Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

hat jemand schon irgendwo ein punkt gefunden wo man seine spielzeit nachschauen kann (für die 50 stunden trophäe)?

ich hab mich jetzt durch jedes menü durchgeklickt kann aber nicht sowas finden wie bei 09 wo man gucken konnte wieviele onlinespiele und offlinespiele mann schon gemacht hat und wieviele tore und halt auch die spielzeit.

vielleicht war ja von euch wer erfolgreicher beim suchen;)

geht eigentlich schon wer ernsthaft die "vollprofi"-trophäe an?

spiele gerade mit einem pro in einer offline be a pro-season ... und hab mir mittlerweile 40 leistungen geholt - die wird auch ganz schön zeitaufwendig.

aber nachdem man insgesamt 216 leistungen holen kann und man "nur" 100 leistungen benötigt, sollte dies doch bald mal geschafft sein.

Weiß jemand..ob wenn ich meinen Pro im managermodus spielen lasse..ob ich dann die Managertrophäen eh bekomme (zb Das Triple)..

Na klar hab ich auch gemacht und in der ersten Saison das Triple geholt.

Ich hab inzwischen i-was mit 65-70 Leitungen. Dauert also nicht mehr besonders lange dann müsst ich die Vollprofi bekommen :D.

hey leut ich hab ein riesen großes problem und zwar :ich wollt mir ein game face machen für die trophy und hab auch die zwei dinger da installiert.aber wenn ich dan rein gehe hängt sich der computer auf und ich muss noch die EA ID mit der PS3 ID verknüpfen doch das geht nicht es heisst dan :wird schon benutzt und jetzt kann ich das ja gar nicht machen!!!! BITTE ICH BRAUCHE HILFE !!!!

Sorry, that PLAYSTATION Network Online ID has already been taken. Please try another one

Hey Community,

habe mal ne Frage, ich habe einige meiner Spieler auf den Transfermarkt gesetzt bevor der Markt eröffnet hat... Aber nicht ein Angebot ist gekommen.... warum? Habe auch nochmal versucht wärend dessen der Transfermarkt offen hatte Spieler auf die Transferliste zu setzten das ging auch nicht mit der begründung der Stamm der Manschaft solle nicht verändert werden....

Habt ihr evtl. Lösungen????

Also die Angebote kommen nicht mehr wie bei Fifa 09 als Extra Menü, in dem du die dann Annehmen oder Ablehnen kannst sondern es kommt eine Mail mit Betreff "Neue Angebote für Spieler liegen vor", Mail öffnen dann kannst du Auswählen Angobte anschaun/annehmen.

Wegen dem verkaufen und dem nicht ändern des Stammes. Das kommt immer dann wenn man schon zu viele verkauft hat oder zu viele auf der zu verkaufen Liste drauf an. Dann muss man die Saison zu Ende spielen bis man wieder Spieler verkaufen kann.

In der Regel sollten eigentlich schon immer Angebote für deine Spieler kommen, hatte da noch nie Probleme damit. Das bei 3 neue angefangenen Managermodi.

"Vom ewigen Zweiten zum neuen Meister: Fifa 09 ließ die PES-Konkurrenz von Konami hinter sich und setzte sich mit bravourösem Ballgefühl und spielerischen Möglichkeiten an die Tabellenspitze."

jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

als PES "Hasser" ist dass musik in meinen ohren ;):cool2::biggrin5:

http://www.golem.de/0910/70249.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...