Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

CD wurde niemals angefasst, ausser beim reinschieben.

PS 3 funktioniert ansonsten bei jedem spiel super, obwohl mein kollege noch nicht die neuste Version drauf hat, aber es ging ja davor!

Ab da kann ich nicht mehr helfen :D. So ein Crack bin ich leider nicht :(. Vielleicht könnt ihr mal im Fachhandel fragen.

hab mal so nebenbei ne frag zu ner trophy...

"immer weiter auf der leiter" es heißt ja steige mit dem selben team mehrfach in folge auf

wie oft muss man denn aufsteigen?? kann mir das jmd sagen

2x, steht auch im Leitfaden :banghead:

3. oder 4. Englische Liga, da ein Team nehmen, gibt doch schon mehr als einen Thread dazu

hey kann man bei den 50 spieler kaufen auch immer nur den anfang einer session spielen und dann nochmal neu eine session erstellen das man wieder den anfange der tranfers hat? zählt des dan?

Gruß

des spiel will mich doch verarschen des gibt es doch gar net spiele jetzt scho eine std und noch kein kak spieler hat mein vertag angenommen:banghead::banghead::banghead:

was soll na des..bitte..bin ein 5 sterne trainer und hab genug geld was brauch ich den noch? man man..

Nicht verzweifeln, hier gibt es den Thread zur Geschäftemacher Trophy und eine Anleitung, wie es funktionieren soll. Mit guten Angeboten und dem Hochschrauben der Transferwahrscheinlichket auf 85% muss es normalerweise funktioneren. Genauere Tipps findest du im oberen Thread.

Kennt hier das auch? Ihr Kontert mit eurer Mannschaft und steht fasst vor dem Kasten, aber der Ball will einfach nicht rein gehen! Das ist zum verzweifeln! Ich habe gestern ein Spiel bestritten und konnte problemlos Kontern, aber wenn ich dann mal vor dem Kasten stand ist der Ball entweder drüber, daneben oder den Torhüter genau in den Händen gefallen!!! Das ganze ging dann so 10-15-mal! Ich mein, dass ist doch Total zum verzweifeln…! Ich hätte bei jeder Chancen Verwertung ein Endergebnis von mindestens 10:0 erreichen müssen! Aber wie gesagt kein Ball rollte hinter der Line.

Wisst ihr rat für mich? Machen ich etwas falsch beim schießen? Oder muss ich kurz vor dem Tor noch irgendwelche Tricks anwenden um den Keeper zu verwirren? (Ich bin kein Newbie)

Bitte helft mir!

Kennt hier das auch? Ihr Kontert mit eurer Mannschaft und steht fasst vor dem Kasten, aber der Ball will einfach nicht rein gehen! Das ist zum verzweifeln! Ich habe gestern ein Spiel bestritten und konnte problemlos Kontern, aber wenn ich dann mal vor dem Kasten stand ist der Ball entweder drüber, daneben oder den Torhüter genau in den Händen gefallen!!! Das ganze ging dann so 10-15-mal! Ich mein, dass ist doch Total zum verzweifeln…! Ich hätte bei jeder Chancen Verwertung ein Endergebnis von mindestens 10:0 erreichen müssen! Aber wie gesagt kein Ball rollte hinter der Line.

Wisst ihr rat für mich? Machen ich etwas falsch beim schießen? Oder muss ich kurz vor dem Tor noch irgendwelche Tricks anwenden um den Keeper zu verwirren? (Ich bin kein Newbie)

Bitte helft mir!

Wie wärs mit einem Heber? Weiß nicht ob du vllt nen Rainbow Flick drauf hast, aber so hab ich auch schon Tore gemacht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...