Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

nachdem ich mehrere saisons gespielt habe habe ich auf einmal ein Vereinsbudget von -2 mrd. € kann mir einer sagen wie das kommt?

Ich habe auch den verein gewechselt aber das vereinsbudget bleibt immer gleich :(

wenn du den verein gewechselt hast müsste das budget ja wieder angepasst sein? hm scheint wohl ein bug zu sein. hab in einem anderen forum gelesen das jmd nach einer abgeschlossnen saison ein budget mit +1 mrd. € hatte. er hatte aber null ahnug wie dies passiert ist...

hatte keine lust 45seiten durchzulesen...

is euch das auch schon passiert: ich zock managermodus, stell bei team-management die mannschaft zusammen, spiel ein spiel und danach is wieder alles durcheinander. d.h. er speichert meine aufstellung usw. net. kann ja net sein das ich das nach jedem spiel neu einstellen muss. weiß jemand ne lösung?

hatte keine lust 45seiten durchzulesen...

is euch das auch schon passiert: ich zock managermodus, stell bei team-management die mannschaft zusammen, spiel ein spiel und danach is wieder alles durcheinander. d.h. er speichert meine aufstellung usw. net. kann ja net sein das ich das nach jedem spiel neu einstellen muss. weiß jemand ne lösung?

Ist mir auch aufgafallen aber es klappt nicht auch wenn der Assistenztrainer aus ist dank dieser Season also die Form der Spieler wechselt das immer wenn z.B. einer schlecht gespielt hat fällt der Pfeil nach unten und es kommt egal wie schlecht er ist einer mit einem neutralen oder Pfeil nach oben Spieler rein

Meinst du den Kader? Der sollte gespeichet werden. Bei der Formation musst du bei deiner gewünschten auf Standard stellen. ;)

formation speichert er, aber da hab ich auch nix verändert:biggrin5:

aber der kader is total durcheinander. also ich spiel mit bayern und ich muss nach jedem spiel Robben und Ribery wieder "einwechseln", das kanns ja net sein...

Endlich habe ich jetzt auch das Game ergattern können:biggrin5:

Habe jetzt schon etwas gezockt und bin bis jetzt doch entäuscht, das Spielgefühl ist für mich verloren gegangen und das gesamte Match lauft mir viel zu schnell ab, die Duelle sind nicht mehr so realistisch dargestellt und der Schiri pfeift bei jedem Schmarrn:frown:

Naja vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch.

Die Trophys sind jedenfalls für mich SEHR anspruchsvoll bzw. wohl eher zeitaufwendig, da die vielen Managermodus zwar schon gut sind und so, aber sehr zeitaufwendig, ich glaube man muss min. ~8 saison zocken um da alle zu haben.

Vor allem die mit dem 1* Team zum 5* Team ist dumm

Also Platin wird verdammt schwer, aber bis zum Sommer sollte ich es geschafft haben, jedenfalls sind so die 50 Stunden ka Problem:biggrin5:

Habe noch ne Frage:

Muss ich in einer "Managerepisode" alle 5 Ligen gewinnen, oder gelten auch neue Speicherstände, sonst wird es ev. knapp, mit dem 1* Team und den 5 Ligen.;)

@Hollow_Mark: Falls für dich der Preis das wichtigste ist, solltest du dich für 09 entscheiden. Bist du aber ein richtiger Fußball Fan und möchtest alles aktuell haben, dann bietet dir 10 die richtige Wahl.

@Mattspace:Genau das was du am Anfang geschrieben hast, ist für mich FIFA 09! Ich finde FIFA 10 um einiges besser und ich komme damit auf Anhieb klar. Das Spielverhalten kommt der Realität viel näher und erinnert ein bissl an PES.

Ich finde FIFA 10 um einiges besser und ich komme damit auf Anhieb klar. Das Spielverhalten kommt der Realität viel näher und erinnert ein bissl an PES.

Seh ich genauso. Das ganze Gameplay ist aufgefrischt und verbessert worden.

Bis auf die derzeitigen Probleme mit dem PSN abbrüchen, ist es ein absolutes muß für Fußballfans.

@Mattspace: Ja, aber das ist ganz normal. Wenn du ein bisschen mehr FIFA 10 spielst, wirst du dich so schnell daran gewöhnen, wie damals mit FIFA 09!

@Ger-Pitbull: Das mit den Servern bei EA liegt wohl daran, dass diese genauso schlecht sind wie die von Rockstar ;) Und vielleicht auch daran, dass die meisten jetzt von 09 auf 10 gewechselt haben und die 09 Server jetzt entlastet sind und die 10 dafür belastet sind :dozey: Probierts mal aus, wenn ihr 09 online spielt, dürftet ihr kaum Schwierigkeiten bekommen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...