TerminatorVamp Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ps: @terminatorvamp: ich habe mein tekken morgen schon Ich auch (vorbestellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 habe eben nun mit meinem erstellten spieler die be a pro saison begonnen. ich will so die 500 spiele schaffen für die 500er trophäe.einfach nur 500 spiele laufen lassen? so habe ich am ende der saison die trophäe für die spiele eine be a pro saison ohne simulation durch trophäe und paar hundert spiele später die 500er zeugnis ablegen oder? halbzeit habe ich auf 4min und auf profi gestellt. alles richtig? ps: @terminatorvamp: ich habe mein tekken morgen schon Du kannst ja mal im Leitfaden schauen was alles zu beachten ist. Ich auch (vorbestellt) Hey das ist der Fifa Thread:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hey das ist der Fifa Thread:dozey: Das weiß ich auch Aber wenn mich schonmal einer darauf anspricht, dann bekommt er auch 'ne Antwort drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Das weiß ich auch Aber wenn mich schonmal einer darauf anspricht, dann bekommt er auch 'ne Antwort drauf OK das ist ein ding der Höflichkeit. OK . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin2408 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hab nochmal eine Frage zur Steuerung. 1X Quadrat ==> Hohe Flanke 2X Quadrat ==> Halbhohe Flanke 3X Quadrat ==> Flache Flanke R1 + Quadrat ==> Frühe Flanke Ich habe das Gefühl ich bekomme immer nur eine hohe Flanke hin. Woran kann das liegen? Wollte nochmals meine Fragen in den Raum werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ja vielleicht drückst du nich schnell genug? Versuch mal 3x quadrat schnell zu drücken. Eine flache Flanke erkennst du ja dann sofort. Ist wie ein Pass nur halt schärfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Wollte nochmals meine Fragen in den Raum werfen Das klappt doch! Es ist halt 'ne Frage des Timing, denn es muss sehr schnell gedrückt werden. Ist genauso wie beim Stürmer der nur noch den TW vor sich hat und man drückt 3x O für ein Flachschuß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Oh ja, ohne diesen Flachschuss geht der Ball bei mir nie (oder Kaum) ins Tor! Meine Chancen Verwertung ist halt miserabel:dozey:!!! Aber ich habe jetzt gehört, dass man auch mit dem richtigen Fuß schießen muss, damit der Ball reingeht;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 wo kann ich eigentlich meine statistik nach lesen? beim alten fifa war das doch bei - mein fifa - meine statistik aber bein 10er find ich die statistik nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Die Statistik wie bei Fifa 09 gibt es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 und wo kann ich dann sehen wie viele Virtual Pro spiele ich gemacht habe? update:Virtual Pro -> Fähigkeiten & Statistiken -> L1 und dann stehts rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich Frage das jetzt einfach mal hier: Wenn ich für einzelne Trophys ein paar Transfers von Top Teams zu schlechten mache, kann ich die dann iwann wieder rückgängig machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ja du gehst dann einfach bei Team-Manager auf Teams zurücksetzen. So wird alles zurückgesetz, erstellte Spieler werden gelöscht (bis auf VP), Formation etc. wieder zurückgesetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Problem mit der Trophäe "Etabliert".Werde zum 5 Sterne Trainer, bin ich grad geworden, nix passiert. Muss man am Ende der Saison 5 Sterne haben? Und liegt es daran das es noch der MM von vor dem Patch is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Simulier doch nach dem 5. Stern noch ein Spiel. Vielleicht liegst daran. Wenn nicht kannst du ein klenes Problem haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Das es vor dem Patch war ist egal. Wie Yasin schon sagte einfach noch ein Spiel machen dann sollte die *bling* machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson King Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hi hab ne frage: kann man die uk version auf deutsch umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ja. habe selbst die uk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simpson King Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ja. habe selbst die uk. ok danke jetzt hol ich mir das spiel bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Endlich die Lounge Trophy in Fifa 10 geholt Nach eine 20 Minuten Spiel 60 Tore gemacht und nur 2515 (!!!!!) Punkte bekommen 16 Punkte weniger und alles wär fürn arsch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.