oznn Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Kein Problem. Falls du herausgefunden hast, wie man das Bernabeu wieder los wird, sag mir bitte bescheid. Ich kriegs nicht gebacken. Edit: Okay, hat sich erledigt. Habe es im Store deaktiviert, nur die Benennung (Im Besitz) finde ich irritierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich hab gerade eine Bug bei mir bemerkt! Es ist halt jetzt die Frage wie das abläuft!Wollte nähmlich grad im Stadion: Estadio Chamertin Spielen und als das Spiel begann war ich im Santigo Bernabeu? Hab es nochma Probiert und es kam das selbe! Dann dachte ich mir ich Spiel mal im Bernabeu vielleicht ist ja dann das andere Stadion da... NIX!! Jetzt kann ich nicht alle Stadien Spielen Das Santigo Bernabeu ist doch das Estadio Charmatin. Es wurde nur Umbenannt. Wers nicht glaubt kann ja mal Infos zu Santiago Bernabeu und Estadio Charmatin googlen (Wikipedia, Yahoo Answers etc.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Bin ich nur zu blöd oder dauert es unglaublich lange, 50 Spieler zu kaufen ? Ich brauche pro Spieler bestimmt 5 Minuten für stupides Stick nach rechts drücken um den Lohn für ihn angenehm zu gestalten, gibt es da einen Trick ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theportugalking Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Bin ich nur zu blöd oder dauert es unglaublich lange, 50 Spieler zu kaufen ? Ich brauche pro Spieler bestimmt 5 Minuten für stupides Stick nach rechts drücken um den Lohn für ihn angenehm zu gestalten, gibt es da einen Trick ? ja. ich mache es immer so das ich die steuerkreuz und der analog stick verwende. immer abwechseln geht viel schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 mal ne blöde Frage, wie klappt das jubeln eig.? wenn ich ein tor schieße und sofort nen jubelknopf drück z.b. Dreieck hällt er kurz die Arme in die luft und schaltet sofort weiter und es gibt Anstoss wie solln ich da nen Finalenjubel machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 hat sich erledigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Bin ich nur zu blöd oder dauert es unglaublich lange, 50 Spieler zu kaufen ? Ich brauche pro Spieler bestimmt 5 Minuten für stupides Stick nach rechts drücken um den Lohn für ihn angenehm zu gestalten, gibt es da einen Trick ? Kauf am besten nur freie Spieler und gib ihnen 15% und schraub den Gehalt so hoch bis sie ca. 80 +/- Imteresse am Verein zeigen. Das dauert auch nicht besonders lange, wenn du es nebenbei machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Kauf am besten nur freie Spieler und gib ihnen 15% und schraub den Gehalt so hoch bis sie ca. 80 +/- Imteresse am Verein zeigen. Das dauert auch nicht besonders lange, wenn du es nebenbei machst. *puh* Mir scheint ja nichts anderes übrig zu bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 *puh* Mir scheint ja nichts anderes übrig zu bleiben... Naja ich fands leicht und ging auch recht schnell. Nur blöde wenn dir noch 2 Spieler bis 50 fehlen und du ein volles Team hast und der Vorstand dich keine Spieler mehr bis nächste Saison verkaufen lässt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Liebe Community, sorry dass ich nicht den ganzen Blog durchsuche... Meine Frage: warum habe ich im Manager Modus 2.000.000.000 Euro Schulden? Habe alle Topstars zu meinem niedlichen 4.ligisten Club transferiert... Danke fuer die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Liebe Community,sorry dass ich nicht den ganzen Blog durchsuche... Meine Frage: warum habe ich im Manager Modus 2.000.000.000 Euro Schulden? Habe alle Topstars zu meinem niedlichen 4.ligisten Club transferiert... Danke fuer die Antwort Hast du das sofort von anfang an? oder nach beendigung der Saison mit beginn der nächsten? das hatte ich gestern aufeinmal 2 Milliarden Schulden, hab dann den Spielstand nochmal geladen bevor ich zum Saisonfinale komme und der die Saison abschliesst und dann war alles wieder okay. Wenn es von anfang an ist vielleicht sind deine Topstars alle zuteuer für das Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ja und awrum is des so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 nach beendigung der ersten und anfang der 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 un dann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Plötzlich 2 Milliarden Schulden = Bug. Da könnt ihr nichts dagegen tun. Hängt nicht mit der gewählten Fußballmanschaft ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich da ein problem wenn ich mein game face erstellen möchte und zwar ich klicke auf erstellenund dan friert das bild ein und dann steht unten Der Zeigeantreiber reagiert nicht mehr und wurde wieder erfolgreich hergestellt Und dann macht er einen neu start WAS SOLL ICH TUN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich da ein problem wenn ich mein game face erstellen möchte und zwar ich klicke auf erstellenund dan friert das bild ein und dann steht untenDer Zeigeantreiber reagiert nicht mehr und wurde wieder erfolgreich hergestellt Und dann macht er einen neu start WAS SOLL ICH TUN Versuchs mal mit einem anderen Browser. (Mozilla Firefox, Internet Explorer, Safari, Opera... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 kann uns wer helfen bei der teamspieler trophy? sendet mir einfach eine fa und tretet den club: Trophyps3 bei.. danke brauche noch 2 mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 kann uns wer helfen bei der teamspieler trophy?sendet mir einfach eine fa und tretet den club: Trophyps3 bei.. danke brauche noch 2 mitglieder Dafür gibts Online-Verabredungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Mann wann kann man den wieder tore auf die ea seite laden?..bei mir funktioniert das schon 3-4 tage nicht..=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.