuldet sind und weil die bundesliga das aufgrund der 50+1 regel nicht darf haben die deutschen mannschaften in der champions league auch keinen erfolg:mad1:...da muss die fifa mal was tun!!!

aber ich steig nicht immer auf die toppmannschaften um, ich hab letztes jahr manu sowas von nicht gemocht und mein kumpel der die ganze zeit mit denen gespielt hat ist mir sowas von auf den sack gegangen...wenigstens wo ronaldo jetz weg ist, ist manu nur noch halb so gut....und zum glück kann man bei fifa auch nicht mehr so gut durchrennen....wobei ich finde ibrahimovic kann das eh nicht so gut der legt sich den ball immer so weit vor, das einzige was er kann ist schießen dewegen spiel ich ihm immer schön an der strafraumgrenze der haut dann fast alles rein...eto´ fand ich besser...;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...