Kira Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 begrenzte mittel: immer wenn ich mit barca das team auf 1 stern aussortiere und eine karriere anfange, steht nach den transfers 1,5 sterne? was mache ich falsch? ich brauche ja höchstesn 1 stern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Öhm wie wärs mit BEIDE Jeder Meistertitel/Pokal zählt dazu (auch Community Shield) Ok, SCHÖNEN DANK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 begrenzte mittel:immer wenn ich mit barca das team auf 1 stern aussortiere und eine karriere anfange, steht nach den transfers 1,5 sterne? was mache ich falsch? ich brauche ja höchstesn 1 stern. und schon wieder klappt es nicht! habe es eben mit 0,5 sterne barca geschafft und wieder keine trophy! beim 3. mal hat es nun geklappt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 und schon wieder klappt es nicht! habe es eben mit 0,5 sterne barca geschafft und wieder keine trophy!beim 3. mal hat es nun geklappt -.- Kann an der "Aktuellen" Form liegen. Wenn du auf Team Managment gehst siehst du an der Seite den Kader. Dort sind einige gelb, grün, weiß oder gar rot. Das beeinträchtigt die Fähigkeiten und kann auch die Teambewertung verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Endlich hab ich die "Immer weiter auf der Leiter" . Hol mir als nächstes Weltenbummler, Vielflieger, Spitzenreiter und Globetrotter. Bleiben am Ende nur noch Von null auf Hundert, Echter Fan und die letzte versteckte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich muss mal was komisches erzählen. Und zwar hat mein Kumpel mal FIFA10 Online gezockt und 5 Ranglistenspiele in Folge gewonnen. Er hat auch die Trophy bekommen. Aber auf der EA Seite steht bei seiner Bilanz 4-0-1 ! Das versteh ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hi, ich bekomm morgen Fifa 10 Und wollte mich mal erkundingen welche Trophäen genau man nur online machen kann bzw. nur mit Hilfe anderer Online Spieler Könnt ihr mir da diese Trophäen aufschreiben / auflisten , damit ich mich sofort um diese dann kümmern kann.Ich möchte nicht , das das selbe passiert wie bei Fifa 09 das dann auf einmal die Liga oder irgendetwas anderes geschlossen wird und diese Trophäe dann nicht mehr machtbar ist.Bin zudem über jede Hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Also die einzige die du nicht alleine holen kannst ist Teamspieler für diese brauchst du 9 weitere für ein Pro Club Spiel. Den Rest kannst du "alleine" holen. Guck dir einfach den Leitfaden durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Alles klar Also brauche ich nur für diese eine Trophäe andere Spieler Der rest geht alles alleine bzw. mit normalen online Spielen Ist hier auch wieder eine Trophäe mit dabei , die nur für eine Saison gilt wie bei Fifa 09 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ja genau rest allein oder halt in normalen Online games. Nein so eine ist nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hi, alles klar Vielen dank für die Hilfe Es gibt da noch so eine Trophäe spiele 500 Spieler mit deinem Virtual Pro oder so. Ist das so ähnlich wie bei Fifa 09 mit deinem Be A Pro Spieler. Wo man das Spiel an sich von einer anderen Seite sieht und man nur einen Spieler steuert ? 500 SPiele sind aber ne Menge , wenn man denkt das man doch eigentlich nur die normalen Spiele spielt ohne das man nur einen Spieler steuert oder habe ich das falsch verstanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Der Virtual Pro ist der von dir selbst erstellte Spieler. Den du dann im Manager Modus, Online bei Pro Club und Be-A-Pro benutzen kannst. Vielleicht auch noch in anderen Modi aber die weis ich gerade nicht. Bei diesen allen zusammen musst du auf 500 gespielte Spiele kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hi,alles klar Vielen dank für die Hilfe Es gibt da noch so eine Trophäe spiele 500 Spieler mit deinem Virtual Pro oder so. Ist das so ähnlich wie bei Fifa 09 mit deinem Be A Pro Spieler. Wo man das Spiel an sich von einer anderen Seite sieht und man nur einen Spieler steuert ? 500 SPiele sind aber ne Menge , wenn man denkt das man doch eigentlich nur die normalen Spiele spielt ohne das man nur einen Spieler steuert oder habe ich das falsch verstanden ? Also dein Virtual Pro ist ein neuer "Modi" ähnlich wie Be a Pro. Du erstellst ein Spieler, weißt ihn einen Verein zu und spielst in (fast) jeden Modi mit ihm, sprich MM, Be a Pro, Pro Club Championchip etc. Die Trophy ist die 2. zeitaufwendigste in Fifa. Kann dauern die 500 beisammen zu kriegen. Ich hab grade mal ca. 250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Und wie kann man ihn wieder löschen? So ein Virtual Pro hat mir mal alles versaut...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin2408 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hab nochmal eine Frage zur Steuerung. 1X Quadrat ==> Hohe Flanke 2X Quadrat ==> Halbhohe Flanke 3X Quadrat ==> Flache Flanke R1 + Quadrat ==> Frühe Flanke für die oberen 3 muss ich ja in der Flankenzone sein. Nur habe ich das Gefühl ich bekomme immer nur eine hohe Flanke hin. Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 welche flanken zone?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 welche flanken zone?? Vielleicht meint er in der Nähe des Strafraums:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin2408 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Die Zone neben den Strafraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Die Zone neben den Strafraum oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 habe eben nun mit meinem erstellten spieler die be a pro saison begonnen. ich will so die 500 spiele schaffen für die 500er trophäe. einfach nur 500 spiele laufen lassen? so habe ich am ende der saison die trophäe für die spiele eine be a pro saison ohne simulation durch trophäe und paar hundert spiele später die 500er zeugnis ablegen oder? halbzeit habe ich auf 4min und auf profi gestellt. alles richtig? ps: @terminatorvamp: ich habe mein tekken morgen schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.