spanishdynamite Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hmm das verstehe ich auch nicht , könnte es sein das dein team 1,5 sterne hatte , denn pro spiel wird sie vielleicht besser oder sie bleibt so Vielleicht weil ich meinen eigenen erstellten Spieler mit Stärke 70 im Team hatte und das war dann zu stark? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Na TollDann kann ich ja noch ewig und 3 Tage daran sitzen:emot-f5:. Ich musste FIFA komplett runterhauen, weil meine Daten beschädigt wurden, warum auch immer:emot-argh:! EA ist schon ein kack Verein.:13: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 wo kann mann anschauen wie viel mann siege hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Wenn ich das richtig verstehe willst du wissen wieviele Onlinesiege du hast. Online-Modus --> Spielerzentrale --> L1: Karriere Statistik --> R1: Mann-gg-Mann Ergebnisse So in etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Wie schwer ist eigentlich die Trophy "Etabliert"? Muss man das in einer bestimmten Zeit schaffen? Also in einer bestimmten Anzahl von Saisons? EDIT: Und wo kann man sehen, wieviel Vorstandsvertrauen man hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ja, hab ich mich erst auch gefragt Aber der Typ meinte, dann würde der Spieler noch "fester" schießen können :emot-raise: Nee dafür ist doch die Schusskraft da . Und ich seh da irgendwie kein zusammenhang schwerer Fuß = harter Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Na TollDann kann ich ja noch ewig und 3 Tage daran sitzen:emot-f5:. Ich musste FIFA komplett runterhauen, weil meine Daten beschädigt wurden, warum auch immer:emot-argh:! EA ist schon ein kack Verein.:13: das hat eher nix mit EA zutun. eher mit der disc, oder deiner festplatte also nicht immer EA unnötig durch den dreck ziehen, weil sie eh die besten spiele machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 naja kommt drauf an was du noch machen musst ..die 50 std bekommst du schon von alleine wenn du die 500 pro spiele absolvierst das alleine genügt ja schon...hab sie sogar schon vorher bekommen wegen viel online zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Also ich wollte ma was fragen : Ein Freund von mir hat laut Statistick 149 Spiele gewonne . Aber hat die Trophie für die 100 Spiele noch ned gegriegt . Was ist da los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Also ich wollte ma was fragen : Ein Freund von mir hat laut Statistick 149 Spiele gewonne . Aber hat die Trophie für die 100 Spiele noch ned gegriegt . Was ist da los ? Vielleicht hat er Spiele durch Abbruch des Gegners gewonnen. Die zähln nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Vielleicht hat er Spiele durch Abbruch des Gegners gewonnen. Die zähln nicht Naja er sagt das des nie im leben min. 50 spiele waren die abgebrochen wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Irgendwas war noch. Ich glaub die Spiele, die erst in der Verlängerung gewonnen wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 das hat eher nix mit EA zutun. eher mit der disc, oder deiner festplatte also nicht immer EA unnötig durch den dreck ziehen, weil sie eh die besten spiele machen EA die Besten Spiele:lol:? Soll das ein Witz sein:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Naja er sagt das des nie im leben min. 50 spiele waren die abgebrochen wurden Es reicht auch schon, wenn nach dem Spiel abgebrochen wurde, wo du normalerweise wählst, ob du erneut gegen ihn spielen möchtest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Boah die Quitter pissen einen sowas von an . Hab jetzt 75 Siege und ca. 15 waren gequittet. Hab also noch ein stück arbeit vor mir. Dann nur noch 180 Pro Spiele + Leistung und BLING Fußball-Legende . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 fifa platin ist für mich kein thema mehr. ich hasse das spiel teilweise so. du hast einfach keine chance gegen barcelona oder real madrid, wenn der gegner nur ein bisschen fifa spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 fifa platin ist für mich kein thema mehr. ich hasse das spiel teilweise so. du hast einfach keine chance gegen barcelona oder real madrid, wenn der gegner nur ein bisschen fifa spielen kann hehe chelsea geht aber genauso gut ab... und wenn man erfolg will nimmt man halt die super teams weil der gegner sie genauso nimmt und ein barcelona gegen barcelona ist ja auch interessant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich hasse aber (die meisten) spieler, die einfach immer nur die beste mannschaft nehmen. sieht man ja bei den turnieren! vorher immer schön manu genommen und aufeinmal real, chelsea oder barcafan?!? ich hasse manchester und ich hasse real!!! ich bin chelseafan aus überzeugung. ich nehm nicht einfach die mannschaft die am besten ist. wenn man fan einer mannschaft ist, dann nimmt man einfach keine andere. für mich ist chelsea nicht einfach fussball, sondern eine lebenseinstellung! auch wenn die absteigen werd ich sie immer noch lieben wie ich es seit jahren mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 RESPECKT;) ich bin bayern fan auch schon seid immer und ewig un da wird sich a nix änder un ich seh mich auch nicht als erfolgsfan weil ich steh immer zu bayern egal was passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich hasse aber (die meisten) spieler, die einfach immer nur die beste mannschaft nehmen. sieht man ja bei den turnieren! vorher immer schön manu genommen und aufeinmal real, chelsea oder barcafan?!? ich hasse manchester und ich hasse real!!! ich bin chelseafan aus überzeugung. ich nehm nicht einfach die mannschaft die am besten ist. wenn man fan einer mannschaft ist, dann nimmt man einfach keine andere. für mich ist chelsea nicht einfach fussball, sondern eine lebenseinstellung! auch wenn die absteigen werd ich sie immer noch lieben wie ich es seit jahren mache. lol, ich find chelsea einfach nur übelst schei*e vor allem sind das alles doch nur eingekaufte milliardäre die ambramowitsch halt gern will und sie halt mal kurz kauft...und sie haben immer noch nicht die champions league gewonnen^^ naja und mit dem team von chelsea kann ich irgendwie auch nichts anfangen...ist natürlich eine sehr subjektive meinung aber das wollte ich schon immer mal sagen!! tut mir leid nichts gegen dich aber ich hasse chelsea, wahrscheinlich weil ich arsenal mag;) also ich spiel einfach am leibsten mit den mannschaften mit denen man schönes kurzpassspiel spielen kann zum beispiel barca oder arsenal und ich find das jetzt auch nicht so unfair da die gegner ja genauso gute mannschaften nehmen...am meisten nervt mich immer inter mailand.... bis ich die 100 ranglistensiege habe werd ich auch weiterhin mit barca alles weghauen und danach...mal schauen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.