spanishdynamite Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ahoy-hoy, ich habe zu Beginn (bei der Installation) angeklickt, dass ich "mittelgut" bin und wurde im Modus "Profi" einsortiert. Die offline-Spiele kann ich ja entsprechend anpassen, wenn es mir zu schwer ist (z.B. Semi-Profi). Wie ist das online, geht es da auch nach der Einstellung? "Amateur" = Gegner, die auch Amateur eingestellt haben? Oder nur nach dem Online-Level, egal welchen Schwierigkeitsgrad man offline spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Im Online Modus ist das egal welchen Schwierigkeitsgrad du eingestellt hast. Du bekommst als Gegner dann immer welche, die auf dem gleichen Online Level sind wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hi, danke für eure Tipps wegen den Trophies.Hat geklappt Hab beide bekommen Gruß Gilbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Mal ne doofe Frage zu der Trophy "Stehts Präsent". Mein Pro hat sich verletzt in einem Spiel und das musste ich simulieren, weil ich den halt nahm und wenn er verletzt ist, kann ich ja kein Spiel spielen. Joa, nun würd ich gern wissen, ob ich jetzt bis zur nächsten Saison warten kann oder ich am Ende doch die Trophy bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 test 12345 hör' mal auf hier alles zuzuspamen. Mal ne doofe Frage zu der Trophy "Stehts Präsent". Mein Pro hat sich verletzt in einem Spiel und das musste ich simulieren, weil ich den halt nahm und wenn er verletzt ist, kann ich ja kein Spiel spielen. Joa, nun würd ich gern wissen, ob ich jetzt bis zur nächsten Saison warten kann oder ich am Ende doch die Trophy bekomme? wenn das die trophy ist, wo man kein spiel simulieren darf: ich denke mal, du wirst die trophy nicht erhalten. ich kann's aber nur vermuten, ohne garantie, kannst es ja mal probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 scheiße ^^ war wegen ner roten Karte gesperrt und musste auch simulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 scheiße ^^ war wegen ner roten Karte gesperrt und musste auch simulieren ich weiß nicht, ob das aus der wertung genommen wird- würde sich nur etwas widersprechen, denn dann könnte man sich ja immer direkt eine rote ernten:D ihr könnt's ja mal probieren und berichten, ich kann's mir nur kaum vorstellen. keine ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hatte mal das problem und hab danach normal weiter gespielt, hab nix bekommen. Dann nächste saison wurd ich bei ner grätsche verletzt und musste pausieren und hab auch nix bekommen....nur zur info;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baytimoern Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hatte mal das problem und hab danach normal weiter gespielt, hab nix bekommen. Dann nächste saison wurd ich bei ner grätsche verletzt und musste pausieren und hab auch nix bekommen....nur zur info;) war bei mir auch so....keine trophy wegen verletzung,da ich ja 3 spele simulieren musste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smeetee Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 also bei der trophy kann man doch einfach spiel starten und sich auswechseln lassen und das die ganze saison durch, dann kommt sie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Gibt es eine Möglichkeit, wenn man noch kein Kapitän ist beim Be a Pro Modus, Freistöße selber zuschießen? Also kann man druch drücken einer bestimmten Taste dann selber schießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Wie mache ich das : Have you linked your PSN ID with your EA account? That may be one reason as to why you're not finding your Game Face to download onto FIFA 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hier steht : Beachte: die Aktivierung deines Game Face Kontos kann bis zu 48 Stunden dauern. Sobald du freigeschaltet wurdest erhältst du eine entsprechende System-Nachricht. Um diese zu sehen musst du auf Football World eingeloggt sei Habt ihr so eine Nachricht bekommen .. ich jedenfalls nicht kann es daher auch nicht herunterladen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Kann jemand ne PDF Datei mit allen Jubeln machen? Damit ich abhacken kann welche ich schon gemacht habe. Wäre sehr nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Kann jemand ne PDF Datei mit allen Jubeln machen?Damit ich abhacken kann welche ich schon gemacht habe. Wäre sehr nett. mach doch selber eine, dann brauchste net drauf warten bis wer anders sie macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Kann jemand ne PDF Datei mit allen Jubeln machen?Damit ich abhacken kann welche ich schon gemacht habe. Wäre sehr nett. Was soll das bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Was soll das bringen? Wegen dem Be a Pro, aller Final Jubel machen. @Trouble: Ich dachte vllt hat jemand schon so ne Liste, wie bei MS PR, deshalb die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich hab gerade eine Bug bei mir bemerkt! Es ist halt jetzt die Frage wie das abläuft! Wollte nähmlich grad im Stadion: Estadio Chamertin Spielen und als das Spiel begann war ich im Santigo Bernabeu? Hab es nochma Probiert und es kam das selbe! Dann dachte ich mir ich Spiel mal im Bernabeu vielleicht ist ja dann das andere Stadion da... NIX!! Jetzt kann ich nicht alle Stadien Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich hab gerade eine Bug bei mir bemerkt! (...) Wollte nähmlich grad im Stadion: Estadio Chamertin Spielen und als das Spiel begann war ich im Santigo Bernabeu?Das Problem ist bekannt, der Grund einfach: Sobald im FIFA Store das Bernabeu runtergeladen wird, ist das vorhandene Chamertin überschrieben und somit nicht mehr spielbar.Lösung: Bernabeu wieder löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Das Problem ist bekannt, der Grund einfach: Sobald im FIFA Store das Bernabeu runtergeladen wird, ist das vorhandene Chamertin überschrieben und somit nicht mehr spielbar.Lösung: Bernabeu wieder löschen. Ok dachte ich mir eh so aber ich wollte mal fragen. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.