Lichtgestalt81 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 boah, ich halte es fast nicht mehr aus - freu ich mich auf das neue Fifa! Endlich mal von anfang an Trophies dabei und nicht erst nach einem Update - da kann man sich endlich mal schön Zeit lassen ich hoffe nur, dass endlich auch der 2 Spieler Modus zu den 50 Stunden gezählt werden. Bei Fifa 09 war das nicht der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ich hoffe nur, dass endlich auch der 2 Spieler Modus zu den 50 Stunden gezählt werden. Bei Fifa 09 war das nicht der Fall Mir kann das relativ egal sein, ich spiele sowieso meistens online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hab vorhin noch die Demo kurz angespielt. Ein klein wenig wurde die Grafikverbessert und die details. Aber ansonsten sind mir keine Veränderungen aufgefallen. Oder irre ich mich da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hab vorhin noch die Demo kurz angespielt. Ein klein wenig wurde die Grafikverbessert und die details. Aber ansonsten sind mir keine Veränderungen aufgefallen. Oder irre ich mich da ? Ich finde, dass die Bewegungen, die man vorgibt viel direkter an den Spieler weitergegeben werden, so dass es der Spielfluss viel ... flüssiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Und auch die Modis sind verbessert (Managermodus) und das Training ist wieder dabei. Und noch viele weitere verbesserungen in der Vollversion. Also abwarten. Und bei Fifa 09 wurde die Spielzeit im Multiplayer dazu gezählt. Hab die Trophy nach einem Spiel gegeb mein cousin bekommen. Noch 9 Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Und auch die Modis sind verbessert (Managermodus) und das Training ist wieder dabei. Und noch viele weitere verbesserungen in der Vollversion. Also abwarten. Und bei Fifa 09 wurde die Spielzeit im Multiplayer dazu gezählt. Hab die Trophy nach einem Spiel gegeb mein cousin bekommen.Noch 9 Tage! bald kommt es raus. werde es mir am release zulegen und direkt den manasgermode mit dem fc bayern zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich freu mich schon gegen tobsen zu verlieren - wenn ich darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich krieg meins morgen oder freitag Demo war zwar schlecht aber ich freu mich wie ein schnitzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich krieg meins morgen oder freitag Demo war zwar schlecht aber ich freu mich wie ein schnitzel Wie das denn? Das kommt doch ers next week. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 tobsen17 +1 das selbe hier Schade das es dir nicht gefällt. Hoffentlich gefällst dir nach dem realese mittlerweile macht die demo schon etwas mehr spaß, kommt meiner meinung nach aber nicht an 09 ran. ich muss freistöße üben:facepalm: Ich freu mich schon gegen tobsen zu verlieren - wenn ich darf. oh nein, er holt sich fifa:facepalm: von mir aus, klar. da ich ein alter pes fuchs bin tue ich mich teilweise aber noch schwer. gegen dich würde ich aber mal spielen, mal sehen ob du wirklich so schlecht bist wie alle sagen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich muss freistöße üben:facepalm: Ich auch in 09 sind die leichter. In 10 muss man sich dran gewöhnen aber man hat ja wieder den Trainings modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 noch ne frage weis jemand ob man bei den trophies z.b. in allen stadien spielen oder mit einer mannschaft aus jeder liga spielen, ob ma das nur allein machen kann oder zählt es auch wenn ich das mit einem kumpel mache? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ja zum glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 oh nein, er holt sich fifa:facepalm: Sehr nett. von mir aus, klar. da ich ein alter pes fuchs bin tue ich mich teilweise aber noch schwer. Das brauchst du nicht zu sagen. Ich lese alle deine Beiträge. gegen dich würde ich aber mal spielen, mal sehen ob du wirklich so schlecht bist wie alle sagen:emot-what: Wird mein erstes FIFA auf einer Konsole also, werde ich verlieren wie alle sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hey ich will auch mal gegen Tobsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 lol ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Kann mir mal bitte einer sagen was daran anders ist ? ich hab mir gestern die demo runtergeladen das ist genau das gleiche wie 09 bloss mit einparr neuen trikos und manschafften also ich finde das ist TOTALE abzocke von EA Sports.was meint ihr dazu? bin 100% deiner Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 bin 100% deiner Meinung! Heutzutage sind aber auch alle Viedeo Game kritiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich auch in 09 sind die leichter. In 10 muss man sich dran gewöhnen aber man hat ja wieder den Trainings modus also ich hab bei den freistößen keinen unterschied feststellen können. hab direkt im ersten spiel einen bekommen und rums stehts 1-0 ihr tut euch aber auch schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 wen man nich stark genug schießt kommen sie schneller mal flach was bei fifa 09 sehr selten war...hab aber auch keine großen probleme hab schon paar reingeknallt...werd im trainingsmodus so viel üben dass ich später 80% reinhau:eek6: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.