Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Ich hab ca die letzten 30 Onlinematches immer mit Spanien gespielt, Siegchance ca 50:50 auf Level 20. Irgendwie wollt ich dann mal was anderes probieren und hab jetzt 4x hintereinander mit mehr als 5 Toren Unterschied gewonnen (3x 5:0, 1x 6:1)! Wie kommts? Argentinien sagt mir irgendwie trotz des halben Sterns weniger viel mehr zu. Wieso erzähl ich jetzt das ganze? Hab die 3x 5:0 gegen meine "Ex-Mannschaft" gegen 2 verschiedene Spieler gespielt, sehe auch sonst nur so 0815 Mannschaften wie Frankreich, England, Barca, Chelsea, Arsenal. Jeder denkt je mehr Sterne der Klub desto besser ist man dann --> FALSCH! Merke selbst einen Riesenunterschied, hab weit mehr Torchancen, mit Spanien hab ich pro Match max 3 Tore geschossen.

Ich will euch jetzt nicht sagen, dass ihr mit Argentinien spielen sollt, jedoch ist es erfreulich wenn man mal gegen eine andere Mannschaft spielt, die nicht 5 Sterne hat ;)

/edit: Es waren doch 4 Siege^^ (Wenn das so leicht von der Hand geht, vergisst mans schnell ;))

Ich hab ca die letzten 30 Onlinematches immer mit Spanien gespielt, Siegchance ca 50:50 auf Level 20. Irgendwie wollt ich dann mal was anderes probieren und hab jetzt 3x hintereinander mit mehr als 5 Toren Unterschied gewonnen (2x 5:0, 1x 6:1)! Wie kommts? Argentinien sagt mir irgendwie trotz des halben Sterns weniger viel mehr zu. Wieso erzähl ich jetzt das ganze? Hab die 2x 5:0 gegen meine "Ex-Mannschaft" gegen 2 verschiedene Spieler gespielt, sehe auch sonst nur so 0815 Mannschaften wie Frankreich, England, Barca, Chelsea, Arsenal. Jeder denkt je mehr Sterne der Klub desto besser ist man dann --> FALSCH! Merke selbst einen Riesenunterschied, hab weit mehr Torchancen, mit Spanien hab ich pro Match max 3 Tore geschossen.

Ich will euch jetzt nicht sagen, dass ihr mit Argentinien spielen sollt, jedoch ist es erfreulich wenn man mal gegen eine andere Mannschaft spielt, die nicht 5 Sterne hat ;)

Muss ich dir Recht geben ;) Ist mir auch schon aufgefallen, dass nicht die Sterne oder gar die Spielerstärken zählen, sondern wie man persönlich damit klar kommt! Ich nehme online auch gerne verschiedene Mannschaften, so dass ich letztens mit einem starken 1.FC Köln ein Barca Spieler 3 zu 0 gezogen habe :biggrin5:

hey hätte mal eine frage beim boosten von den 100siegen..zählt des auch wenn wir immer nur revanche machen oder müssen wir immer neu raus und neu starten?
Noch hatte keiner die Eier es darauf ankommen zu lassen. Wir inklusive. :D

Darum machen wir nach jedem Spiel eine neue Lobby auf und laden uns erneut ein. Was soll's. Dauert pro Spiel 1 Minute länger, aber lieber 100 Minuten verschenken als 100 Spiele.

Noch hatte keiner die Eier es darauf ankommen zu lassen. Wir inklusive. :D

Darum machen wir nach jedem Spiel eine neue Lobby auf und laden uns erneut ein. Was soll's. Dauert pro Spiel 1 Minute länger, aber lieber 100 Minuten verschenken als 100 Spiele.

ja hast ja auch recht aber is halt weniger stress dabei..:D is ja eh scho langweilig genug nur blöd zuzuschauen :D

wäre trotzdem eine gute sachen wenn mir einer des sagen könnte.. :)

also wieso sollten die revanche-games nicht dazuzählen?

schließlich kommt danach auch die anzeigen auf der steht wieviele ranglisten-punkte man kriegt usw

solange es niemand weiss hilft nur probieren >.<

falls ich die trophy in 6-7 games kriege kann ich bestätigen dass die revanche spiele dazuzählen -> werde es hier schreiben

es geht ja darum "in ruhe" und so schnell wie nur möglich die trophy zu kriegen um später den online modus zu genießen

dann kann man nämlich gechillt online zocken und sich keine sorgen mehr um die quitter machen und daaaaaann kann man auf sich stolz sein wenn man den anderen dazu bringt das game zu quitten in dem man ihn fertig macht

so seh ich das

Ranglistenspiele sind durch Quitter unerträglich geworden. Meine ersten 50 Siege habe ich sauber erspielt, aber danach konnte ich dieses Theater mit den Quittern einfach nicht mehr sehen. Seitdem pushen wir. Wieso mit Frust zu Platin wenn es auch chillig geht?

Die Zeit nutze ich lieber mit offline Spielen gegen Freunde.

Oldschool, auf der Couch, vor der Glotze, mit Chips & Bier. :biggrin5:

ich wollte noch was zum boosten sagen .

wenn ihr boostet und so schnell platin holen wollt um danach keine gedanken mehr an die quitter verschwenden müst dan ist das aber viel dümmer eig da ihr so zu unrecht ein hohes level seid und so wenns dumm läuft wenn ihr nich so gut seit abgeschossen werdet deshalb würde ich auch davor warnen

also jemand hat doch gesagt das er lieber gechillt boostet statts sich mit camper abzugeben .

da hab ich gesagt das das auch nicht gerade besser ist da du ja sooo auch im lvl steigst und wenn du dan diese trophy hast und wieder mann gegen mann zockst vllt ein zu hohes lvl für dein können bist

was bedeutet das man abgeschossen wird und das macht doch noch weniger spaß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...