Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

die Trophies sind sowas von verbuggt.
Das Gerücht ging hier lange Zeit rum. Nachweislich lag es immer am User. ;)
Gerade eine Saison schweizer Liga abgeschlossen, alles ohne zu simulieren und hab weder die Trophy "Dichter Terminkalender"...
Um die Trophy "Dichter Terminkalender" zu holen, reicht es aus die Spiele zu starten und direkt aufzugeben. Nach paar Spielen wirst du entlassen und bekommst die Trophy. Siehe Leitfaden.
...noch die Trophy 3 Titel in einem Jahr bekommen
In der Schweiz kann das mit den 3 Titeln auch nicht funktionieren. Nimm eine Top Mannschaft aus Spanien oder England, z.b. Barcelona, die auch in der ersten Saison in der Champions League teilnimmt. Gewinne dann Liga, Pokal und Champions League. Kannst auch simulieren.

In der Schweiz kann das mit den 3 Titeln auch nicht funktionieren. Nimm eine Top Mannschaft aus Spanien oder England, z.b. Barcelona, die auch in der ersten Saison in der Champions League teilnimmt. Gewinne dann Liga, Pokal und Champions League. Kannst auch simulieren.

Ist nicht ganz richtig :D. Der erste ist der Spanische Super Cup, dann der Spanische Liga titel und dann noch der Espana Cup (bin mir nicht ganz sicher ob das mit der reihenfolge oder den Namen genau so stimmt :D). Die CL kommt erst nächste Saison. Aber es stimmt das man in Barcelona z.B. drei Tite holen kann :D.

Dann mach dich mal an Fight Night Round 4 :D. Ich glaub die Platin da hat noch keiner aus dem Forum geknackt :D.

Fifa 10 Platin ist eigentlich voll easy. Das einzige was man hier braucht ist nur Ausdauer und entweder einen guten Freund der mit boostet oder ggf. ein wenig können um die ganzen LvL 1 Spieler zu schlagen :D. Mir fehlen noch immer so ca. 60 Ranglisten siege und 100-150 Pro spiele :) Echter Fan hab ich inwischen (endlich) geknackt :D.

Dann mach dich mal an Fight Night Round 4 :D. Ich glaub die Platin da hat noch keiner aus dem Forum geknackt :D.

Fifa 10 Platin ist eigentlich voll easy. Das einzige was man hier braucht ist nur Ausdauer und entweder einen guten Freund der mit boostet oder ggf. ein wenig können um die ganzen LvL 1 Spieler zu schlagen :D.

ja stimmt die Fight Night Round 4 Platin ist aber fast unmöglich da sollen wohl einige kämpfe sehr schwer und unmöglich sein naja ich nehme mal boxen raus :P

Bin gerade dabei die 100 Leistungen freizuschalten aber das dauerd auch noch..wie weit bist du den eigentlich mit fifa?

ja stimmt die Fight Night Round 4 Platin ist aber fast unmöglich da sollen wohl einige kämpfe sehr schwer und unmöglich sein naja ich nehme mal boxen raus :P

Bin gerade dabei die 100 Leistungen freizuschalten aber das dauerd auch noch..wie weit bist du den eigentlich mit fifa?

Ich brauch nur noch die 500 Spiele und die 100 Siege ;) Nagt schon ein wenig an der ausdauer :D. Besonders die verdammten Siege xD.

Das Gerücht ging hier lange Zeit rum. Nachweislich lag es immer am User. ;)Um die Trophy "Dichter Terminkalender" zu holen, reicht es aus die Spiele zu starten und direkt aufzugeben. Nach paar Spielen wirst du entlassen und bekommst die Trophy. Siehe Leitfaden.In der Schweiz kann das mit den 3 Titeln auch nicht funktionieren. Nimm eine Top Mannschaft aus Spanien oder England, z.b. Barcelona, die auch in der ersten Saison in der Champions League teilnimmt. Gewinne dann Liga, Pokal und Champions League. Kannst auch simulieren.

Ja gut, ich frag mich was ich da falsch gemacht haben sollen. Hab eine Saison simuliert (bis auf Pokal) um die 100% Vorstandvertrauen zu bekommen (FC Aarau). Die 2.Saison hab ich dann komplett gespielt ohne simulieren (mir ist schon klar, dass ich die Spiele abbrechen kann, aber ich kaufe mir keine Spiele um dann nicht zu spielen ;) ). Hab dabei dann die Meisterschaft geholt, den Pokal und den UEFA-Cup (=3Titel oder?).

Das komische war, dass in der Liga dann einige Mannschaften am Ende 37 Spiele hatten und andere nur 36 (unter anderem ich). Also da muss generell in dem Spiel/der Liga schon ein Bug sein

ich kann net mal mit nem freund zusammen spielen:skep:

geht irgendwie nicht

Also wir machen das so :D

Einer erstellt einen Raum (Online Spielmodi -> Online Lobbies -> Spielmodi-Lounges-Level -> Raum erstellen [Dreieck] -> Ranglistenspiel, nur Freunde -> R3-Spielerzentrale -> L1[halten] -> Adressbuch -> Freund auswählen und in den Raum einladen oder der Freund sucht direkt den Raum bei den Lobbies nachdem er erstellt wurde).

Das wars :)

kann hier mal schnell jmd sagen wie ich bei be a pro ein anderen spieler steuere so das aber mein pro alleine spielt und im club ist, jedes mal wenn ich das starten möchte ist er dann nicht im kadar ich weiß es sei bestimmt simpel hab aber kein bock ganze zeit zu probieren will neben bei madagaskar kartz spielen und fifa einfach laufen lassen.!

bitte um schnelle antwort.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...