tobsen17 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Was ist wenn man bis dahin bereits alle Leistungen freigeschaltet hat und keine mehr freischalten kann? na, dass würde mich auch mal interessieren... nach 500 spielen hat man doch so ziemlich alles freigeschaltet:shocked: und dass man genau nach dem 500. eine leistung freischaltet, dass ist auch sehr unwahrscheinlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 na, dass würde mich auch mal interessieren... nach 500 spielen hat man doch so ziemlich alles freigeschaltet:shocked:und dass man genau nach dem 500. eine leistung freischaltet, dass ist auch sehr unwahrscheinlich... Aber wenn jetzt der fall ist das man die Trophy nicht mehr bekommen kann, wenn man keine Leistungen mehr freischalten kann hat man ein Problem. Ich heb mir zur Sicherheit jetzt eine Leistung auf die ich per zufall nicht bekommen kann.. hab jetzt so ca. 200 Spiele mit meinem Pro gemacht dauert also nicht mehr sooo lang . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 was muss ich denn machen um die Trophy "Entspanntes Arbeiten" zu bekommen, hab jetzt mit dem FC Aarau eine Saison fast komplett gespielt (nicht simuliert), der Vertrauensbalken ist schon seit geraumer Zeit komplett voll, die Trophy hab ich aber nicht bekommen. Kommt die erst nach der Saison oder gehts in der Schweiz generell nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Wer weiß bescheid? Habe gerade ein FIFA 10 Online Match gezockt und mit 2 zu 1 gewonnen. Allerdings ist der Typ dirket nach dem Spiel angehauen, so dass da abgebrochen stand. Habe deswegen keine Punkte erhalten Bekomme ich jetzt wenigstens einen Sieg in der statistik angerechnet oder nicht? Ist mir schon bei einigen Online Gegnern aufgefallen, die nach dem Spiel schnell abhauen und ich bin so fair und warte noch bis die Punkte verteilt werden, auch wenn ich verliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 bekommst zwar denn sieg aba für die trophie zählt das net da musst jedes siel selber gewinnen ohne quitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 bekommst zwar denn sieg aba für die trophie zählt das net da musst jedes siel selber gewinnen ohne quitter Danke für die Antwort. Ja, das mit der Trophy habe ich schon gelesen, ist deshalb sehr schwer, leider! Aber wenigstens bekomm ich ihn in der Statistik angerechnet. Wie wird das Ergebnis gewertet? Auch 3 zu 0? Und wo kann ich dies nachschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Aber wenn jetzt der fall ist das man die Trophy nicht mehr bekommen kann, wenn man keine Leistungen mehr freischalten kann hat man ein Problem. Ich heb mir zur Sicherheit jetzt eine Leistung auf die ich per zufall nicht bekommen kann.. hab jetzt so ca. 200 Spiele mit meinem Pro gemacht dauert also nicht mehr sooo lang . toll, ich spiel für die trophies auf "amateur", da zählen die pro-spiele schonmal nicht:banghead: sieht man dass auch irgendwo?:emot-raise: mich würde auch mal die gespielte zeit interessieren, etc.- platin kann noch richtig lustig werden... bekommst zwar denn sieg aba für die trophie zählt das net da musst jedes siel selber gewinnen ohne quitter was für eine sauerei, langsam könnte ich mich über EA nur noch aufregen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 toll, ich spiel für die trophies auf "amateur", da zählen die pro-spiele schonmal nicht:banghead: sieht man dass auch irgendwo?:emot-raise:mich würde auch mal die gespielte zeit interessieren, etc.- platin kann noch richtig lustig werden... Also bei den Leistungen gibts eine für die man glaub 300 Spiele machen musste. Da kann man Quadrat drücken und der zeigt die wie viele Spiele du schon gemacht hast. Sonst kannst du bei den Fähigkeiten und Statistiken im Pro Menü mal schauen. Da müssten die auch stehen. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 mich stört momentan die geschäftemacher trophy. laut leitfaden ganz easy. aber realität sieht anders aus. Verkauef viele Spieler die unnötig sind bis nicht mehr geht. kaufe dann einige ein. sind 14 die man einkaufen kann. danach ist kader voill. rausschmeißen kann man keine und verkaufen ebenfalls nicht. selbst nach 2 jahren simulation, kann ich niemanden verkaufen. ich bekomm andauernd die mail: der vorstand hätte angst das ich deren herzstück kaputt mache. wie komme ich den nun an die trophy ohne jetzt saision für saision zuspielen bis ich 60 habe ? gibts da sonst noch einen trick ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo Leute, ich habe ein Folgendes Problem wenn ich vom Mittelfeld zum Stürmer passen möchte. Sobald mein Stürmer den Ball erst einmal auf dem Fuß bekommt, kommt schon der Verteidiger des Gegners wie ein irrer angerannt und erobert ruck zuck den Ball zurück. So kann man nie richtig Kontern! Kennt ihr einen Trick wie ich den Ball geschickter abschirmen kann? Oder muss man da, das Dribbling ansetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Versuch's mal über die Flügel und mehr zick zack passen Weiß denn keiner wo man seine Statistik nachschauen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Das Hilft bei meiner Taktik nicht sehr Viel, hat daher ein anderer rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich würd jetzt sagen das du einfach dich nicht umdrehst, sondern im 90 grad winkel nach oben/unten rennst. bzw. nach schräg oben rennst. Wenn du n guter Trickser bist, kannst ja mal den Ball durchlassen, evtl. renn der Verteidiger ins leere (sehr schwer) oder wenn du z.b. auf der rechten Seite bist und dann eben im 90 grad winkel nach innen (richtung Anstoßkreis) läufst, machst du diesen Ribery Trick. Also den Rechter Stick in Blickrichtung und dann links/rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Das Hilft bei meiner Taktik nicht sehr Viel, hat daher ein anderer rat? auf dreieck in die Schnittstellen der Abwehr passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 soo, hoffe störe grad nicht mit meiner Frage: Mein Kolleg hat sich das Spiel gekauft, aber als wir Multiplayer spielen wollten ist das Spiel nach den Einstellungen eingefrohren. Also Konsole aus, wieder an... und nochmals das gleiche.... und nochmals.... dann haben wir das Match einfach gestartet (ohne Einstellungen), kurz nach Anpfiff schon wieder, das Spiel friert ein... Ist mir bei anderen Spielen auch schon passiert, aber gleich immer? Bei Fifa 09 war das die der Fall. was kann ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 soo, hoffe störe grad nicht mit meiner Frage:Mein Kolleg hat sich das Spiel gekauft, aber als wir Multiplayer spielen wollten ist das Spiel nach den Einstellungen eingefrohren. Also Konsole aus, wieder an... und nochmals das gleiche.... und nochmals.... dann haben wir das Match einfach gestartet (ohne Einstellungen), kurz nach Anpfiff schon wieder, das Spiel friert ein... Ist mir bei anderen Spielen auch schon passiert, aber gleich immer? Bei Fifa 09 war das die der Fall. was kann ich machen? Viel sagen kann ich da nicht aber habt ihr es mal mit der PS3 FW 3.01 probiert (falls ihr sie noch nicht habt). Aber vielleicht liegt es ja an der PS3 bzw. CD selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Neu gekauft, reingeschoben und hat funktioniert. haben auch schon Multiplayer gespielt, aber jetzt geht es plötzlich nicht mehr:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Neu gekauft, reingeschoben und hat funktioniert.haben auch schon Multiplayer gespielt, aber jetzt geht es plötzlich nicht mehr:banghead: Achso von heute auf morgen funktioniert es nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ja, ca. 1 Woche Abstand, aber der Einzelspieler funktioniert einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ja, ca. 1 Woche Abstand, aber der Einzelspieler funktioniert einwandfrei! Das ist merkwürdig. Ist zwischendurch mal mit der CD was passiert sodas die multiplayer spur vielleicht ein kratzer hat. Habt ihr es mal mit einer anderen PS3 versucht? Oder mit einer anderen CD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.