Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Tag zusammen :cool2:

Hab mal schnell zwei Fragen:

1) Wenn man ein Online Ranglistenspiel gspielt hat, dann kommt nach dem Spiel ja immer diese Bewertung. Da steht auch was vom Team Bonus. Weiß einer woraus der sich zusammen setzt bzw. was genau der zu bedeuten hat?

2) Man kann doch auch irgendwie 2 Spielern beim Match zuschauen, oder? Aber wie macht man das?

Danke!!!

Hallo Fußball Freunde :cool2:

Sagt mal, wenn ihr Online zockt (egal ob Rangliste oder nicht), könnt ihr dann nach Spielende euren "Spieler des Tages" sehen? Bei mir sehe ich nichts, ist das vielleicht nur offline möglich? Ich kann nur immer die Torschützen sehen, ob einer verletzt wurde oder ob einer 'ne Karte bekommen hat :emot-what:

Blöde Frage aber wie kann ich mit meinem Virtual Pro einen Einwurf oder einen Freistoß ausführen?? Es macht immer jemand anders und ich weiß nicht wie man wechselt so das ich das machen darf!

Ah ja und wie schaltet man die Leistung Onlineprämiere mit dem Virtual Pro frei?? Immer wenn ich mit dem Club Online zocken will muss ich den aktuellen Kadar laden und dann ist mein Virtual Pro nicht mehr dabei!!

Ah ja und wie schaltet man die Leistung Onlineprämiere mit dem Virtual Pro frei?? Immer wenn ich mit dem Club Online zocken will muss ich den aktuellen Kadar laden und dann ist mein Virtual Pro nicht mehr dabei!!

Du musst entweder in einen Pro Club eintreten und dort spielen oder ein Profi-Ranglistenspiel bestreiten (wobei ich nicht weiß, ob Variante 2 ausreicht, jedoch spielst du da auch mit deinen Pro und demzufolge wäre das dein Online Debüt), wahlweise könntest du auch ein Nicht-Ranglistenspiel machen, wo dein Spieler in der Mannschaft ist, wäre eigentlich auch eine Onlinepremiere. Ein normales Online-Teamwork Match reicht dazu nicht aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...