Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Das ist ganz klar eine Gewöhnungssache! Spiele FIFA 10 gerade mal ’ne halbe Stunde lang und es ist total anders als ’09. Aber bei jedem Spiel merke ich einen Fortschritt. Es stimmt, das Tore schießen ist viel schwerer geworden als vorher. Es stellt halt eine Herausforderung da, die aber dadurch realistischer wirkt, als je zuvor. Bei ’09 waren 5 oder 6 Tore keine Seltenheit, jetzt ist man froh wenn man ein Tor macht :biggrin5: Ist wie in der richtigen BuLi!

kann ich nicht machen da ich kein kapitän bin,wenn ich mich auswechseln lasse ist das aber keine simulation oder,frage wegen der stets präsent trophäe

Nene du kannst jedes Spiel starten und dich auswechseln lassen. Wird als normales Spiel gewertet ;)

Mal ne Frage. Ich wollte für die Vollprofi Trophy ein Be a Pro mit einem Verteidiger machen damit der VP von selbst spielt. Aber wenn ich Puyol nehme (Kapitän) und trotzdem den Spieler vorher ne Stamm position gebe, ist der beim Be a Pro weg. Wieso? Und was muss ich machen damit es geht?

Hey ich hoffe ma jmd kann mir hier helfen :D unzwar wollt ich wissen obs möglich ist wenn 2 Leute spielen das ich da irgendwie zugucken kann bei einen Ranglisten spiel weiß das jemand wie das geht? da steht ja immer als Gast anmelden allerdings aber kanns nich drücken weil ich der aktive nutzer bin ^^

ich wollt ja nur mal so sagen dass ich ultimate team will!!!

bei der platin trophäe steht ja wieder was dass man die trophäen für zusätzliche inhlate nicht braucht, gibtzs aber eh noch keine, hoffe ultimate team kommt noch...ich willl mit nem perfekten team spielen weil irgendwie hat so jede mannschaft irgendne stelle die mir nich passt...

Die meisten haben bestimmt gemerkt, dass der Deutsche Kommentator total fehlerhaft ist und kaum zu ertragen. Stellt mal den spanischen Kommentar ein, der macht fun und bringt die Stimmung richtig rüber:-)

hehe, ach so schlimm is der doch net. ;)

und timschuk is doch bestimmt nett gemeint ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...