Scalk Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 trophy hast und wieder mann gegen mann zockst vllt ein zu hohes lvl für dein können ist **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 also jemand hat doch gesagt das er lieber gechillt boostet statts sich mit camper abzugeben . OMG...bei Fifa gibt's Camper ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scalk Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ups bin schon total verwirrt sorry ich meinte quitter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Haha..also wenn das wirklich gehen würde..würde ich im Tor vom Gegner Dauer-Campen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scalk Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 hm aber vergiss net es gibt abseits ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Solange man bostet und abwechselnd gewinnt ändert sich nichts am eigenen Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 hm aber vergiss net es gibt abseits ^^ Ööh ja..das hatte ich jetzt net bedacht. :emot-raise: Solange man bostet und abwechselnd gewinnt ändert sich nichts am eigenen Level. Und DAS find ich auch völlig okay. Ich mach es auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ja so mach ich es auch, wobei mein boost Partner lvl 5 ist und ich daher mehr verliere als gewinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 hab endlich platin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 das wird auf jeden fall beser als die demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 glückwunsch zur Platin danke war ein hartes stück arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 danke war ein hartes stück arbeit Wow noch jemand der vor mir Platin hat . Hezlichen Glückwunsdh, kannst stolz auf dich sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 bei mir kann platin in fifa noch ewig dauern, da bei mir die eine trophäe mit den 5 sternen net kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 hab mir mal das spiel heut bestellt .... werde sicherlich den einen oder anderen auffordern mit mir zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wenn du mit deinen Gegnern so spielst wie es dein Avatar zeigt, dann wir es schwer für dich:emot-supaburn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Kann man iwo nachsehen wie viele Spiele man mit seinem Pro gemacht hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ja, unter Virtual Pro -> Leistungen -> R1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hab ich das nun richtig hier verstanden das man erst die 500 spiele braucht ..oder gehts nur darum wer es mit seinem pro bis auf 100 Prozent schaffen will...das man die trophäe denn nicht bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Also um die Trophy zu bekommen musst du erst 500 Spiele mit deinem Pro machen. Anschließend eine Leistung freischalten und du hast die Trophy. Aber wenn du schon 100% (also keine freischaltbaren Leistungen) hast ist die Trophy fr dich gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.