The_Play_Station Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Die Interaktive Liga bei FIFA 10 hat auch noch nicht geöffnet. Bin mal gespannt, wann sie geöffnet wird und ob sie dann mit der IAL von 09 zusammen öffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ICH HAB DA MAL NE FRAGE DIE TROPHY Tolle Unterstützung:Spiele ein Online-Teamwork-Spiel mit deinem Lieblingsteam::::::Unter Online Spielmodi müsst ihr auf Teamwork gehen und dort ein Spiel mit eurem Lieblingsteam spielen,welches ihr beim ersten Start des Spieles auswählt bzw. in den Optionen auch ändern könnt. Aber wie kann ich den ein eigenes spiel erstellen ich finde das nirgends ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Die Interaktive Liga bei FIFA 10 hat auch noch nicht geöffnet. Bin mal gespannt, wann sie geöffnet wird und ob sie dann mit der IAL von 09 zusammen öffnet. Öffnet die Interaktive Liga in 09 noch? Oder ist das ne Vermutung? Wenn ja krieg ich ja vielleicht doch noch meine Fifa 09 Platin Trophy . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Öffnet die Interaktive Liga in 09 noch? Oder ist das ne Vermutung? Wenn ja krieg ich ja vielleicht doch noch meine Fifa 09 Platin Trophy . Gibts bei Fifa10 überhaupt eine interaktive Liga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ICH HAB DA MAL NE FRAGE DIE TROPHY Tolle Unterstützung:Spiele ein Online-Teamwork-Spiel mit deinem Lieblingsteam::::::Unter Online Spielmodi müsst ihr auf Teamwork gehen und dort ein Spiel mit eurem Lieblingsteam spielen,welches ihr beim ersten Start des Spieles auswählt bzw. in den Optionen auch ändern könnt. Aber wie kann ich den ein eigenes spiel erstellen ich finde das nirgends ?! Online Spielmode -> Online Teamwork -> nach rechts oder links "blättern" -> benutzerdefiniertes spiel, gegen einen freund oder ähnliches hab die Trophy mit nem Kumpel gemacht. Sehr easy. Einer als Lieblingsteam z.b. ManU der andere ManCity dann einfach gegeneinander gezockt, beide haben wir die Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Die Verbinungsprobleme liegen nicht bei EA sondern beim PSN. Das is in letzter Zeit etwas... @ patrickGanja Wichtig ist, dass du mit deinem Lieblingsteam (welches du eingestellt hast) spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Das PSN funktioniert wunderbar. Und wenn man nur bei Fifa komplett abgemeldet wird dann muss es ja an EA liegen und nicht am PSN. Denn bei jedem anderen Spiel funktioniert das PSN bestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Das PSN funktioniert wunderbar. Und wenn man nur bei Fifa komplett abgemeldet wird dann muss es ja an EA liegen und nicht am PSN. Denn bei jedem anderen Spiel funktioniert das PSN bestens. Also ich wurde immer aus dem ganzen PSN herausgeschmissen und kam auch nicht mehr so schnell rein. Obwohl ich das Spiel nicht (mehr) laufen hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Also ich wurde immer aus dem ganzen PSN herausgeschmissen und kam auch nicht mehr so schnell rein. Obwohl ich das Spiel nicht (mehr) laufen hatte... Geht mir genauso, melde mich immoment bei Fifa garnicht mehr im Psn an, damit es mich dauernd rausschmeißt:banghead: Online Trophies mach ich später:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Also ich wurde immer aus dem ganzen PSN herausgeschmissen und kam auch nicht mehr so schnell rein. Obwohl ich das Spiel nicht (mehr) laufen hatte... Ich werde auch komplett aus dem PSN geworfen wenn ich Fifa spiele, egal welcher Spielmodi. Solange ich Fifa noch an habe kann ich mich auch nicht mehr im PSN anmelden. Sobald ich allerdings Fifa beende funktioniert das PSN tadelos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich werde auch komplett aus dem PSN geworfen wenn ich Fifa spiele, egal welcher Spielmodi. Solange ich Fifa noch an habe kann ich mich auch nicht mehr im PSN anmelden. Sobald ich allerdings Fifa beende funktioniert das PSN tadelos. hat mich auch die ganze zeit angenervt, bis ich gestern mal rausgefunden hab das es an fifa liegt:banghead: und dann bin ich im menü auf den button "mit ea verbinden" und dann ging komischerweise alles wieder ohne probleme:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich habe im Moment ein problem bei der Trophy "Globetrotter" Ich kann keine Mannschaft aus Frankreich als Trainer leiten, mir werden als 5-Sterne Trainer nur Mannschaften aus Italien, Spanien, Deutschland und England angeboten. Was kann ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ja du kannst ja eine neue Manager Karriere starten und dann gleich in Frankreich beginnen. Trophy gibts auch wenn man das nicht in einer Karriere macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ja du kannst ja eine neue Manager Karriere starten und dann gleich in Frankreich beginnen. Trophy gibts auch wenn man das nicht in einer Karriere macht. sicher das das auch in mehreren karrieren bekommt? im leitfaden stand doch das man das innerhalb eines managermodus machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 sicher das das auch in mehreren karrieren bekommt?im leitfaden stand doch das man das innerhalb eines managermodus machen muss? 100%sicher!!!habs selbst so bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 glaub auch net, dass man die bei mehreren karrieren machen muss. es muss alles in einem managermodus sein. am besten ist, wenn man mit lyon anfangt, dann bekommt man angebote aus deutschland wenn man die meisterschaft holt. PS: wer lust auf ein testspielchen hat, einfach adden und dann zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 naja zur not kann ich ja meinen managerlevel immernoch runterziehen in dem ich verliere dann krieg ich sicherlich angebote aus frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 online spielmode -> online teamwork -> nach rechts oder links "blättern" -> benutzerdefiniertes spiel, gegen einen freund oder ähnliches hab die trophy mit nem kumpel gemacht. Sehr easy. Einer als lieblingsteam z.b. Manu der andere mancity dann einfach gegeneinander gezockt, beide haben wir die trophy bekommen danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 glaub auch net, dass man die bei mehreren karrieren machen muss. es muss alles in einem managermodus sein. am besten ist, wenn man mit lyon anfangt, dann bekommt man angebote aus deutschland wenn man die meisterschaft holt.PS: wer lust auf ein testspielchen hat, einfach adden und dann zocken^^ Es geht in mehreren Karrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Es geht in mehreren Karrieren. gut alles klar.. dann brauch ich mir ja garkeinen kopf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.