Andy_Liberty Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 naja das foul-schiri-pfeif-system ist schon seltsam zum beispiel kann man grätschen ohne ende, wenn man da ein bissel eingeübt ist kann man sein gegener zur weißglut treiben, einfach ausm sprint frontal reingrätschen klappt fast immer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wenn ihr wollt das euer Torwart drin bleibt versucht es mal mit 3eck, 3eck. Zweimal schnell 3eck drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scalk Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 und das klappt naja aufjedenfall danke für den tipp ich werde es mal checken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Das steht in der Anleitung, wird vermutlich stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Jop das stimmt. Weil die meisten die Anleitung gar nicht erst lesen wissen die das nicht. Deswegen denken die der TW kommt raus und werden langsamer (zum Lupfen) und so kann euer Verteidiger den noch einholen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scalk Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hmm ok ich lese die heftchen auch nich weil eig immer das selbe drinn ist beim nächsten les ich mal lieber aber danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Mach das. Wie heißt es doch so schön. Lesen fördert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 mal allgemein zum spiel. ich bin ziehmlich entäuscht, es gibt so viele fehler in dem game, egal in welchen modus, dass ich das pat mehr als einmal in die "ecke" geworfen habe! das fängt beim managermodus an, z.b. bin mit dortmund in der 3 saison und habe auf einmal 2 millarden € schulden und kann nie wieder spieler kaufen! oder ich bin tabellen erster und habe 10 spiele in folge gewonnen und spiele ein spiel unentschieden und verliere eins und werde entlassen! online mit dem quitten brauche ich ja nicht zu erwähnen. habe aber jetzt zum glück alle trophies geholt bis auf die 100 online siege und die 500 spiele....mal gucken wann ich die 100 onlinesiege trophie bekommen 105,150,200... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Deine aufgezählten Bugs wurden im letzten Patch alle bereinigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 stimmt nicht!! sind am dienstag aufgetreten (manager modus) und das pach is je wohl schon ne weile draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 stimmt nicht!! sind am dienstag aufgetreten (manager modus) und das pach is je wohl schon ne weile draussen. Nach dem Patch muss man laut EA eine neue Managermodus anfangen, dann sollte der Bug nicht mehr auftreten... Gab aber auch Leute, die auch nach dem Patch eine neue Karriere gestartet haben und trotzdem in der 2.Saison 2 Milliarden Schulden hatten, legt sich aber glaub ich wieder nach einer Saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Also ich hatte den Bug inzwischen zwei mal. Es stand ich sei im Minus aber wenn ich Spieler kaufen wollte war ich im Plus. Das einzig behinderte war dann halt das das Gehaltsbudget noch -200.000 war und deswegen auch das verpflichten neuer Spieler ins Wasser fiel . Btw grade aus einem 0:2 rückstand, in der zweiten häfte 4:2 draus gemacht und einer war ein Freistoss aus gut 37-40 Metern. Der hat NICHT gequittet und wollte sogar ne Revanche . Aber ich spiel nie zweimal gegen den selben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Btw grade aus einem 0:2 rückstand, in der zweiten häfte 4:2 draus gemacht und einer war ein Freistoss aus gut 37-40 Metern. Der hat NICHT gequittet und wollte sogar ne Revanche . Aber ich spiel nie zweimal gegen den selben . Wieso spielst nie 2x gegen denselben??? Hab einmal 6x in Folge gegen einen gespielt und immer gewonnen, nach dem 6.Sieg wollt er aber leider keine Fortsetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wieso spielst nie 2x gegen denselben??? Hab einmal 6x in Folge gegen einen gespielt und immer gewonnen, nach dem 6.Sieg wollt er aber leider keine Fortsetzung Immer wenn ich ein zweites mal gegen den selben spiele verlier ich . Seit dem spiel ich einfach nicht 2x hintereinander gegen den selben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 wie erkennt man im MM wann ein pokal spiel ist? und wieviel sterne das team hat? bei 09 war das besser gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Vor jedem Spiel siehst du rechts in Liste, ob du Liga oder Pokal spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 danke habs zwar noch net gefunden aber das triple hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 die Trophies sind sowas von verbuggt. Gerade eine Saison schweizer Liga abgeschlossen, alles ohne zu simulieren und hab weder die Trophy "Dichter Terminkalender" noch die Trophy 3 Titel in einem Jahr bekommen Damit werde ich dort keine weiteren Trophäen sammeln, macht ohnehin keinen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hmm hast du auch die freundschaftsspiele gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ja, hab alle Spiele komplett gespielt und nicht ein einziges simuliert, hab sogar noch ein Spiel in der neuen Saison gemacht, weil es öfter mal vorkam, dass die Trophies erst nach dem nächsten Spiel kamen, war aber diesmal auch nicht so:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.