Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 naja einmal im jahr für fifa 5 oder 10 euro ausgeben ist doch nicht die welt...wenn ichs mir einmal hole kann teil ichs mit kollegen eder 2.50...nur hab ich nie die zeit gefunden bei 09 alles dot zu gewinnen war ja schon ein hartes stück arbeit ..mal sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hey Leute, ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Tunier (bisher nur auf papier bei mir Zuhause) erstellt. Wollte mal fragen wer so Interesse hat mitzumachen. Gespielt wird 1 geg 1 16 Mannschaften, also 16 spieler bräuchte ich. Viele weitere Informationen folgen dann, wenn ich ein Thread für dieses Tunier erstelle. Doch erst brauch ich einmal Leute die sich Interessieren Wer sich zuerst meldet, bekommt nen Platz. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 bin natürlich dabei mein freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 naja bin mal dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Erst 2 interessierte.. sonst keiner? Los, ich hab mir viel mühe gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LateKnight Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Bin auch dabei beim turnier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ja klar bin ich auch dabei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 wäre auch dabei...mach n extra thread auf...und trag uns ein und frag da weiter ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Coole Sache Wäre auch dabei Hab jetzt aber 'ne andere Frage. Weiß einer wofür die Abkürzung "Schw. Fuß" steht, bei den Spielerstärken? Für schwer oder schwacher Fuß? Und was genau bewirkt das dann? thx & Gruß TerminatorVamp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Coole Sache Wäre auch dabei Hab jetzt aber 'ne andere Frage. Weiß einer wofür die Abkürzung "Schw. Fuß" steht, bei den Spielerstärken? Für schwer oder schwacher Fuß? Und was genau bewirkt das dann? thx & Gruß TerminatorVamp Natürlich für schwacher . Schau mal unter Virtual Pro unter dem Punkt schwacher Fuß. Da steht was es bewirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Natürlich für schwacher . Schau mal unter Virtual Pro unter dem Punkt schwacher Fuß. Da steht was es bewirkt. Für manche ist es nicht natürlich In anderen Foren wird behauptet, es steht für "schwerer" :emot-raise: Also bedeutet es, dass die Stürmer z.Bsp. auch mit ihrem schwachen Fuß besser treffen können! (Hab jetzt nicht nachgeschaut ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Für manche ist es nicht natürlich In anderen Foren wird behauptet, es steht für "schwerer" :emot-raise:Also bedeutet es, dass die Stürmer z.Bsp. auch mit ihrem schwachen Fuß besser treffen können! (Hab jetzt nicht nachgeschaut ) Naja... was soll den ein "schwerer" Fuß sein :emot-raise:. Also es heißt soviel das er besser mit dem "schwachen" Fuß umgehen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 also ich schaff einfach nicht online pro champion aus dem verein zu gehen ? wie mache ich das ? ich habe eine auf gemacht .. und will sie verlassen kann es abe rnicht ?? bitte um hilfe !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Geh' in die Liste der Vereinsmitglieder und wähle Deinen Namen aus. Jetzt solltet es eine Option geben, damit Du aus dem Verein austreten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Naja... was soll den ein "schwerer" Fuß sein :emot-raise:. Also es heißt soviel das er besser mit dem "schwachen" Fuß umgehen kann . Ja, hab ich mich erst auch gefragt Aber der Typ meinte, dann würde der Spieler noch "fester" schießen können :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich hab mal ne frage zur 50 Stunden Trophäe! Werden eigentlich die Zeiten auf dem EA Server gespeichert? Ich habe nämlich schon öfters meine Daten runter gehauen:emot-argh:! Nicht das ich jetzt von vorne anfangen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich hab mal ne frage zur 50 Stunden Trophäe! Werden eigentlich die Zeiten auf dem EA Server gespeichert? Ich habe nämlich schon öfters meine Daten runter gehauen:emot-argh:! Nicht das ich jetzt von vorne anfangen muss. Wie ist dir das denn passiert? Ich glaube nicht, dass das am Server gespeichert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Glaub ich auch nicht, denn die Trophy kann man bestimmt auch bekommen, wenn man kein Internet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Begrenzte Mittel Gewinne im Managermodus eine Liga oder einen Pokal mit einem 1-Sterne-Team oder schwächer Nehmt im Transfernmenü bei Barcelona so viele Spieler raus bis der Verein nur noch einen Stern hat. Dann beginnt ihr eine Managerkarriere mit Barcelona. Ihr simuliert nun die ersten vier Freundschaftsspiele. Danach kommt das Pokalfinale. Das spielt ihr auf Amateur und gewinnt. Kann es sein, dass man die Trophy im Modus "Amateur" nicht bekommt? Hab nämlich grad schön eine Stunde dafür verplempert, mit Aarau (Schweiz, 1 Stern) den Pokal geholt und es gab KEINE Trophy. Aber habe es halt in "Amateur" gemacht, damit es schön einfach ist. Kann jemand was dazu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.