derrebell24 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 test 12345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Das ist aber echt beschissen -.- Die erwarten das ich de F.A. mit einem 3. Ligisten (vorher 4. Ligist ) gewinne. Wenn im real life so wäre hätte jeder englische Verein jede Saison ein neuen Trainer . Das beschissenste ist das ich nach dem Unentschieden eigentlich weiter sein musste, weil davor hab ich gewonnen und das Unentschieden war auswärts 1:1 -.- Das regt mich halt am krassesten auf. ja alter voll krass lan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschäftemacher Kaufe 50 Spieler im Laufe deiner Managermodus-Karriere Nehmt einen Verein mit einem recht hohen Startbudget. Nun verkauft ihr so viele Spieler wie Möglich bis auf eure Stammspieler. Irgendwann wird euch der Vorstand automatisch verbieten weitere Spieler zu verkaufen. Kauft dann einfach immer schlechte und billige Spieler ein und verkauft diese danach wieder. So solltet ihr recht schnell die 50 Spieler gekauft haben. wie soll das gehen? wie verkauf ich? Und woher soll ich wissen wer meine stammspieler sind? auf "Kader" und aufschreiben? gruß Bullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Geh auf Transfers ~> Vereintransfers. (oder so ähnlich ) Da kannst du deine Spieler auf die Transferliste setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hat keine drauf geachtet also versuch ich es nochmal Ich möchte einen Club aufmachen bei dem regelmäßig gespielt wird, jeder auf einer festen Position spielen möchte (auch IV und RV/LV) und mit dem ich was in der Weltrangliste reissen kann. Deshalb suche ich interessenten die Abends zeit haben (so gegen 20:00 bis 1-2:00 Uhr), auch recht oft Fifa spielen und mal sich daran zu versuchen wagen es mit den ganz großen aufzunehmen. Bei interesse könnt ihr euch mal melden . Ich wäre dabei, Abends liegt mir SEHR gut, da ich gegen 19uhr-20uhr meißt Feierabend habe und bis ca. 3Uhr Nachts zokke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich wäre dabei, Abends liegt mir SEHR gut, da ich gegen 19uhr-20uhr meißt Feierabend habe und bis ca. 3Uhr Nachts zokke Das ist gut dann wären wir zu viert . Das sollte vorerst reichen . Bei weiteren Interessenten einfach per PM bei mir melden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ja alter voll krass lan Soll das eine anspielung werden? Nur weil ich "am krassesten" geschrieben habe? Oder mich aus Wut etwas Vulgärer ausgedrückt hab? Lass mich doch. Es gibt freie Meinungsäußerung in diesem Land und solange es niemandem Schaden zufügt darf ich mich ausdrücken wie ich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ja alter voll krass lan das klingt mir nach einer rassistischen anspielung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ja alter voll krass lan schon wieder so einer im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 wie lösche ich meinen pro wieder? mein Faceis schief drauf und es sieht kacke aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Dein pro im spiel oder das game face? Also deine Pro kannst du ja ganz einfach bearbeiten genau wie das game face auf der ea seite. Komplett löschen wüsst ich jetzt gar net ob das geht. kannst ja mal unter virtual pro gucken ob da auch nen Button für löschen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Wollte nicht das der Allgemeine Thread unter geht . Alsooo nochmal zurück auf meine Club anfrage. Ich möchte einen Club aufmachen bei dem regelmäßig gespielt wird, jeder auf einer festen Position spielen möchte (auch IV und RV/LV) und mit dem ich was in der Weltrangliste reissen kann. Deshalb suche ich interessenten die Abends zeit haben (so gegen 20:00 bis 1-2:00 Uhr), auch recht oft Fifa spielen und mal sich daran zu versuchen wagen es mit den ganz großen aufzunehmen. Bei interesse könnt ihr euch mal melden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 coole sache hab gestern abend im managermodus die gruppenphase der CL als tabellenerster mit 18pkt abgeschlossen und bin aus dem Turnier geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hi, hab mal zwei Fragen zu zwei Trophies: Den Beitrag hatte ich irgendwie schonmal geschriebne,aber jetzt ist er komischerweiße nicht mehr da. Also: Absolute Kontrolle Gewinne ein Spiel nur mit manuellen Einstellungen ("Mit Hilfe" kann nicht verwendet werden) Ich habe bei den Einstellungen alles auf Manuell eingestellt und die Automatische Spielerwechslung auch komplett runter gestellt. Dann habe ich einen zweiten Controller angeschlossen und dort genau das selbe gemacht, alles ausgestellt. Dann habe ich ein Freundschaftsspiel gestartet und gewonnen,doch die Trophy nicht bekommen. Begrenze Mittel Gewinne im Managermodus eine Liga oder einen Pokal mit einem 1-Sterne Team oder schwächer Ich habe bei meiner Mannschaft,Barcelona, jede Menge Spieler verkauft, bis ich nur noch einen halben Stern hatte.Ich dachte erst, Mist ! Da die Mannschaft ja einen Stern haben muss, bis ich nochmal gelesen habe, das dort ja steht ODER schwächer.Die ersten 4 Spiele habe ich dann simuliert.Danach kommen zwei Pokalfinale.Die habe ich beide gespielt und hoch gewonne.Normalerweiße hätte ich die Trophy ja schon nach dem ersten Pokalfinalespiel bekommen müssen oder ? Jetzt meine Frage: Was habe ich falsch gemacht ? Gruß Gilbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hi,hab mal zwei Fragen zu zwei Trophies: Den Beitrag hatte ich irgendwie schonmal geschriebne,aber jetzt ist er komischerweiße nicht mehr da. Also: Absolute Kontrolle Gewinne ein Spiel nur mit manuellen Einstellungen ("Mit Hilfe" kann nicht verwendet werden) Ich habe bei den Einstellungen alles auf Manuell eingestellt und die Automatische Spielerwechslung auch komplett runter gestellt. Dann habe ich einen zweiten Controller angeschlossen und dort genau das selbe gemacht, alles ausgestellt. Dann habe ich ein Freundschaftsspiel gestartet und gewonnen,doch die Trophy nicht bekommen. Begrenze Mittel Gewinne im Managermodus eine Liga oder einen Pokal mit einem 1-Sterne Team oder schwächer Ich habe bei meiner Mannschaft,Barcelona, jede Menge Spieler verkauft, bis ich nur noch einen halben Stern hatte.Ich dachte erst, Mist ! Da die Mannschaft ja einen Stern haben muss, bis ich nochmal gelesen habe, das dort ja steht ODER schwächer.Die ersten 4 Spiele habe ich dann simuliert.Danach kommen zwei Pokalfinale.Die habe ich beide gespielt und hoch gewonne.Normalerweiße hätte ich die Trophy ja schon nach dem ersten Pokalfinalespiel bekommen müssen oder ? Jetzt meine Frage: Was habe ich falsch gemacht ? Gruß Gilbert Zum ersten: Spiele doch einfach gegen die PS und gegen nen halb Steren Team dann sollte das auf manuell auch klappen. Zum zweiten: Ist dein Team vielleicht während der Spiele besser geworden? So das es zum Zeitpunkt des Spieles schon mehr als 1-Stern hatte? Ich hab die Trophy so gemacht das ich ManU und Chelsea so geschwächt habe das beide einen halben Stern hatten und dann mit ManU die eine Manager Karriere begonnen das 5. Spiel ist dann gegen Chelsea, nach dem Sieg kam gleich die Trophy. Glaub das steht so im Leitfaden auch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 1.ich glaube du musst gegen den computer gewinnen. 2. ich glaube du musst von anfang an ein 1-stern team nehmen. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich habe von der Ps3 Videos geuploaded aber iwie werden sie nicht bei EA angezeigt kann mir jmd helfen ? Jetz zum Game Face Stimmt das , dass es etwas länger als 1 Tag dauert bis das Game Face aktiv ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Meinst du mit aktiv nach dem runterladen auf die PS3? Hab von der Verzögerung nichts gehört. Bei mir war das Game Face gleich nach dem Download zur verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hmm:banghead: dann muss ich hoffen das Ea da iwas machen kann .. ich habe mir nämlich eins erstellt kann es aber wie gesagt nicht downlaoden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hast dus grad eben erstellt? oder in der letzten halben Stunde? Aktuell sind Wartungsarbeiten und Seiten update. Kann daran liegen das es nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.