patrickGanja Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 wo kann ich safari holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 wo kann ich safari holen Frag Google. Auf Seiten wie Computer Bild, oder Chip.de findest du schon das richtige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Mann wann kann man den wieder tore auf die ea seite laden?..bei mir funktioniert das schon 3-4 tage nicht..=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hab jetzt Mozila Firefox geholt das poroblem ist ich kann es nicht öffnen wieso den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hab jetzt Mozila Firefox geholt das poroblem ist ich kann es nicht öffnen wieso den das ist definitiv der falsche thread dafür;) zudem sind deine angaben sehr unpräzise, so wird dir wohl kaum einer helfen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich verliere online fast jedes Spiel 8 oder 9 Siege und über 30 Niederlagen, ich spiele FIFA seit 2005 richtig regelmäßig, bei 09 habe ich über 150 Spiele gewonnen und nur 13 verloren, es gab kaum welche die mithalten konnten, jetzt verliere ich auf 10 nur noch ich verliere jeden 2kampf, die fangen jeden Ball ab wenn ich passe, auch wenn ich 10 Meter Vorsprung habe die holen mich ein und nehmen mir den Ball ab.. und meine Spieler halten sich kurz fest und dann hat sich das und die lassen los.. Spieler weg und Tor kassiert.. bin kurz davor das Game zuverkaufen.. bin eh schlecht auf EA/FIFA zusprechen (IAL, dauernd kackt mein PSN ab wenn ich 10 zocke) Bitte um Hilfe ich verzweifel.. Gruß L-FAME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich verliere online fast jedes Spiel 8 oder 9 Siege und über 30 Niederlagen, ich spiele FIFA seit 2005 richtig regelmäßig, bei 09 habe ich über 150 Spiele gewonnen und nur 13 verloren, es gab kaum welche die mithalten konnten, jetzt verliere ich auf 10 nur noch ich verliere jeden 2kampf, die fangen jeden Ball ab wenn ich passe, auch wenn ich 10 Meter Vorsprung habe die holen mich ein und nehmen mir den Ball ab.. und meine Spieler halten sich kurz fest und dann hat sich das und die lassen los.. Spieler weg und Tor kassiert.. bin kurz davor das Game zuverkaufen.. bin eh schlecht auf EA/FIFA zusprechen (IAL, dauernd kackt mein PSN ab wenn ich 10 zocke)Bitte um Hilfe ich verzweifel.. Gruß L-FAME Da kann man dir wohl kaum helfen, wenn die anderen einfach besser sind. Zum rauswurf im PSN gibts ein angepinnten Thread. Schau mal da vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 leute ich glaub die ???? trophy ist nun aufgedeckt bei 0:22 sieht man was man für die trophy machen muss nämlich 10 online spiele in folge mit dem selben Team Spielen und ich denke auch gewinnen aber schauts euch an viel spaß damit hoffe ich konnte helfen die trophäe heißt in Englisch Glory HunterGlory Hunter Play 10 consecutive Xbox LIVE Head to Head Ranked matches with the same 5 Star team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Die letzte versteckte Trophäe wurde doch schon lange entdeckt. Ich hab kp wie ich das hier als Zitat einfüge, also mach ich das eben so: Aus dem Thread "Der Weg zur Aufklärung des Rätsels", Seite 36, Beitrag Nr. 354, von Gram Geor Zeit, Zeugnis abzulegen Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro -Man MUSS die Spiele alleine spielen (offline oder online ist egal, hauptsache nicht mit 2 Controller) -Man darf sich NICHT auswechseln lassen da nur zuendegespielte Spiele zählen (siehe Virtual Pro Statistik) -Freigegebene Modi sind: Anstoß -> "normales Spiel", Anstoß -> "Be A Pro Spiel", Managermodus, Be A Pro Modus, Online (es zählen nur die Spiele bei denen ihr in der Statistik ein Spiel gutgeschrieben wird nachdem ihr ein Spiel in diesem Modus absolviert habt) -Man muss NICHT alles gewinnen -Nachdem man 500 Spiele absolviert hat MUSS MAN EINE LEISTUNG FREISCHALTEN damit die Trophy kommt -Man muss die Spiele im Schwierigkeitsgrad "Halb-Profi" oder höher absolvieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Was ist wenn man bis dahin bereits alle Leistungen freigeschaltet hat und keine mehr freischalten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Die letzte versteckte Trophäe wurde doch schon lange entdeckt. Ich hab kp wie ich das hier als Zitat einfüge, also mach ich das eben so: Aus dem Thread "Der Weg zur Aufklärung des Rätsels", Seite 36, Beitrag Nr. 354, von Gram Geor Zeit, Zeugnis abzulegen Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro -Man MUSS die Spiele alleine spielen (offline oder online ist egal, hauptsache nicht mit 2 Controller) -Man darf sich NICHT auswechseln lassen da nur zuendegespielte Spiele zählen (siehe Virtual Pro Statistik) -Freigegebene Modi sind: Anstoß -> "normales Spiel", Anstoß -> "Be A Pro Spiel", Managermodus, Be A Pro Modus, Online (es zählen nur die Spiele bei denen ihr in der Statistik ein Spiel gutgeschrieben wird nachdem ihr ein Spiel in diesem Modus absolviert habt) -Man muss NICHT alles gewinnen -Nachdem man 500 Spiele absolviert hat MUSS MAN EINE LEISTUNG FREISCHALTEN damit die Trophy kommt -Man muss die Spiele im Schwierigkeitsgrad "Halb-Profi" oder höher absolvieren aso srry dachte die trophy ist noch nicht aufgedeckt hab eben im Leitfaden geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ohje ohje des hört sich aber net an das man des in 2-3 tage schafft;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 "Nachdem man 500 Spiele absolviert hat MUSS MAN EINE LEISTUNG FREISCHALTEN damit die Trophy kommt" hä?! was heißt das jetzt!? naja der Rest ist klar, zocken zocken zocken.........zocken...bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 des kann lustig werden*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 @ Yasin Die sind nicht besser als ich die können garnichts aber meine Abwehr ist immer offen die spazieren da durch.. und meine Pässe werden immer abgefangen und 2kämpfe verliere ich jeden.. 2 sek brauchen die dann haben die den.. Ball in 09 war ich sogut wie ungeschlagen da hab ich sie alle platt gemacht ich war der übelste Freak.. und ich spiele FIFA nicht zum erstenmal spiele das seit 97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 +++ INFO +++ UM 14 Uhr wartet EA seine Server. Online Spiele sind erst einmal nicht möglich. Wann die Wartungen zu ende sind ist noch nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 so ein kack der hat gestern schon voll rum gesponne! bin immer raus gfloge!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Jetzt kommt dann ja dann eh schon der 2.Patch, der verhindert dann auch das man beim Managermodus in das negative Geld kommt, nur weil man einen Vertrag verlängert hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 +++ INFO +++UM 14 Uhr wartet EA seine Server. Online Spiele sind erst einmal nicht möglich. Wann die Wartungen zu ende sind ist noch nicht bekannt. Das machen die doch immer !! aktueller stand : Fifa10 - 97% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hier mal die Info zu dem Patch : http://www.videogameszone.de/aid,697715/FIFA-10-Patch-2-Komplettes-Change-Log-fuer-PS3-und-Xbox-360-enthuellt/News/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.