Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

hey leut ich hab ein riesen großes problem und zwar :ich wollt mir ein game face machen für die trophy und hab auch die zwei dinger da installiert.aber wenn ich dan rein gehe hängt sich der computer auf und ich muss noch die EA ID mit der PS3 ID verknüpfen doch das geht nicht es heisst dan :wird schon benutzt und jetzt kann ich das ja gar nicht machen!!!! BITTE ICH BRAUCHE HILFE !!!!

Sorry, that PLAYSTATION Network Online ID has already been taken. Please try another one

Du kannst dir dafür Klamotten und so für dein Avater kaufen, denn auf easprtsfootball.de basteln kannst.

Komisch nur, dass ich den Avater den ich gemacht hab weder bei mir im Spiel sehe, noch meine Credits weiter steigen. Fehler über Fehler:banghead:

Du kannst dir dafür Klamotten und so für dein Avater kaufen, denn auf easprtsfootball.de basteln kannst.

Komisch nur, dass ich den Avater den ich gemacht hab weder bei mir im Spiel sehe, noch meine Credits weiter steigen. Fehler über Fehler:banghead:

Bei Fifa10 sieht niemand seinen Avatar, deswegen gibts ja nun das GameFace.

Bei Fifa10 sieht niemand seinen Avatar, deswegen gibts ja nun das GameFace.

Eine Frage. Wie ladet man das Game Face vom Avatar herunter, und wie ändere ich den Körper auf easports?

Mein Avatar hat nämlich ...

... nicht wirklich einen Körper. Sondern nur Kleidung, da an dem Tag, als ich ihn erstelle, easports offline war... :dozey:

Edit: Da kann mir bestimmt jemand helfen.

Ich gerade im Managermodus am Ende der ersten Saison. Ich habe relativ am Anfang, bei vielen Spielern bezüglich Transfer angefragt. Alle haben "Nein" gesagt. Seit dem ist mein Typ komplett ausgelastet, wenn ich ein Angebot machen will. Habe ihm einen 10er gegeben, bei der Personalverwaltung aber hat sich nichts geändert. Was kann ich tun? Ich kann mir die ganzen guten Spieler nicht kaufen, da er ausgelastet ist.

Der hat ja eh nix zu tun! :dozey:

Eine Frage. Wie ladet man das Game Face vom Avatar herunter, und wie ändere ich den Körper auf easports?

Mein Avatar hat nämlich ...

... nicht wirklich einen Körper. Sondern nur Kleidung, da an dem Tag, als ich ihn erstelle, easports offline war... :dozey:

Edit: Da kann mir bestimmt jemand helfen.

Ich gerade im Managermodus am Ende der ersten Saison. Ich habe relativ am Anfang, bei vielen Spielern bezüglich Transfer angefragt. Alle haben "Nein" gesagt. Seit dem ist mein Typ komplett ausgelastet, wenn ich ein Angebot machen will. Habe ihm einen 10er gegeben, bei der Personalverwaltung aber hat sich nichts geändert. Was kann ich tun? Ich kann mir die ganzen guten Spieler nicht kaufen, da er ausgelastet ist.

Der hat ja eh nix zu tun! :dozey:

1. Kann ich nicht beantworten ^^

2.Machs ganz einfach lass das Transfergeld so wie es ist und erhöhe dann das Geld was er pro Spiel hat bis auf 85% dann kommen sie immer :)

1. Kann ich nicht beantworten ^^

2.Machs ganz einfach lass das Transfergeld so wie es ist und erhöhe dann das Geld was er pro Spiel hat bis auf 85% dann kommen sie immer :)

Nein. Das meine ich nicht. Von mir aus kann ich ihm so viel Geld geben, dass er auf 90% rauf geht. Aber mein Transfer-Abwickler nimmt keine "Bestellungen" mehr an. Er ist überlastet. Es geht darum, dass ich keine Spieler kaufen KANN. :dozey:

Nein. Das meine ich nicht. Von mir aus kann ich ihm so viel Geld geben, dass er auf 90% rauf geht. Aber mein Transfer-Abwickler nimmt keine "Bestellungen" mehr an. Er ist überlastet. Es geht darum, dass ich keine Spieler kaufen KANN. :dozey:

Wie der ist überlastet versteh ich nicht ganz habe in einer Seasin bei Real knapp 30 bis 40 Leute gekauft ohne das der gestreikt hat :D

Unabhänig ob der Spieler bei einem Verein ist oder ob er ein freier Spieler ist. Ob ich ihm 1 Euro gebe oder eine Million monatlich.

Kommt immer folgendes Feld:

"Du kannst keine weitere Verhandlung aufnehmen, dein Verhandlungsführer istmit den aktuellen Verhandlungen überlastet"

:dozey:

Dann Simuliere eben bis zur nächsten Saison und kauf dann deine Spieler... :dozey:

Dann ist ja klar wenn kein Geld vorhanden ist kann man ja auch nix kaufen und dank der Wirtschaftskriese gibt dort auch keine Kredite mehr :D

Ich habe diese Saison noch keinen einzigen Spieler gekauft. Ich spiele Real. Ich habe 200 Millionen am Konto. :biggrin5::banghead:

Edit:

Dann Simuliere eben bis zur nächsten Saison und kauf dann deine Spieler... :dozey:

Ich simuliere nicht. :dozey: Hat ja keinen Sinn. Ich will ja spielen. :D

Noch 2 Matches und ich bin in der 2ten Saison...

kann man auch die trophy für 50 gekaufte spieler im manager modus bekommen wenn man die talentsucher auf die suche schickt und er mir vorschläge gibt und ich die kaufe? zählt er das auch ??

da sie in der statistik nicht dazuzählen, denke ich mal dass sie für die trophy auchnicht dazu zählen.

Nix für Ungut, aber wegen den Trophies hab ich nur simuliert. Jetzt spiele ich meine Be a Pro Saison ohne zu simulieren. Online gehts ja nicht zur Zeit... Sonst hätt ich wohl Ende der Woche bereits Platin.

Ich hab diese "Nur simulieren" Trophäe schon. Hab mir einen neuen Managermodus gemacht und 8 mal das Spiel beendet. :smile:

Ich hab diese "Nur simulieren" Trophäe schon. Hab mir einen neuen Managermodus gemacht und 8 mal das Spiel beendet. :smile:

Ich habe ALLE Managertrophäen simuliert.

Wenn ich jetzt noch Online spielen könnte würde es nimma lange dauern.

Und nun, nach den Trophies, widme ich mich dem eigentlichen Spiel und spiele meinen Manager. Ich muss auf Nichts achten und kann machen was ich will. Ohne Druck, ohne Alles.

In 10 Minuten wissen wir, ob ich nächste Saison Spieler kaufen kann. :dozey:

Trotzdem blöd. Hab am Anfang bei 20 Spieler angefragt. Alle sagen NEIN und seit dem ist er überlastet.

Ich sollte ihn entlassen, bzw. kündigen. :skep:

Edit: Diese Saison geht es wieder. Vl kann man pro Saison nur 50 Spielern angebote machen oder so...

hallo...ich wollte dich fragen wie der fifa 10 geldbug im MM funktioniert...danke:)

mfg Gram_Geor

Ich geb keinen Support per PN. Und so Zeug sowieso nicht.

Nix für Ungut, aber wegen den Trophies hab ich nur simuliert. Jetzt spiele ich meine Be a Pro Saison ohne zu simulieren. Online gehts ja nicht zur Zeit... Sonst hätt ich wohl Ende der Woche bereits Platin.

Das heisst du hast die 500 Spiele mit deinem Virtual Pro auch schon?

Und warum kannst du nicht online spielen? Du hättest also die 100 Ranglistenspiele auch schon? Du musst ja ne Menge Zeit haben :)

Jetzt find ich schon das ich viel Zock. Aber im Moment häng ich an 18 Ranglistensiegen. Und Virtual Pro Spiele hab ich noch gar keine gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...