Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

hat jemand einen tip für mich bei dieser trophy

Experimentell

Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge mit einem anderen Team

Hierzu müsst ihr die Spiele nicht gewinnen. Ihr müsst lediglich bei jedem Spiel mit einem anderen Team spielen.

und zwar habe ich das schon mehrfach probiert in jeden ranglistenspiel immer eine andere mannschaft zu nehmen und das bei weit mehr als 5 spielen hintereinander.

leider hatte ich immer quitter dabei vielleicht liegt es ja daran.

F***, Sch****, Beschi****** Spiel!! Bin in der hälfte der zweiten Saison um zum zweiten mal aufzusteigen und was passiert? Ers kassier ich ein Prestigeverlust von -22 (!!) trotz gewonnener Matches, dann spiel ich Unentschieden beim F.A. Cup und flieg raus :banghead: und verliere das KOMPLETTE Vorstandsvetrauen und werde gefeuert :banghead:. Das Spiel kann mich mal tief am A**** lecken :banghead:. Das ist doch Unrealistisch pur!!!!! In der vorherigen Saison holt man JEDEN Titel, steigt auf, hat eine Bilanz von 40-6-0 und eine Torbilanz von +189 (nur zwei Gegentoe bei 46 Spielen). Dann passiert einem ein Fehler und man wird gefeuert :shocked:? :banghead: Man jetzt kann ich von vorn anfangen. Schon das zweite mal. Vonwegen Gute Spieler in ein 4. Ligisten tun und einfach mal 2 Saisons simulieren. Ich bin der Lebende beweis das es einfach nicht hin haut NUR zu Simulieren :banghead:. Maaaan :(. Jetzt war so viel Zeit für'n Arsch :banghead:.

F***, Sch****, Beschi****** Spiel!! Bin in der hälfte der zweiten Saison um zum zweiten mal aufzusteigen und was passiert? Ers kassier ich ein Prestigeverlust von -22 (!!) trotz gewonnener Matches, dann spiel ich Unentschieden beim F.A. Cup und flieg raus :banghead: und verliere das KOMPLETTE Vorstandsvetrauen und werde gefeuert :banghead:. Das Spiel kann mich mal tief am A**** lecken :banghead:. Das ist doch Unrealistisch pur!!!!! In der vorherigen Saison holt man JEDEN Titel, steigt auf, hat eine Bilanz von 40-6-0 und eine Torbilanz von +189 (nur zwei Gegentoe bei 46 Spielen). Dann passiert einem ein Fehler und man wird gefeuert :shocked:? :banghead: Man jetzt kann ich von vorn anfangen. Schon das zweite mal. Vonwegen Gute Spieler in ein 4. Ligisten tun und einfach mal 2 Saisons simulieren. Ich bin der Lebende beweis das es einfach nicht hin haut NUR zu Simulieren :banghead:. Maaaan :(. Jetzt war so viel Zeit für'n Arsch :banghead:.

Warum machst du nicht autosave aus?

Warum machst du nicht autosave aus?

Weil ich es eigentlich für selbstverständlich halte das ein Team mit Messi, Torres, Ronaldo und co. in der 3. Liga auch so zurecht kommen muss. Und weil ich kein bock hab das der mich nach jedem Spiel andauernd fragt ob ich speichern will. Mich nerven ja schon die langen Ladezeiten bei Simulation, Transfer etc. Ich kann sowas nicht ab.

das is fussball da gewinnen nicht immer die millionenstars..

Aber wenn die es 11 der "Millionenstars" mit 11 3. ligisten aufnehmen gewinnens sie sehr hoch (Höchster Sieg: 22:0 Niedrigster Sieg: 7:0 und das nach 16 Spielen). Naja egal mach es eben zum dritten mal. Aber wenn das wieder passiert zerbreche ich die CD :banghead:.

Das ist aber echt beschissen -.- Die erwarten das ich de F.A. mit einem 3. Ligisten (vorher 4. Ligist :banghead:) gewinne. Wenn im real life so wäre hätte jeder englische Verein jede Saison ein neuen Trainer :shocked:. Das beschissenste ist das ich nach dem Unentschieden eigentlich weiter sein musste, weil davor hab ich gewonnen und das Unentschieden war auswärts 1:1 -.- Das regt mich halt am krassesten auf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...