Spidey-Prince Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 CD wurde niemals angefasst, ausser beim reinschieben. PS 3 funktioniert ansonsten bei jedem spiel super, obwohl mein kollege noch nicht die neuste Version drauf hat, aber es ging ja davor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 CD wurde niemals angefasst, ausser beim reinschieben.PS 3 funktioniert ansonsten bei jedem spiel super, obwohl mein kollege noch nicht die neuste Version drauf hat, aber es ging ja davor! Ab da kann ich nicht mehr helfen . So ein Crack bin ich leider nicht . Vielleicht könnt ihr mal im Fachhandel fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 der Online Multiplayer funktioniert bei mir auch irgendwie nicht richtig. In 9 von 10 Fällen kommt die Meldung "Sitzung wurde beendet". Bei allen anderen Spielen hatte ich noch nie Probleme online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Online hat er leider nicht, weiss also nicht, ob es gehen würde. Aber finde das echt komisch, dass es nicht geht. werde ihm wohl mal die neuste Version draufladen und nochmals versuchen. danke für die schnelle hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 jemand grade da der bock auf 2 gegen 2 hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Werden die Probleme nicht durch den Patch behoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Habe offline eine individuelle Taktik ausprobiert, mit der ich gut harmoniere. Jetzt, bei Ranglisten Spiele, also online, möchte ich die abgespeicherte individuelle Taktik wieder verwenden. Wie mach ich das? Sehe da nur soetwas mit Pfeil hoch, mittel und runter, ist das etwa das selbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hab mal so nebenbei ne frag zu ner trophy... "immer weiter auf der leiter" es heißt ja steige mit dem selben team mehrfach in folge auf wie oft muss man denn aufsteigen?? kann mir das jmd sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doms85 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 2 mal reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hab mal so nebenbei ne frag zu ner trophy..."immer weiter auf der leiter" es heißt ja steige mit dem selben team mehrfach in folge auf wie oft muss man denn aufsteigen?? kann mir das jmd sagen 2x, steht auch im Leitfaden 3. oder 4. Englische Liga, da ein Team nehmen, gibt doch schon mehr als einen Thread dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ja ist doch schön... hab ja nicht extra was aufgemacht....wozu gibts den hier ... aber danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hey kann man bei den 50 spieler kaufen auch immer nur den anfang einer session spielen und dann nochmal neu eine session erstellen das man wieder den anfange der tranfers hat? zählt des dan? Gruß des spiel will mich doch verarschen des gibt es doch gar net spiele jetzt scho eine std und noch kein kak spieler hat mein vertag angenommen:banghead: was soll na des..bitte..bin ein 5 sterne trainer und hab genug geld was brauch ich den noch? man man.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hol dir doch einfach die freien spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hol dir doch einfach die freien spieler geht des auch oder wie? also kann ich 50 erstellen und hab die trophy dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Nicht verzweifeln, hier gibt es den Thread zur Geschäftemacher Trophy und eine Anleitung, wie es funktionieren soll. Mit guten Angeboten und dem Hochschrauben der Transferwahrscheinlichket auf 85% muss es normalerweise funktioneren. Genauere Tipps findest du im oberen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Kennt hier das auch? Ihr Kontert mit eurer Mannschaft und steht fasst vor dem Kasten, aber der Ball will einfach nicht rein gehen! Das ist zum verzweifeln! Ich habe gestern ein Spiel bestritten und konnte problemlos Kontern, aber wenn ich dann mal vor dem Kasten stand ist der Ball entweder drüber, daneben oder den Torhüter genau in den Händen gefallen!!! Das ganze ging dann so 10-15-mal! Ich mein, dass ist doch Total zum verzweifeln…! Ich hätte bei jeder Chancen Verwertung ein Endergebnis von mindestens 10:0 erreichen müssen! Aber wie gesagt kein Ball rollte hinter der Line. Wisst ihr rat für mich? Machen ich etwas falsch beim schießen? Oder muss ich kurz vor dem Tor noch irgendwelche Tricks anwenden um den Keeper zu verwirren? (Ich bin kein Newbie) Bitte helft mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Nicht verzweifeln, hier gibt es den Thread zur Geschäftemacher Trophy und eine Anleitung, wie es funktionieren soll. Mit guten Angeboten und dem Hochschrauben der Transferwahrscheinlichket auf 85% muss es normalerweise funktioneren. Genauere Tipps findest du im oberen Thread. jop thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Kennt hier das auch? Ihr Kontert mit eurer Mannschaft und steht fasst vor dem Kasten, aber der Ball will einfach nicht rein gehen! Das ist zum verzweifeln! Ich habe gestern ein Spiel bestritten und konnte problemlos Kontern, aber wenn ich dann mal vor dem Kasten stand ist der Ball entweder drüber, daneben oder den Torhüter genau in den Händen gefallen!!! Das ganze ging dann so 10-15-mal! Ich mein, dass ist doch Total zum verzweifeln…! Ich hätte bei jeder Chancen Verwertung ein Endergebnis von mindestens 10:0 erreichen müssen! Aber wie gesagt kein Ball rollte hinter der Line. Wisst ihr rat für mich? Machen ich etwas falsch beim schießen? Oder muss ich kurz vor dem Tor noch irgendwelche Tricks anwenden um den Keeper zu verwirren? (Ich bin kein Newbie) Bitte helft mir! Wie wärs mit einem Heber? Weiß nicht ob du vllt nen Rainbow Flick drauf hast, aber so hab ich auch schon Tore gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Welcher Pokal zählt in England eigentlich für das Triple? Englischer Pokal oder FA Cup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Welcher Pokal zählt in England eigentlich für das Triple? Englischer Pokal oder FA Cup? Öhm wie wärs mit BEIDE Jeder Meistertitel/Pokal zählt dazu (auch Community Shield) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.