tody_91 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich hasse aber (die meisten) spieler, die einfach immer nur die beste mannschaft nehmen. sieht man ja bei den turnieren! vorher immer schön manu genommen und aufeinmal real, chelsea oder barcafan?!? ich hasse manchester und ich hasse real!!! ich bin chelseafan aus überzeugung. ich nehm nicht einfach die mannschaft die am besten ist. wenn man fan einer mannschaft ist, dann nimmt man einfach keine andere. für mich ist chelsea nicht einfach fussball, sondern eine lebenseinstellung! auch wenn die absteigen werd ich sie immer noch lieben wie ich es seit jahren mache. Ich bin bei dem Turnier Barcelona und ich habe die nicht nur genommen , weil die die besten sind , sondern weil die, Inter Mailand und Frankfurt meine Lieblingsmannschaften sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 gewinne auch mit 1899 hoffenheim wenn jemand real madrid nimmt.wenn man fifa kann wundern sich die meisten und quitten dann erst recht..normal spiel ich aber mit Manchester city weil ich damit einfach gut klar komme und gewinne recht oft egal ob barca oder madrid..mir kommts so vor als war es damals viel schwerer gegen manu mit ronaldo zu spielen als jetzt gegen real ...aber keine sorge wir schaffen das alle irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ja wie soll man da den 100 online siege bekommen wenn manche meinen ich gewinn net dann geh i halt raus des is echt scheiße!! wenn i z.B 5:0 verlier dann war der gegner halt besser aber deswegen kann i ja net einfach ausm spiel raus!!! was sich da manche denken das geht bei mir net in den kopf, sorry!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 tja es gibt auch genügend "blagen" sach ich mal den das doch scheiss egal ist die zocken halt ab und zu online und verlieren und machen aus...schade nur das EA die quitter nicht besser bestraft und man einen ganz normalen 3:0 sieg einfährt der auch zählt für statistik und trophy das wär mehr als fair weil man im echten leben auch gewinnt wenn jemand aufgibt...hoffentlich ändert sich die einstellung mal bei EA ansonsten für die trophy ab und zu mal mit jemanden hier ausm forum oder Privat mit nem kollegen paar spiele hin und wieder boosten dann kommt sie auch also daran solls nicht scheitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ja oder einfach mal 1 lever verschlechtern lassen dan würden sies auch lassen! ja i weiß des mach i ja auch aber trotzdem des kannst eigendlich net sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ja guck dir fifa ultimate team an dort hast du sofort abzuge an geld bekommen und punkt waren weg glaub ich...auf jeden fall hat man gemerkt das kaum jemand gequittet hat ...also nen rang oder am besten 3 tiefer dann würde es auch viel weniger davon geben..aber da kann man sich viel überlegen sollange EA ihre einstellung nicht ändert..normal müssten wir alle zu EA schreiben und uns nicht hier rum ärgern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 RESPECKT;)ich bin bayern fan auch schon seid immer und ewig un da wird sich a nix änder un ich seh mich auch nicht als erfolgsfan weil ich steh immer zu bayern egal was passiert! Aha und warum haste dann Barca in der Liga genommen? Du Schelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich habe zwar Aston Villa genommen, obwohl Schalke meine Lieblingsmannschaft ist. Aber mit denen in FIFA kannste nix reißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich habe zwar Aston Villa genommen, obwohl Schalke meine Lieblingsmannschaft ist. Aber mit denen in FIFA kannste nix reißen. Wie in echt halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Naja wenn man in mein Profil schaut, sieht man das ich eingefleichter Fan von Barca bin. Das werd ich auch immer bleiben, selbst wenn die kein Messi oder Xavi mehr haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Naja wenn man in mein Profil schaut, sieht man das ich eingefleichter Fan von Barca bin. Das werd ich auch immer bleiben, selbst wenn die kein Messi oder Xavi mehr haben . Sieht aber eher nach AC Milan aus Weiß einer von euch, wer eigentlich der "stärkste" Stürmer bei FIFA 10 ist? Also von den Gesamtpunkten her gesehen! Ist es vielleicht Ibra? Der ist irgenwie verdammt stark geworden und lässt sich so gut wie nicht aufhalten :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Höher als 90 Punkte Gesamtstärke hat sowieso keiner! 90 ist schon das Limit. Glaube ich zu mindestens:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Also von den Gesamtpunkten ist es ja Messi denn er ist Stürmer (RF zählt schon als Stürmer) und er hat 90 und ist (mit Casillas, aber der ist TW) der Stärkste spieler im Spiel (vom GES her ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hat Ronaldo nicht 91 im Sturm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend_Scorpion Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 also meiner meinung nach wäre das beste sturm duo entweder torres und ibra oder torres und villa wer auch sehr stark geworden ist ist drogba (fast wie ein dubel von ibra) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Das kann ja egal sein, da haben manche Spieler auch was mit 95. Auf die Gesamtpunkte war es bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ibra Ist eh der übertriebenste:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Jap,Ibrahimovic regt mich voll auf Bei dem sitzt fast jeder Ball im Netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Naja dann kann ich entweder nicht wirklich mit dem ungehen oder ihr lügt . Bei mir ist der nicht soooo gut aber er hat was drauf . Die meisten Tore bei mir macht komischerweise Iniesta und Messi . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Naja dann kann ich entweder nicht wirklich mit dem ungehen oder ihr lügt . Bei mir ist der nicht soooo gut aber er hat was drauf . Die meisten Tore bei mir macht komischerweise Iniesta und Messi . Flank mal einen Ball auf Ibra,dann siehste schon wie übertrieben der ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.