kazigor6 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 z.b 360 grad dribbling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Wie wärs mal mit News lesen??? Soviel Zeit hab ich gar nicht, um dir alles aufzuzählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Kann mir mal bitte einer sagen was daran anders ist ? ich hab mir gestern die demo runtergeladen das ist genau das gleiche wie 09 bloss mit einparr neuen trikos und manschafften also ich finde das ist TOTALE abzocke von EA Sports.was meint ihr dazu? Es ist so gut wie alle neu! Gameplay, Dribbling, Animationen, einfach alles anders! Spielt sich auch vile besser als das alte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Kann es kaum erwarten^^ zum Glück läuft grad das Turnier. Das lenkt ein bisschen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hm der trophyliste zufolge wird das ein sehr langer und vil. auch schwieriger weg zur platinum trophäe? wie denkt ihr darüber bzw. wie schätztihr die trophys ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 platin is pflicht auch wenns weng dauert auf jeden fall wird platin geholt! außerdem machts wahrscheinlich ja auch spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalkestyler Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich bin richtiger fifa fan und freu mich schon wenn es rauskommt aber dieses jahr ist pes 10 auch nicht schelcht wird nen harter konkurenz kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 wie lange glaubt ihr braucht ihr für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hmh ein bis zwei wochen denke ich, habe nich so viel zeit wegen der arbeit und hab mir noch nicht die trophy-liste angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich glaub nicht das 2 wochen reichen. Wenn ich da so an die 50 stunden, die Siege in allen Stadien und die 100 Ranglisten siege denke. Ich hab so ca 8 wochen eingeplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 8 wochen übertreib net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 also 8 wochen glaub ich auch net das ich brauch aber so 3-4 wochen schon wegen arbeit da kann ich dann meistens nur wochenende spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ja ich schätzte auch so 4 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 denke so +8 wochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 In einem Monat sollte alles zu schaffen sein Ohne die 50 h und die 100 Onlinesiege, würden auch 2 Wochen reichen, wenn man viel spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 wo kann man die fifa trophies sehn (sorry, wenn ich zu blöd um sie zu finden...) also fifa war ja wohl schon immer besser als pes, schon allein wegen den lizenzen... fifa 10 wird einfach geil un MAINZ is wieder 1. LIGA, juhuuuuuuuu !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 wo kann man die fifa trophies sehn (sorry, wenn ich zu blöd um sie zu finden...)also fifa war ja wohl schon immer besser als pes, schon allein wegen den lizenzen... fifa 10 wird einfach geil un MAINZ is wieder 1. LIGA, juhuuuuuuuu !!!!! Ja und dank unsrem Andi Ivanschitz wird das auch so bleiben Spaß beiseite, die FIFA 10 Trophies findest unter "Entdeckt" im Thema FIFA 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 mh, eigentlich ist es doch nur ein wenig online spielen, 100ranglistenspiele.. dann virtual pro die auszeichnungen, stelle ich mir persönlich auch nicht so schwer vor.. & managermodus, wenn man mit einem 1* team aus der 3ten liga startet, durchmarschiert und 2* meister wird, nebenbei noch den stadiontypen auf 10 upgradet und 50 spieler kauft, hat man alles, -> PLATIN !! am langwierigsten werden wohl die Ranglisten Spiele.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 kann man die ranglistenspiele eigentlich auch immer mit nem freund also gewinnen lassen z.b. in einer lobby halbzeitläange 2 min ranglistenspiel ja dann würde es net ganz sooo lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 8 wochen übertreib net Gibt auch menschen die arbeiten gehen^^ Hab nicht so viel Zeit wie vielleicht andere Leute hier. Außerdem hat das nix mit übertreiben zu tun, wenn ich mir 8 wochen als ziel setzte. Kannst ja mal durchrechnen: komme im Schnitt täglich auf 2 Stunden Spielzeit in der Woche. Wochenende ist es vielleicht etwas mehr aber hab ja noch ein Reallife was ich ausleben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.