Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 auf 100 % den pro zu bringen hab ich eh nicht vor ...dann brauch ich mir ja keine gedanken mehr machen ..danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scalk Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 aber drauf achten das du nich grad die schwersten sachen am schluss übrig hast sonnst wirds dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Endlich Platin, nach sage und schreibe 2 Monaten. Das war meine erste und letzte FIFA Platin, hab die Schnauze voll von diesem schwachsinnigen Trophy Marathon. Ab jetzt spiel ich den Shit nur noch offline gegen Kumpels. Das macht wenigstens Spaß. Fuck you Virtual Pro, Manager Modus und Online Rangliste. http://img5.imagebanana.com/' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Nice . Glückwunsch . Mir fehlt noch ein kleines bissel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab grad online gegen nen sehr netten Iren gespielt. Er wollte trotz 5:2 5:2 6:2 und Sieg nach elfmeterschießen immer wieder ne revanche Da können sich die quitter mal nen Beispiel nehmen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Den Quittern ist sowas ein feuchten furz wert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Glückwunsch,,,bin auch schon bei 71 prozent mir fehlt nicht mehr viel, ist alles einfach bis auf die 500 spiele mit dem pro find ich heftig das man die alle spielen muss anstaat die zu simulieren den den modus habe ich eh nie gespielt...so eine blöde trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scalk Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Glückwunsch oznn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 na dann will ich mich mal zu euch stuerzen... seit gestern auch besitzer von 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Glückwunsch,,,bin auch schon bei 71 prozent mir fehlt nicht mehr viel, ist alles einfach bis auf die 500 spiele mit dem pro find ich heftig das man die alle spielen muss anstaat die zu simulieren den den modus habe ich eh nie gespielt...so eine blöde trophy Naja wenn du die einfach simulieren würdes hätte die Trophy ja keine richtigen sinn mehr . Dann wäre die nicht mal de Bronzene wert geschweige denn eine Silberne . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hallo!! wie ist das wenn mein fifa aus australien ist kann ich dann diese keys die da dabei sind im österreichischen store auch aktivieren und wie ist das mit den tr sind die jetzt auf englisch und kann ich die wie vorher normal erspielen und werden die dann auch normal weiter gezählt?? Edit: Im online modus ändert sich nichts oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hätte auch mal ne Frage...Wie kann ich einen Schuss antäuschen und wie kann ich den Ball wie Rooney im Vorspann,am Gegenspieler vorbeilegen?Damit ist gemeint das man den Ball links am Gegenspieler vorbeilegt und man rechts vorbei geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hätte auch mal ne Frage...Wie kann ich einen Schuss antäuschen und wie kann ich den Ball wie Rooney im Vorspann,am Gegenspieler vorbeilegen?Damit ist gemeint das man den Ball links am Gegenspieler vorbeilegt und man rechts vorbei geht. Schussantäuschen ist leicht. Du drückst Kreis zum aufladen und während du des Schuss auflädst drückst du auf X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Und wie kann ich den Ball am Gegenspieler vorbeilegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 hallo!!wie ist das wenn mein fifa aus australien ist kann ich dann diese keys die da dabei sind im österreichischen store auch aktivieren und wie ist das mit den tr sind die jetzt auf englisch und kann ich die wie vorher normal erspielen und werden die dann auch normal weiter gezählt?? Edit: Im online modus ändert sich nichts oder?? kann mir niemand helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Und wie kann ich den Ball am Gegenspieler vorbeilegen? Du musst mit dem Linken Stick in eine Richtung laufen und mit dem Rechten Stick den Ball am Gegner vorbei legen bzw. vorlegen. Auf Youtube gibts eint Fifa 10 Tricks Tutorial. Schau dir das doch an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 noch ein tipp: einer der effektivsten tricks ist meines achtens, die 360grad rolle. wenn man die gut beherrscht, kann man sehr gut durch die verteidigung des gegners spazieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Der ist aber schwer . Wenn der falsch angesetzt ist, ist der Ball futsch. Naja es gibt für jede Position einen Trick. Eigenlicht klappen alle Tricks, wenn man es kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Februar 2010 kommt UltimateTeam für FIFA10 der einzigste nachteil is das es wieder mal geld kostet: 5€ Quelle: www.easportsfootball.de + hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 noch so rin dreck . Dann werden wohl doch keine 100% bei mir in Fifa stehen ... ausser ich beeil mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.