herg` Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Das heisst du hast die 500 Spiele mit deinem Virtual Pro auch schon? Und warum kannst du nicht online spielen? Du hättest also die 100 Ranglistenspiele auch schon? Du musst ja ne Menge Zeit haben Jetzt find ich schon das ich viel Zock. Aber im Moment häng ich an 18 Ranglistensiegen. Und Virtual Pro Spiele hab ich noch gar keine gemacht. An den 500 Spielen bin ich gerade dran. 100 Onlinespiele hat man Fix zusammen. Ich kann aber leider nicht Online spielen, da ich immer komplett aus dem PSN fliege sobald ich ein Ranglistenspiel mache. Und joa ich spiele eben jeden Tag, das geht recht schnell von der Hand wenn man gezielt auf die Trophies spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ach dir Trophies gehen schon relativ schnell bis auf ein paar langwierige. Mir fehlen jetzt auch nur noch 7 (Platin ausgenommen). Wenn nur mal das Game Face funktionieren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Naja. Mir ist klar das es recht schnell geht. Aber ich glaub die 100 Ranglistengewinne sollte man nicht unterschätzen. Immerhin steigt mit jedem Sieg auch das Level und mit jedem Level die Schwierigkeit der Gegner. Und ob ich jemals die 500 Spiele machen werde weiß ich nicht. Ich halt nicht allzuviel von solchen Trophies. Das ist mir dann die ganze Platin nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Also mit den 100 Ranglistenspielen lass ich mir Zeit bis FIFA 11 rauskommt. Setz mich da nicht selber unter Druck sonst klappts bei mir sowieso nicht. Die Gegner Schwierigkeit kannst ja einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Also mit den 100 Ranglistenspielen lass ich mir Zeit bis FIFA 11 rauskommt. Setz mich da nicht selber unter Druck sonst klappts bei mir sowieso nicht.Die Gegner Schwierigkeit kannst ja einstellen. Naja wenn du nach Gegner suchst sucht der meist nach Gegner mit ähnlichem Level. Mal ne Frage. Ich versuch die Gamefaces meiner Clubmitglieder zu downloaden aber jedes mal bleibt der nach 4%, 5, 25% oder auch bei 50% hängen. Deswegen muss ich abbrechen. So krieg ich aber die Trophy nicht -.-. Hat das irgendwer auch? Was kann ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Naja dann geht man halt in die Lobby und sucht sich die Gegner selber aus;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Naja dann geht man halt in die Lobby und sucht sich die Gegner selber aus;-) Das geht auch . Hab grade im Managermodus nach Chealse gewechselt... Was sehen meine Augen? -2.000.000.000? . Und das beste kommt noch. Wenn ich ein Spieler kaufen möchte hab ich +2.000.000.000? aber das gehaltsbudget ist -200.000? . Das ist doch Kacke -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Also ich hatte noch keinen Geldbug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Das geht auch . Hab grade im Managermodus nach Chealse gewechselt... Was sehen meine Augen? -2.000.000.000? . Und das beste kommt noch. Wenn ich ein Spieler kaufen möchte hab ich +2.000.000.000? aber das gehaltsbudget ist -200.000? . Das ist doch Kacke -.-. Nach wievielen Saisons ist das passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Das ist jetzt meine 5. Saison. Also 4 hab ich schon durch und fang meine fünfte bei Chealse an. Dann kam das -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hmm ich hatte 4 mit Barca dann eine mit Chelsea. als ich dann zu Milan wollte kam der 2 Milliarden Schulden Bug. Nochmal geladen und zu Inter...ebenfalls 2 Milliarden im Minus. Die Mailänder können einfach nicht mit dem Geld umgehen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 hmm ich hatte 4 mit Barca dann eine mit Chelsea. als ich dann zu Milan wollte kam der 2 Milliarden Schulden Bug. Nochmal geladen und zu Inter...ebenfalls 2 Milliarden im Minus. Die Mailänder können einfach nicht mit dem Geld umgehen;-) Ich glaub daran liegts zwar nicht aber gute Vermutung . Naja so wie du hat ich das auch, bis zu Chealse.. dann kamen schon die Schulden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 also ein paar beschissene trophys sind ja schon wieder dabei, die nix mit können zu tun haben sondern rein mit organisationstalent bzw glück aaaaaa!! ich könnte kotzen ea!! sorry das musste raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich muss jetzt was beichten. Ich habe gestern mit Manchester United auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad(ich hab am Anfang gewählt das ich nie Fußballspiele zocke) gegen St. Pauli 2:0 verloren. Zudem raffe ich es echt nicht wie man Tore macht. Zu meiner Verteidigung will ich noch sagen das ich vor gut 2 Jahren das letzte Mal Fifa(oder war es PES?)gezockt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 das ist doch nicht so wild^^ ich hab mein erstes fifa 10 spiel auch verloren aber das war auf weltklasse naja du musst dich daran erstmal gewöhnen dass du jetzt halt auch in alle richtungen tore schießen kannst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Das kann ich ja nur bestätige. Mein erstes Spiel habe ich auch mit Barca auf Weltklasse verloren. Ich glaube 5:1 oder so… Ich kam noch nicht mit Ibrahimović klar. Ich fand, dass Eto’o viel besser war. Aber der Spielt ja jetzt bei Inter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 kurze frage es machen sich doch hier im forum einige spieler aus die trophie mit den 100 ranglisten siegen zu holen aber dass ihr gegen die spielen kann muss man doch auf "gegen einen freund spielen" gehen oder? und da kann man ja nur nicht-ranglisten spiele spielen:) mfg PS: ich will mir die trophie alleine holen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ich kotz ab, spiel seid 10 jahren fifa, immer auf weltklasse, aber seid ps3 is es behindert, das is schwuletenball. ich spiel auf halb pro & alle hilfen an, aber in 20 spielen gerade ma 5 tore geschossen, die bälle fliegen meter weit am tor vorbei, meine spieler stolpern die ganze zeit, laufen sich gegenseitig um, der schiri pfeit sachen da lacht selbst die bundesliga drüber, der gegner trifft jedesmal in der 90min & das mit dem ersten schuss. ich habe keine sekunde in der ich mich nich aufrege und da heißt es egoshooter sind schuld an den amokläufen, ich glaub eher fifa is dran schuld, hab mir jetzt das 3te mal wegen fifa die hand zertrümmert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Man ich kann die Gameface meiner Vereinsmitglieder nicht downloaden -.- Der hört immer bei 50 % oder so auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ich glaub ich bin zu dumm für das spiel, wie spielt das? ich werd jetzt schon auf amateur vom com. verarscht, meine spieler nehmen sich gegenseitig den ball ab, ich treff sebst "mit hilfe" das tor nich, dabei ziel ich aber in die mitte vom tor, die kopfbälle fliegen bis zur eckfahne, ich will nach hinten passen und der pass geht nach vorne. und sowas soll fûr kinder sein, komm als erwachsener schon nich klar auf das spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.