XxSoNiCxX Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 hey kann mir einer sagen wo ich beim fifa 10 die spielzeit nachschauen kann?für die 50 std halt..wo is na des? gibt es des überhaupt noch? Nein, bei FIFA 10 kann man das nicht mehr nachschauen. Musst dich überraschen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smeetee Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hey woran liegt es wenn ich online, bei einem Ranglistenspiel, kein Team wählen kann? Kann mir wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 bei mir kommt die trophy wegen dem manuellen sieg nicht habe 1 und 2 Controller alles auf Manuell ( oben in der leiste ganz nach links bis alles grau ist ) und hatte so schon 3 spiele gewonnen -.- gibts nochwas anderes zu beachten oder isses ein fieser bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Probier mal nur mit Controller 1 und lass halt den zweiten weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 schon probiert, aber definitiv zu schwer für mich treffe da aus 5 m net ins tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hast du Automatisch Spielerwechseln ganz runter gemacht? An dem hings bei mir immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 habs ganz nach links gestellt, da das da kein weißer balken mehr war ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 hat jemand einen tip für mich bei dieser trophy Experimentell Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge mit einem anderen Team Hierzu müsst ihr die Spiele nicht gewinnen. Ihr müsst lediglich bei jedem Spiel mit einem anderen Team spielen. und zwar habe ich das schon mehrfach probiert in jeden ranglistenspiel immer eine andere mannschaft zu nehmen und das bei weit mehr als 5 spielen hintereinander. leider hatte ich immer quitter dabei vielleicht liegt es ja daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 schon probiert, aber definitiv zu schwer für mich treffe da aus 5 m net ins tor Spiel doch auf Amateur du mit einem 5 Sterne Team und Gegner mit 1/2 Stern ich hab sogar 8:0 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 F***, Sch****, Beschi****** Spiel!! Bin in der hälfte der zweiten Saison um zum zweiten mal aufzusteigen und was passiert? Ers kassier ich ein Prestigeverlust von -22 (!!) trotz gewonnener Matches, dann spiel ich Unentschieden beim F.A. Cup und flieg raus und verliere das KOMPLETTE Vorstandsvetrauen und werde gefeuert . Das Spiel kann mich mal tief am A**** lecken . Das ist doch Unrealistisch pur!!!!! In der vorherigen Saison holt man JEDEN Titel, steigt auf, hat eine Bilanz von 40-6-0 und eine Torbilanz von +189 (nur zwei Gegentoe bei 46 Spielen). Dann passiert einem ein Fehler und man wird gefeuert ? Man jetzt kann ich von vorn anfangen. Schon das zweite mal. Vonwegen Gute Spieler in ein 4. Ligisten tun und einfach mal 2 Saisons simulieren. Ich bin der Lebende beweis das es einfach nicht hin haut NUR zu Simulieren . Maaaan . Jetzt war so viel Zeit für'n Arsch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 man darf doch auch nur mit ein controller nur zocken sonst zählt des nicht und man wechsel muss glaub ich auch drausen sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Nein, bei FIFA 10 kann man das nicht mehr nachschauen. Musst dich überraschen lassen. omg da is scho weider ein pkt wo des spiel schlechter macht wie des alte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smeetee Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 F***, Sch****, Beschi****** Spiel!! Bin in der hälfte der zweiten Saison um zum zweiten mal aufzusteigen und was passiert? Ers kassier ich ein Prestigeverlust von -22 (!!) trotz gewonnener Matches, dann spiel ich Unentschieden beim F.A. Cup und flieg raus und verliere das KOMPLETTE Vorstandsvetrauen und werde gefeuert . Das Spiel kann mich mal tief am A**** lecken . Das ist doch Unrealistisch pur!!!!! In der vorherigen Saison holt man JEDEN Titel, steigt auf, hat eine Bilanz von 40-6-0 und eine Torbilanz von +189 (nur zwei Gegentoe bei 46 Spielen). Dann passiert einem ein Fehler und man wird gefeuert ? Man jetzt kann ich von vorn anfangen. Schon das zweite mal. Vonwegen Gute Spieler in ein 4. Ligisten tun und einfach mal 2 Saisons simulieren. Ich bin der Lebende beweis das es einfach nicht hin haut NUR zu Simulieren . Maaaan . Jetzt war so viel Zeit für'n Arsch . Warum machst du nicht autosave aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 wie geil ich komm nicht mehr vom boden hoch :D:D:D *rofl* bei der trophy jede liga spielen muss ich da irgend was besonderes beachten? einfach nur freundschaftsspiel und der erste spieler muss ja immer durch wechseln und der cpu kann immer die gleiche haben und gewinnen muss ich ja auch nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Warum machst du nicht autosave aus? Weil ich es eigentlich für selbstverständlich halte das ein Team mit Messi, Torres, Ronaldo und co. in der 3. Liga auch so zurecht kommen muss. Und weil ich kein bock hab das der mich nach jedem Spiel andauernd fragt ob ich speichern will. Mich nerven ja schon die langen Ladezeiten bei Simulation, Transfer etc. Ich kann sowas nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 das is fussball da gewinnen nicht immer die millionenstars.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smeetee Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 reicht ja wenn du vor so einem pokalspiel speicherst und wenn du verlierst machste es halt nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 das is fussball da gewinnen nicht immer die millionenstars.. Aber wenn die es 11 der "Millionenstars" mit 11 3. ligisten aufnehmen gewinnens sie sehr hoch (Höchster Sieg: 22:0 Niedrigster Sieg: 7:0 und das nach 16 Spielen). Naja egal mach es eben zum dritten mal. Aber wenn das wieder passiert zerbreche ich die CD . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 hehe ja mache des mit den ligen auch scho fast zum zweiten mal und die trophy will einfach nicht kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Das ist aber echt beschissen -.- Die erwarten das ich de F.A. mit einem 3. Ligisten (vorher 4. Ligist ) gewinne. Wenn im real life so wäre hätte jeder englische Verein jede Saison ein neuen Trainer . Das beschissenste ist das ich nach dem Unentschieden eigentlich weiter sein musste, weil davor hab ich gewonnen und das Unentschieden war auswärts 1:1 -.- Das regt mich halt am krassesten auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.