immortl Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Wenn man eine so lang Halbzeit einstellt bekommt man weniger punkte. Glaub bis max 6 oder 7min sollte man einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 eins muss ich grad ma loswerden: die server sind der letzte mist. da spielt man sich die finger wund und bezwingt mit schwächerem team n super starken gegner, das spiel is schon zu ende und ich befinde mich bei der auswahl zur revanche - disconnect und 3:0 für den gegner. und immer hab ich das gefühl als hätte mein gegner einfluss darauf. da freut man sich schon richtig doll auf die trophy 'Von null auf hundert'. :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ja hast recht, bei mir gehts imo wieder besser mit dem rausfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich möchte mit einem Partner ein paar online Trophys holen, wir haben allerdings folgendes Problem: Wir können uns einfach nicht zu einem Ranglistenspiel einladen, obwohl wir beide 'ne gute Verbindung haben. Haben es auch schon per Liga und Lobby versucht, doch nix hilft. Ich sehe ihn und er sieht mich, aber dann steht da immer "Spielesitzung nicht mehr verfügbar". Weiß einer was man da machen kann? Ist echt zum verzweifeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ports freischalten, oder Router in eine DMZ stellen. 100% sicher ist es erst dann wenn beide NAT Typ 1 haben, seht ihr bei den Internetverbindungseinstellungen auf der PS3, welchen NAT Typ ihr habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Heftig, wie wärs denn mal mit nem bisschen Realismus??? Es kann doch nicht sein, dass ich in einem Spiel 4 mal hintereinander den Pfosten treffe, mein Gegner den Ball nimmt und mit einem Schuss ein Tor erzielt?! Ernsthaft, kann bitte ne dritte Firma mal ein Fußballspiel entwickeln? ProEvo ist sowieso fürn Ar*** und FIFA nähert sich diesem Niveau in diesem Jahr mit einem großem Schritt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hi, es gibt ja eine Trophäe Gewinne 100 klassische Online Ranglisten Spiele In wie fern klassisch ? ist ein bestimmter Modus damit gemeint ? Ich spiele zur Zeit Mann gegen Mann Modus , ist das damit gemeint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ja genau. Das klassisch soll sich nur auf ein normales 1 gg. 1 Match beziehen. Es gibt ja auch das Pro Ranglisten Match und der ist halt davon ausgeschlossen, weil es kein klassisches 1 gg. 1 Match ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hi, alles klar vielen dank Kann man eigentlich irgendwo einstellen das man gegen einen bestimmten Level an Spieler spielt ? Bei Fifa 09 konnte man unter Online Einstellungen einstellen ob man gegen Spieler spielt die in deiner Klasse spielen oder gegen alle. Ich konnte jetzt hier nur die ver. Sternen angeben , mehr leider nicht. Und gibst irgendwo eine Seite wo ich die genauen Statistiken wiederfinde Habe nur etwas gefunden wo es ziemlich allgemein steht. Brauche etwas wo ich genau nachschauen kann wieviele Pro Spiele ich bereits gemacht habe und wieviele Online Siege ich habe. Muß man wirklich bei der einen Trophäe 500 X das Spiel spielen wo man selbst spielt ? Das ist aber eine Menge oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 @autblack: wir haben doch auch immer das problem das wir net spielen können oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Heftig, wie wärs denn mal mit nem bisschen Realismus??? Es kann doch nicht sein, dass ich in einem Spiel 4 mal hintereinander den Pfosten treffe, mein Gegner den Ball nimmt und mit einem Schuss ein Tor erzielt?!Ernsthaft, kann bitte ne dritte Firma mal ein Fußballspiel entwickeln? ProEvo ist sowieso fürn Ar*** und FIFA nähert sich diesem Niveau in diesem Jahr mit einem großem Schritt... Das Problem habe ich meistens auch. Sehr oft bin ich der Bessere im Spiel und dann kommt der Typ einmal durch und macht so ein sch*** Tor! Meistens sind es diese Braca Spieler die sonst nix anderes nehmen können *würg* @Meisterschaft: Würde mich auch mal interessieren, wo man das Einstellen kann, mit der Levelauswahl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Du kannst die Spieler im Online Modus in den Lobbies mit L1+Pfeiltasten nach der Fähigkeitsstufe sortieren lassen. Bin aber nicht sicher, ob diese Spiele (auch wenn es unter anderem Ranglistenspiele sind) für die Von Null Auf Hundert Trophy zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scalk Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hmm passiert mir auch sehr oft das ich die buden nicht mache und die anderen gleich mit einer zufalls chance das regt mich soo auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 mich regt auf, dass man 1000 Versuche braucht um Online zu spielen. "Gegner nicht mehr da" oder "Sitzung nicht mehr verfügbar" bei 9 von 10 Versuchen. Das ist echt mal zum Kotzen, vorallem geht jedes andere Spiel online ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 also für die 100 Online Siege spiele ich immer den Mann gegen Mann Modus Und wenn ich da nicht auf benutzerdefiniertes Spiel gehe sondern ein direktes Ranglistenspiel wähle dann ist immer sofort ein spieler gefunden wurde.Spieler aber auch immer erst nachmittags bzw. abends , da sind mehr online.Ich weiß ja nicht um wieviel uhr du immer so spielst und welchen Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 mich regt auf, dass man 1000 Versuche braucht um Online zu spielen. "Gegner nicht mehr da" oder "Sitzung nicht mehr verfügbar" bei 9 von 10 Versuchen. Das ist echt mal zum Kotzen, vorallem geht jedes andere Spiel online ohne Probleme Da bist du nicht der Einzige Habs jetzt schon mit zwei Partnern für online Trophys versucht, doch Einladen ist unmöglich. Wir haben alles versucht: Normal Online, Lobby, Liga... Es ist zum verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich könnte manchmal auch ausrasten, so oft wie ich den Pfosten oder die Latte treffe. Dachte das "Problem" wollten die Entwickler "beheben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich weiß nicht was ihr habt . Ich treff ins Tor und das ohne Probleme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 zuerst einmal liegt es natürlich an einem selbst aber ich find das liegt ja irgendwie auch an den spielern bei mir schießt benzema andauernd den torwart an und ibrahimovic haut alles, auch außerhalb vom 16er, rein...aber aluminium ist bei mir eh nicht so das problem, eher dass der verkackte torwart so früh und viel zu energisch rauskommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scalk Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 gell ich drück nie was und der steht fast außerhalb des 16ners da denk ich mir immer das ist doch ein schlchter witz !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.