Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Tunier (bisher nur auf papier bei mir Zuhause) erstellt. Wollte mal fragen wer so Interesse hat mitzumachen.

Gespielt wird 1 geg 1

16 Mannschaften, also 16 spieler bräuchte ich.

Viele weitere Informationen folgen dann, wenn ich ein Thread für dieses Tunier erstelle. Doch erst brauch ich einmal Leute die sich Interessieren ;)

Wer sich zuerst meldet, bekommt nen Platz.

Danke im voraus.

Coole Sache :cool2: Wäre auch dabei :biggrin5:

Hab jetzt aber 'ne andere Frage. Weiß einer wofür die Abkürzung "Schw. Fuß" steht, bei den Spielerstärken? Für schwer oder schwacher Fuß? Und was genau bewirkt das dann?

thx & Gruß

TerminatorVamp

Natürlich für schwacher ;). Schau mal unter Virtual Pro unter dem Punkt schwacher Fuß. Da steht was es bewirkt.

Natürlich für schwacher ;). Schau mal unter Virtual Pro unter dem Punkt schwacher Fuß. Da steht was es bewirkt.

Für manche ist es nicht natürlich ;) In anderen Foren wird behauptet, es steht für "schwerer" :emot-raise:

Also bedeutet es, dass die Stürmer z.Bsp. auch mit ihrem schwachen Fuß besser treffen können! (Hab jetzt nicht nachgeschaut :biggrin5:)

Für manche ist es nicht natürlich ;) In anderen Foren wird behauptet, es steht für "schwerer" :emot-raise:

Also bedeutet es, dass die Stürmer z.Bsp. auch mit ihrem schwachen Fuß besser treffen können! (Hab jetzt nicht nachgeschaut :biggrin5:)

Naja... was soll den ein "schwerer" Fuß sein :emot-raise:. Also es heißt soviel das er besser mit dem "schwachen" Fuß umgehen kann :D.

Ich hab mal ne frage zur 50 Stunden Trophäe! Werden eigentlich die Zeiten auf dem EA Server gespeichert? Ich habe nämlich schon öfters meine Daten runter gehauen:emot-argh:! Nicht das ich jetzt von vorne anfangen muss.:dozey:

Wie ist dir das denn passiert?

Ich glaube nicht, dass das am Server gespeichert wird

70A4F1E375AF8A7F4FC45B9000F157C7BACF294E.PNGBegrenzte Mittel

Gewinne im Managermodus eine Liga oder einen Pokal mit einem 1-Sterne-Team oder schwächer

Nehmt im Transfernmenü bei Barcelona so viele Spieler raus bis der Verein nur noch einen Stern hat.

Dann beginnt ihr eine Managerkarriere mit Barcelona. Ihr simuliert nun die ersten vier Freundschaftsspiele.

Danach kommt das Pokalfinale. Das spielt ihr auf Amateur und gewinnt.

Kann es sein, dass man die Trophy im Modus "Amateur" nicht bekommt?

Hab nämlich grad schön eine Stunde dafür verplempert, mit Aarau (Schweiz, 1 Stern) den Pokal geholt und es gab KEINE Trophy. Aber habe es halt in "Amateur" gemacht, damit es schön einfach ist. :banghead::mad1:

Kann jemand was dazu sagen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...