Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Hab mal neh Frage:

platin_header.jpgFußball-Legende

Schalte alle anderen Trophäen frei (ohne die Trophäen zusätlicher Inhalte)

Sammele alle anderen Trophäen

Also (ohne die Trophäen zusätlicher Inhalte)

Also soll doch heißen:

A: Eine/Einige Trophy/s Muss man nicht für Platin haben.

oder

B: EA hat schon DLC´s in Planung.

Was meint Ihr??

Hey also Lust hätte ich schon ja. Allerdings unter der Woche 20 uhr bis 1 uhr nachts? Als arbeitender Mensch nicht möglich am Wochenende höchstens auch nur 1 tag aber wenn man unter der Woche mal Zeit hat so 3 Abende von 20 bis 23 Uhr dann kann man ja in der Woche evt 20 Spiele schaffen wenn man am Wochenende noch etwas unternimmt! Schreib mich einfach im PSN oder ICQ oder hier an. Wenn ich mitmachen soll :)

Ich mein ja nicht das wir bis 1 uhr spielen :D. sondern maximal bis 1 uhr oder früher :D. Naja dann wären wir schoneinmal drei. Sobald wir 5-6 Leute zusammen haben eröffne ich den Club und wir könnten loslegen. Mein Traum ist es mir richtig einen Namen in der Weltrangliste zu machen... wird zwar nie passieren aber ein Versuch ist es allemal wert ;)

also ich hab jetzt 2 mal probiert die trophie mit den 10 mann zu bekommen

alles klappt wunderbar bis dahin wo das spiel lädt und man mit einem spieler in der arena schießen kann. da bleibt der bildschirm bei mir schwarz aber ich kann den spieler laufen und schießen hören nur der bildschirm bleibt schwarz!?

bin ich der einzige mit dem problem?:)

Ich mein ja nicht das wir bis 1 uhr spielen :D. sondern maximal bis 1 uhr oder früher :D. Naja dann wären wir schoneinmal drei. Sobald wir 5-6 Leute zusammen haben eröffne ich den Club und wir könnten loslegen. Mein Traum ist es mir richtig einen Namen in der Weltrangliste zu machen... wird zwar nie passieren aber ein Versuch ist es allemal wert ;)

Schaltet man im Club auch Leistungen für seinen Virtual Pro Frei!?

Und zählen die Spiele für die Statistik!?

also ich hab jetzt 2 mal probiert die trophie mit den 10 mann zu bekommen

alles klappt wunderbar bis dahin wo das spiel lädt und man mit einem spieler in der arena schießen kann. da bleibt der bildschirm bei mir schwarz aber ich kann den spieler laufen und schießen hören nur der bildschirm bleibt schwarz!?

bin ich der einzige mit dem problem?:)

Hatte ich auch 2 mal. Einfach noch mal anfangen. Hat keinen Sinn zu warten. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...