Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Also ich fand da sogar noch den Kommentartoren bei Fifa09 besser, jetzt reden die nur mehr Blödsinn!

z.b:

Der Gegner schießt ins Torout -> Eckball

Der Kommentar sagt: "Und jetzt ein Einwurf"

oder

Ich mache diese Verbeugung als Jubelpose und immer wenn ich das sage, sagt der Kommentator genau das gleiche darüber, das nervt!:skep:

Hallöchen!

Also wenn man mal von nem schlechten Tag eines Schiri redet - oder von einer Art Wembly-Tor - dann habt ihr das noch net gesehen!!! ^^

Ein Tor, was keines ist!

Ich spiele - schieße, der Ball geht ans Außennetz u gegen die Bande - schade. ABER was ist das?! Der Komentator schreit auf - TOR TOR!!!

Die Spieler jubeln (wie man sieht, war ich so perplex, dass er einfach nurgeradeaus lief u ich noch nicht mal richtig jubeln konnte), die Fans jubeln.

Das Tor wird gewertet!!

Zu geil!! hahahahahahha

Hier mal der Link dazu!!

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/10893725

und aus einer anderen Perspektive:

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/10894773

Leute nehmt Spanische Kommentatoren die rocken alles weg :D

GOAL GOAL GOAL GOAL GOAL GOAL GOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL LAS KAKA GOAAAAAAl

So geil :D

Achja nochmal in eigener Sache....

500 Spiele mit einen Virtual Pro? Alter das wird so geil das macht solaune zu allererst den auf 5 Sterne bewegungen zu bringen und alles das rockt ohne ende :D Virtual Pro is ne subba erfindung ^^

also ich finde, es dind zu viele Sachen, die nicht richtig laufen bei Fifa. Auch, wenn es nur so Sachen wie mit den Komentatoren sind. Das hätte EA mal alles vorher besser machen sollen u net so ein Spiel auf den Markt bringen. Überall fällt mir was auf, was ansich net sein dürfte!

Ich find auch das die Kommentatoren völlig daneben gegriffen sind aber naja.

Wollt mal was fragen. Ich möchte einen Club aufmachen bei dem regelmäßig gespielt wird, jeder auf einer festen Position spielen möchte (auch IV und RV/LV) und mit dem ich was in der Weltrangliste reissen kann. Deshalb suche ich interessenten die Abends zeit haben (so gegen 20:00 bis 1-2:00 Uhr), auch recht oft Fifa spielen und mal sich daran zu versuchen wagen es mit den ganz großen aufzunehmen. Bei interesse könnt ihr euch mal melden ;).

Die Kommentare werden eh zu 90% aus dem Vorjahr übernommen. Ein paar Alte Weg und ein paar Neue dazu, und fertig. Solche Dinge verderben mir aber zum Glück nicht den Spaß am Spiel. (noch nicht)

Da fällt mir auf das die FIFA und NFS Spiele immer eigene "Bug-Threads" haben. Und das ist nicht nur in diesem Forum so.

EA wirds aber herzlich egal sein - die Kuh wird solange gemolken bis sie tot umfällt.

Ich find das Gameplay bei Fifa 10 absolut grottig. Es macht selbst auf "Amateur" ( :eek6: ) nicht wirklich Freude. Manche Dinge sind mehr als unfair. :mad1: Warum sind meine Gegenspieler schneller am Ball, obwohl ICH näher dran bin..., das Spiel "drückt" mich automatisch in die entgegengesetzte Richtung. :skep:

Ich werde ununterbrochen gefoult, umgestoßen etc. und alles is in den Augen vom Schiri korrekt. Wenn ich aber mal AUS VERSEHEN einen Gegenspieler leicht streife...schwupps..Freistoß für den Gegner und für mich im schlimmsten Fall noch die gelbe Karte. :emot-what: Und einmal in die falsche Richtung gedrückt bei der Ballannahme...schon is die Pille wieder weg..., weil meine Gegner ja fliegen können. ;)

Ich bin nicht der Oberkicker bei Fifa, aber auch net gerad der Obern00b. Das wird ein absoluter Krampf bis Platin...falls ich das Spiel nicht schon vorher aus'm Fenster kicke. :redface:

Bei Fifa 09 hab ich 70 % der Tore nach einer Flanke erzielt - bei Fifa 10 is DAS ein absoluter Glücksfall...die Gegner-KI is IMMER im Weg.. :biggrin5: Naja, meistens.

EA hat den Vorgänger nicht konsequent verbessert, sondern verschlimmbessert.

Nicht, daß mir Fifa 10 nun gar keinen Spaß macht, aber im Vergleich zu 09 isses ein absolutes Fail. Danke EA. :smile:

Ja den Kommentar kann man schmeißen. Hätten ruhig mehr Kommentare einfügen können - und passender programieren.

Außerdem gehen mir die unlogischen Pässe wohin. :banghead:

Und zu guter letzt finde ich es arg, dass man nicht die Erinnerungszeit der Spieler einstellen kann. Also wielange er sich einen Schuss/Pass etc.. merkt ohne noch mal zu drücken. Wenn ich passen will und die Situation verändert sich in ein paar Sekunden, will ich wieder drücken und nicht 5 Sekunden später. Entweder gleich oder gar nicht. :banghead:

Hat keine drauf geachtet also versuch ich es nochmal :D

Ich möchte einen Club aufmachen bei dem regelmäßig gespielt wird, jeder auf einer festen Position spielen möchte (auch IV und RV/LV) und mit dem ich was in der Weltrangliste reissen kann. Deshalb suche ich interessenten die Abends zeit haben (so gegen 20:00 bis 1-2:00 Uhr), auch recht oft Fifa spielen und mal sich daran zu versuchen wagen es mit den ganz großen aufzunehmen. Bei interesse könnt ihr euch mal melden ;).

Omg lest euch das ma durch

*jemand muss die 50 std gezockt haben und in allen stadien gewonnen haben.

dann packt er den spielstand ins internet und dann ladest du dir den spielstand

runter auf ein stick und ab in die ps3 damit dann das spiel starten und "bling" hast du die trophäe .

MfG *

Geht das denn wirklich und wenn ja , ist das nicht verboten?

soweit ich weiß geht das nich wenn man den spielstand von nem anderen einfach auf seine ps3 zieht weil man sich die trophäen selbst erspielen soll/muss

Hat keine drauf geachtet also versuch ich es nochmal :D

Ich möchte einen Club aufmachen bei dem regelmäßig gespielt wird, jeder auf einer festen Position spielen möchte (auch IV und RV/LV) und mit dem ich was in der Weltrangliste reissen kann. Deshalb suche ich interessenten die Abends zeit haben (so gegen 20:00 bis 1-2:00 Uhr), auch recht oft Fifa spielen und mal sich daran zu versuchen wagen es mit den ganz großen aufzunehmen. Bei interesse könnt ihr euch mal melden ;).

Hey also Lust hätte ich schon ja. Allerdings unter der Woche 20 uhr bis 1 uhr nachts? Als arbeitender Mensch nicht möglich am Wochenende höchstens auch nur 1 tag aber wenn man unter der Woche mal Zeit hat so 3 Abende von 20 bis 23 Uhr dann kann man ja in der Woche evt 20 Spiele schaffen wenn man am Wochenende noch etwas unternimmt! Schreib mich einfach im PSN oder ICQ oder hier an. Wenn ich mitmachen soll :)

soweit ich weiß geht das nich wenn man den spielstand von nem anderen einfach auf seine ps3 zieht weil man sich die trophäen selbst erspielen soll/muss

Wenn der jenige 49:90 Spielstunden mit dem Spielstand gespielt hat schon.

Aber es ist hier im Forum nicht erlaubt über Trophäenmanipulation zu sprechen. Wenn man mit Spielstanden cheatet wird man aus der Community-Rangliste gelöscht.

PS. Wo hast du denn die Information her? :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...