TerminatorVamp Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Tag zusammen Hab mal schnell zwei Fragen: 1) Wenn man ein Online Ranglistenspiel gspielt hat, dann kommt nach dem Spiel ja immer diese Bewertung. Da steht auch was vom Team Bonus. Weiß einer woraus der sich zusammen setzt bzw. was genau der zu bedeuten hat? 2) Man kann doch auch irgendwie 2 Spielern beim Match zuschauen, oder? Aber wie macht man das? Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 zu 1: Ich glaub das hängt damit zusammen wieviele Sterne dein Team hat und wieviele der Gegner. Hast du weniger Sterne bekommst du da einen "Bonus", hast du mehr Sterne bekommst du Punkte abgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 zu 1: Ich glaub das hängt damit zusammen wieviele Sterne dein Team hat und wieviele der Gegner. Hast du weniger Sterne bekommst du da einen "Bonus", hast du mehr Sterne bekommst du Punkte abgezogen Achso ist das. Ja, das macht sinn! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hallo Fußball Freunde Sagt mal, wenn ihr Online zockt (egal ob Rangliste oder nicht), könnt ihr dann nach Spielende euren "Spieler des Tages" sehen? Bei mir sehe ich nichts, ist das vielleicht nur offline möglich? Ich kann nur immer die Torschützen sehen, ob einer verletzt wurde oder ob einer 'ne Karte bekommen hat :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hab ich mich noch nie dafür interessiert, offline kommt das ja automatisch, schau halt mal nach dem nächsten Spiel nach ob du das irgendwo findet, aber wen sollte das interessieren, wichtig ist doch nur das Ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich weiß momentan leider auch nicht, ob das möglich ist. Denke aber schon aber keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht wirklich wie schon gesagt das Ergebnis zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ja klar, das Ergebnis zählt Aber ich wollte ja nur wissen, ob es bei Euch auch so ist, wenn ihr mal darauf achtet. Denn mein FIFA scheint ein bisschen viel zu spinnen in letzter Zeit, muss es mal runter schmeißen und neu installieren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Kann mir evtl. einer ein paar Tipps zum Lounge-Modus geben? Komm damit einfach nicht klar. Kann ich das alles gegen einen Freund machen oder muss das gegen den CPU gemacht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Geht auch gegen einen zweiten Controller du musst halt massig Tore schießen, Hattricks machen, Eckball- u. Freistoßtore, nicht auswechseln, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hallo wenn ich online spiele und dann gewinne oder verlierer steht da immer die gleiche punktzahl is das normal???und zählen die spiele mit für diese trophy 100 mal spielen oder muss ich bei wold cup spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Kann mir evtl. einer ein paar Tipps zum Lounge-Modus geben? Komm damit einfach nicht klar. Kann ich das alles gegen einen Freund machen oder muss das gegen den CPU gemacht werden?Damit sollte es klappen:http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/15677-lounge-aktivitaet-3.html#post394135 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 cool, danke für die Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Blöde Frage aber wie kann ich mit meinem Virtual Pro einen Einwurf oder einen Freistoß ausführen?? Es macht immer jemand anders und ich weiß nicht wie man wechselt so das ich das machen darf! Ah ja und wie schaltet man die Leistung Onlineprämiere mit dem Virtual Pro frei?? Immer wenn ich mit dem Club Online zocken will muss ich den aktuellen Kadar laden und dann ist mein Virtual Pro nicht mehr dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Einwürfe macht er glaub nur, wenn du auf der Position spielst. Also wenn du im linken MF spielst, macht er die Einwürfe. Freistoßschützen kannst du auf R2 wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Das schon aber im Be a Pro Modus funzt das mit dem Wechsel nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ja im Be a Pro geht's erst wenn du selbst Kapitän bist. Wenn du Einwurf hast wechsel dein Pro einfach mit dem Spieler der grade den Einwurf macht (von der Position her). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ah ja und wie schaltet man die Leistung Onlineprämiere mit dem Virtual Pro frei?? Immer wenn ich mit dem Club Online zocken will muss ich den aktuellen Kadar laden und dann ist mein Virtual Pro nicht mehr dabei!! Du musst entweder in einen Pro Club eintreten und dort spielen oder ein Profi-Ranglistenspiel bestreiten (wobei ich nicht weiß, ob Variante 2 ausreicht, jedoch spielst du da auch mit deinen Pro und demzufolge wäre das dein Online Debüt), wahlweise könntest du auch ein Nicht-Ranglistenspiel machen, wo dein Spieler in der Mannschaft ist, wäre eigentlich auch eine Onlinepremiere. Ein normales Online-Teamwork Match reicht dazu nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Find Fifa10 besser als Pes macht einfach mehr fun;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Man . Hab jetzt Online eine Serie von -7!! Das ist doch zum Kotzen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 dann musst du mal wieder gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.