Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Endlich Platin, nach sage und schreibe 2 Monaten. Das war meine erste und letzte FIFA Platin, hab die Schnauze voll von diesem schwachsinnigen Trophy Marathon. Ab jetzt spiel ich den Shit nur noch offline gegen Kumpels. Das macht wenigstens Spaß. :smile:

Fuck you Virtual Pro, Manager Modus und Online Rangliste. :D

http://img5.imagebanana.com/' rel="external nofollow">

Glückwunsch,,,bin auch schon bei 71 prozent mir fehlt nicht mehr viel, ist alles einfach bis auf die 500 spiele mit dem pro find ich heftig das man die alle spielen muss anstaat die zu simulieren den den modus habe ich eh nie gespielt...so eine blöde trophy

Naja wenn du die einfach simulieren würdes hätte die Trophy ja keine richtigen sinn mehr :dozey:. Dann wäre die nicht mal de Bronzene wert geschweige denn eine Silberne :D.

hallo!!

wie ist das wenn mein fifa aus australien ist kann ich dann diese keys die da dabei sind im österreichischen store auch aktivieren und wie ist das mit den tr sind die jetzt auf englisch und kann ich die wie vorher normal erspielen und werden die dann auch normal weiter gezählt??

Edit: Im online modus ändert sich nichts oder??

Hätte auch mal ne Frage...Wie kann ich einen Schuss antäuschen und wie kann ich den Ball wie Rooney im Vorspann,am Gegenspieler vorbeilegen?Damit ist gemeint das man den Ball links am Gegenspieler vorbeilegt und man rechts vorbei geht.

Schussantäuschen ist leicht. Du drückst Kreis zum aufladen und während du des Schuss auflädst drückst du auf X

hallo!!

wie ist das wenn mein fifa aus australien ist kann ich dann diese keys die da dabei sind im österreichischen store auch aktivieren und wie ist das mit den tr sind die jetzt auf englisch und kann ich die wie vorher normal erspielen und werden die dann auch normal weiter gezählt??

Edit: Im online modus ändert sich nichts oder??

kann mir niemand helfen??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...