sebi Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hi all, brauche noch jemanden der mit mir die 100 Ranglisten Spiele macht. Wer hätte den Lust mir zu helfen? PSN-ID: Splatter8106 Und wie ist das eigentlich wenn man ein Be a Pro Spiel spielt aber nicht seinen Pro steuert... zählt das auch zu den 500 Spielen mit seinem Pro?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hi all,brauche noch jemanden der mit mir die 100 Ranglisten Spiele macht. Wer hätte den Lust mir zu helfen? PSN-ID: Splatter8106 , gehört nicht hier her, sondern: http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/14169-verabredung-online-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hi all,Und wie ist das eigentlich wenn man ein Be a Pro Spiel spielt aber nicht seinen Pro steuert... zählt das auch zu den 500 Spielen mit seinem Pro?? Jo das müsste zu den 500 Spielen zählen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Jo das müsste zu den 500 Spielen zählen . wie bekomm ich denn das ? mag auch sowas von meinen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 spiele mit meinem pro im managermodus...wie isn das wenn ich dort als trainer wechsel...kommt mein pro mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 spiele mit meinem pro im managermodus...wie isn das wenn ich dort als trainer wechsel...kommt mein pro mit? ja müßte eigtl bin mir fast sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 wie bekomm ich denn das ? mag auch sowas von meinen haben Schau mal hier KLICK---> http://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/3237-signatur-platin-banner.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich danke dir ^^ hoffe klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich danke dir ^^hoffe klappt Kein Problem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 kann es sein das die trophy mit den 5 manager sternen verbuggt ist? hab die nähmlich net bekommen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Mach vllt noch ein Spiel, bei FIFA 10 gibt keine Trophiebugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Trophy bugs gibts wirklich keine. Der einzige bisher endeckte Bug ist ja nur der des Managermode mit den -2.000.000 . Ich hasse den kack . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ok probiers heute abend, aber nerven tuts schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wie zählt eigentlich die „Von null auf hundert“ Trophäe? Ich habe online irgendetwas mit 80 Siegen, aber in mein profil steht nur ca. 10! Ich habe vor einigen Tagen FIFA Komplett runter geworfen, deswegen schätze ich, dass es deshalb so wenige Siege sind! Aber was zählt denn nun? Das Online Konto oder das Profil? So wie ich EA kenne, bestimmt nur das Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ne denke online konto oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Werden natürlich die vom OnlineKonto gezählt/abgerufen für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 GOTT SEI DANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ha da hatte ich wieder mal recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Sagt mal, beinhaltet die UK-Version die deutsche Sprache und deutschen Kommentator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ja. Schlag ruhig zu, für 27 Euro kriegst du das so schnell nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.