Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

mal allgemein zum spiel.

ich bin ziehmlich entäuscht, es gibt so viele fehler in dem game, egal in welchen modus, dass ich das pat mehr als einmal in die "ecke" geworfen habe!

das fängt beim managermodus an, z.b. bin mit dortmund in der 3 saison und habe auf einmal 2 millarden € schulden und kann nie wieder spieler kaufen! oder ich bin tabellen erster und habe 10 spiele in folge gewonnen und spiele ein spiel unentschieden und verliere eins und werde entlassen!:banghead:

online mit dem quitten brauche ich ja nicht zu erwähnen.

habe aber jetzt zum glück alle trophies geholt bis auf die 100 online siege und die 500 spiele....mal gucken wann ich die 100 onlinesiege trophie bekommen 105,150,200...:banghead::banghead:

stimmt nicht!! sind am dienstag aufgetreten (manager modus) und das pach is je wohl schon ne weile draussen.

Nach dem Patch muss man laut EA eine neue Managermodus anfangen, dann sollte der Bug nicht mehr auftreten...

Gab aber auch Leute, die auch nach dem Patch eine neue Karriere gestartet haben und trotzdem in der 2.Saison 2 Milliarden Schulden hatten, legt sich aber glaub ich wieder nach einer Saison

Also ich hatte den Bug inzwischen zwei mal. Es stand ich sei im Minus aber wenn ich Spieler kaufen wollte war ich im Plus. Das einzig behinderte war dann halt das das Gehaltsbudget noch -200.000 war und deswegen auch das verpflichten neuer Spieler ins Wasser fiel :facepalm:.

Btw grade aus einem 0:2 rückstand, in der zweiten häfte 4:2 draus gemacht und einer war ein Freistoss aus gut 37-40 Metern. Der hat NICHT gequittet und wollte sogar ne Revanche :D. Aber ich spiel nie zweimal gegen den selben :).

Btw grade aus einem 0:2 rückstand, in der zweiten häfte 4:2 draus gemacht und einer war ein Freistoss aus gut 37-40 Metern. Der hat NICHT gequittet und wollte sogar ne Revanche :D. Aber ich spiel nie zweimal gegen den selben :).

Wieso spielst nie 2x gegen denselben??? :skep:

Hab einmal 6x in Folge gegen einen gespielt und immer gewonnen, nach dem 6.Sieg wollt er aber leider keine Fortsetzung :frown:

Wieso spielst nie 2x gegen denselben??? :skep:

Hab einmal 6x in Folge gegen einen gespielt und immer gewonnen, nach dem 6.Sieg wollt er aber leider keine Fortsetzung :frown:

Immer wenn ich ein zweites mal gegen den selben spiele verlier ich :D. Seit dem spiel ich einfach nicht 2x hintereinander gegen den selben :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...