Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

begrenzte mittel:

immer wenn ich mit barca das team auf 1 stern aussortiere und eine karriere anfange, steht nach den transfers 1,5 sterne? was mache ich falsch? ich brauche ja höchstesn 1 stern.

und schon wieder klappt es nicht! habe es eben mit 0,5 sterne barca geschafft und wieder keine trophy!

beim 3. mal hat es nun geklappt -.-

und schon wieder klappt es nicht! habe es eben mit 0,5 sterne barca geschafft und wieder keine trophy!

beim 3. mal hat es nun geklappt -.-

Kann an der "Aktuellen" Form liegen. Wenn du auf Team Managment gehst siehst du an der Seite den Kader. Dort sind einige gelb, grün, weiß oder gar rot. Das beeinträchtigt die Fähigkeiten und kann auch die Teambewertung verändern.

Hi,

ich bekomm morgen Fifa 10

Und wollte mich mal erkundingen welche Trophäen genau man nur online machen kann bzw. nur mit Hilfe anderer Online Spieler

Könnt ihr mir da diese Trophäen aufschreiben / auflisten , damit ich mich sofort um diese dann kümmern kann.Ich möchte nicht , das das selbe passiert wie bei Fifa 09 das dann auf einmal die Liga oder irgendetwas anderes geschlossen wird und diese Trophäe dann nicht mehr machtbar ist.Bin zudem über jede Hilfe dankbar

Hi,

alles klar

Vielen dank für die Hilfe

Es gibt da noch so eine Trophäe spiele 500 Spieler mit deinem Virtual Pro oder so.

Ist das so ähnlich wie bei Fifa 09 mit deinem Be A Pro Spieler.

Wo man das Spiel an sich von einer anderen Seite sieht und man nur einen Spieler steuert ? 500 SPiele sind aber ne Menge , wenn man denkt das man doch eigentlich nur die normalen Spiele spielt ohne das man nur einen Spieler steuert oder habe ich das falsch verstanden ?

Der Virtual Pro ist der von dir selbst erstellte Spieler. Den du dann im Manager Modus, Online bei Pro Club und Be-A-Pro benutzen kannst. Vielleicht auch noch in anderen Modi aber die weis ich gerade nicht. Bei diesen allen zusammen musst du auf 500 gespielte Spiele kommen.

Hi,

alles klar

Vielen dank für die Hilfe

Es gibt da noch so eine Trophäe spiele 500 Spieler mit deinem Virtual Pro oder so.

Ist das so ähnlich wie bei Fifa 09 mit deinem Be A Pro Spieler.

Wo man das Spiel an sich von einer anderen Seite sieht und man nur einen Spieler steuert ? 500 SPiele sind aber ne Menge , wenn man denkt das man doch eigentlich nur die normalen Spiele spielt ohne das man nur einen Spieler steuert oder habe ich das falsch verstanden ?

Also dein Virtual Pro ist ein neuer "Modi" ähnlich wie Be a Pro. Du erstellst ein Spieler, weißt ihn einen Verein zu und spielst in (fast) jeden Modi mit ihm, sprich MM, Be a Pro, Pro Club Championchip etc. Die Trophy ist die 2. zeitaufwendigste in Fifa. Kann dauern die 500 beisammen zu kriegen. Ich hab grade mal ca. 250 :D:D

Hab nochmal eine Frage zur Steuerung.

1X Quadrat ==> Hohe Flanke

2X Quadrat ==> Halbhohe Flanke

3X Quadrat ==> Flache Flanke

R1 + Quadrat ==> Frühe Flanke

für die oberen 3 muss ich ja in der Flankenzone sein. Nur habe ich das Gefühl ich bekomme immer nur eine hohe Flanke hin. Woran kann das liegen? :dozey:

habe eben nun mit meinem erstellten spieler die be a pro saison begonnen. ich will so die 500 spiele schaffen für die 500er trophäe.

einfach nur 500 spiele laufen lassen? so habe ich am ende der saison die trophäe für die spiele eine be a pro saison ohne simulation durch trophäe und paar hundert spiele später die 500er zeugnis ablegen oder? halbzeit habe ich auf 4min und auf profi gestellt. alles richtig? :)

ps: @terminatorvamp: ich habe mein tekken morgen schon ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...