freddyfred2008 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 wie kann ich bei einem be a pro spiel den spieler tauschen,wie es im leitfaden bei vollprofi erklärt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Das ist ganz klar eine Gewöhnungssache! Spiele FIFA 10 gerade mal ’ne halbe Stunde lang und es ist total anders als ’09. Aber bei jedem Spiel merke ich einen Fortschritt. Es stimmt, das Tore schießen ist viel schwerer geworden als vorher. Es stellt halt eine Herausforderung da, die aber dadurch realistischer wirkt, als je zuvor. Bei ’09 waren 5 oder 6 Tore keine Seltenheit, jetzt ist man froh wenn man ein Tor macht Ist wie in der richtigen BuLi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 wie kann ich bei einem be a pro spiel den spieler tauschen,wie es im leitfaden bei vollprofi erklärt ist vor dem spielbeginn hat man das menü wo man den kader usw ändern kann und dort ist eine option spieler auswählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 kann ich nicht machen da ich kein kapitän bin,wenn ich mich auswechseln lasse ist das aber keine simulation oder,frage wegen der stets präsent trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 kann ich nicht machen da ich kein kapitän bin,wenn ich mich auswechseln lasse ist das aber keine simulation oder,frage wegen der stets präsent trophäe Nene du kannst jedes Spiel starten und dich auswechseln lassen. Wird als normales Spiel gewertet Mal ne Frage. Ich wollte für die Vollprofi Trophy ein Be a Pro mit einem Verteidiger machen damit der VP von selbst spielt. Aber wenn ich Puyol nehme (Kapitän) und trotzdem den Spieler vorher ne Stamm position gebe, ist der beim Be a Pro weg. Wieso? Und was muss ich machen damit es geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hey ich hoffe ma jmd kann mir hier helfen unzwar wollt ich wissen obs möglich ist wenn 2 Leute spielen das ich da irgendwie zugucken kann bei einen Ranglisten spiel weiß das jemand wie das geht? da steht ja immer als Gast anmelden allerdings aber kanns nich drücken weil ich der aktive nutzer bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 geldbug is son abfuck, hab den ständig. so kann man ja niemals 50 spieler in einer karrieresession kaufen -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 geldbug is son abfuck, hab den ständig. so kann man ja niemals 50 spieler in einer karrieresession kaufen -.-" Ich hat gück und konnte die noch rechtzeitig zusammenkriegen bevor der Geldbug kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 wo verlässt man den online verein,einmal hat ichs gefunden jetzt aber nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 weiß nicht wie das bei Fifa 10 is aber bei 09 musstest du in die Vereinsliste dort auf deinen Namen und dann auf Verein verlasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 thx hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 thx hat geklappt Kein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich wiederhole die frege von ralsmoker nochmal... wie kann man bei einem online spiel zuschauen? man kann ja da einladungen drücken mit dreieck... da steht dann, dass man der aktive nutzer ist. wie geht das also? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Die meisten haben bestimmt gemerkt, dass der Deutsche Kommentator total fehlerhaft ist und kaum zu ertragen. Stellt mal den spanischen Kommentar ein, der macht fun und bringt die Stimmung richtig rüber:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich hab den englischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich wollt ja nur mal so sagen dass ich ultimate team will!!! bei der platin trophäe steht ja wieder was dass man die trophäen für zusätzliche inhlate nicht braucht, gibtzs aber eh noch keine, hoffe ultimate team kommt noch...ich willl mit nem perfekten team spielen weil irgendwie hat so jede mannschaft irgendne stelle die mir nich passt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Die meisten haben bestimmt gemerkt, dass der Deutsche Kommentator total fehlerhaft ist und kaum zu ertragen. Stellt mal den spanischen Kommentar ein, der macht fun und bringt die Stimmung richtig rüber:-) hehe, ach so schlimm is der doch net. und timschuk is doch bestimmt nett gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hehe, ach so schlimm is der doch net. und timschuk is doch bestimmt nett gemeint da fallen mir auch so einige ein:D da denk ich mir manchmal ob der überhaupt gescheid deutsch kann:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hehe ein türkischer kommentator der deutsch redet wär geil. die zwei altintop brüder! hahah wie geil wär das^^ oder noch ein gutes duo.. kevin kurany und giovanni trappatoni!! lol:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 "jaaaaaa, kakaaaaa" könnt ich ausrasten wenn er das immer sagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.