Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Ahoy-hoy,

ich habe zu Beginn (bei der Installation) angeklickt, dass ich "mittelgut" bin und wurde im Modus "Profi" einsortiert.

Die offline-Spiele kann ich ja entsprechend anpassen, wenn es mir zu schwer ist (z.B. Semi-Profi).

Wie ist das online, geht es da auch nach der Einstellung? "Amateur" = Gegner, die auch Amateur eingestellt haben? Oder nur nach dem Online-Level, egal welchen Schwierigkeitsgrad man offline spielt?

Mal ne doofe Frage zu der Trophy "Stehts Präsent". Mein Pro hat sich verletzt in einem Spiel und das musste ich simulieren, weil ich den halt nahm und wenn er verletzt ist, kann ich ja kein Spiel spielen. Joa, nun würd ich gern wissen, ob ich jetzt bis zur nächsten Saison warten kann oder ich am Ende doch die Trophy bekomme?

test 12345

hör' mal auf hier alles zuzuspamen.

Mal ne doofe Frage zu der Trophy "Stehts Präsent". Mein Pro hat sich verletzt in einem Spiel und das musste ich simulieren, weil ich den halt nahm und wenn er verletzt ist, kann ich ja kein Spiel spielen. Joa, nun würd ich gern wissen, ob ich jetzt bis zur nächsten Saison warten kann oder ich am Ende doch die Trophy bekomme?

wenn das die trophy ist, wo man kein spiel simulieren darf: ich denke mal, du wirst die trophy nicht erhalten.

ich kann's aber nur vermuten, ohne garantie, kannst es ja mal probieren...;)

scheiße ^^ war wegen ner roten Karte gesperrt und musste auch simulieren :banghead:

ich weiß nicht, ob das aus der wertung genommen wird- würde sich nur etwas widersprechen, denn dann könnte man sich ja immer direkt eine rote ernten:D

ihr könnt's ja mal probieren und berichten, ich kann's mir nur kaum vorstellen. keine ahnung.

hatte mal das problem und hab danach normal weiter gespielt, hab nix bekommen. Dann nächste saison wurd ich bei ner grätsche verletzt und musste pausieren und hab auch nix bekommen....nur zur info;)

war bei mir auch so....keine trophy wegen verletzung,da ich ja 3 spele simulieren musste..

Hier steht :

Beachte: die Aktivierung deines Game Face Kontos kann bis zu 48 Stunden dauern. Sobald du freigeschaltet wurdest erhältst du eine entsprechende System-Nachricht. Um diese zu sehen musst du auf Football World eingeloggt sei

Habt ihr so eine Nachricht bekommen .. ich jedenfalls nicht kann es daher auch nicht herunterladen..

Ich hab gerade eine Bug bei mir bemerkt! Es ist halt jetzt die Frage wie das abläuft!

Wollte nähmlich grad im Stadion: Estadio Chamertin Spielen und als das Spiel begann war ich im Santigo Bernabeu?

Hab es nochma Probiert und es kam das selbe!

Dann dachte ich mir ich Spiel mal im Bernabeu vielleicht ist ja dann das andere Stadion da... NIX!!

Jetzt kann ich nicht alle Stadien Spielen

Ich hab gerade eine Bug bei mir bemerkt! (...) Wollte nähmlich grad im Stadion: Estadio Chamertin Spielen und als das Spiel begann war ich im Santigo Bernabeu?
Das Problem ist bekannt, der Grund einfach: Sobald im FIFA Store das Bernabeu runtergeladen wird, ist das vorhandene Chamertin überschrieben und somit nicht mehr spielbar.

Lösung: Bernabeu wieder löschen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...