ich_s1eger Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Mein Prob is : Große Bühne Werte deinen Stadionmanager auf, bis er Stufe 10 erreicht hat Bei dieser Trophy habe ich wie beim Tipp beschrieben , Real genommen , den Stadion-manager auf Level 10 gestellt aber die Trophy kam nicht .. need Help ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Schwierigkeit auf Profi gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Jap Vorstandsschwierigkeit auf Profi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Auch einen Spieltag simuliert? Das aktiviert sich ja erst nach einem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 wenn er auf 10 ist einfach das nächste HEIM spiel spielen oder simulieren dannbekommst du die erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hihih -.- ich glaub daran lags ... naja sollte man vllt im Tipp hinschreiben ^^ aber Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 was mich ein bisschen nervt ist das ich bisher kaum weitschusstore gemacht habe fast alle tore innerhalb vom 16er entweder geht der ball vorbei oder der TW hat den ball sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Noch ne andere Frage ... Bei der Trophy steige mit deinem Club 3 mal oder wie das hieß auf ... kann ich auch einen guten Verein in die 3 Liga setzen oder wie muss ich das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 kann mir mal jmd nen tip bezügl. vertragsverlängerungen geben?bin da scheinbar zu plöd für. die lehen immer ab =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ja udn zwar nicht immer gleich auf die Maximalzeit verlängern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hat jemand schon irgendwo ein punkt gefunden wo man seine spielzeit nachschauen kann (für die 50 stunden trophäe)? ich hab mich jetzt durch jedes menü durchgeklickt kann aber nicht sowas finden wie bei 09 wo man gucken konnte wieviele onlinespiele und offlinespiele mann schon gemacht hat und wieviele tore und halt auch die spielzeit. vielleicht war ja von euch wer erfolgreicher beim suchen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 geht eigentlich schon wer ernsthaft die "vollprofi"-trophäe an? spiele gerade mit einem pro in einer offline be a pro-season ... und hab mir mittlerweile 40 leistungen geholt - die wird auch ganz schön zeitaufwendig. aber nachdem man insgesamt 216 leistungen holen kann und man "nur" 100 leistungen benötigt, sollte dies doch bald mal geschafft sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Weiß jemand..ob wenn ich meinen Pro im managermodus spielen lasse..ob ich dann die Managertrophäen eh bekomme (zb Das Triple).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Weiß jemand..ob wenn ich meinen Pro im managermodus spielen lasse..ob ich dann die Managertrophäen eh bekomme (zb Das Triple).. Na klar hab ich auch gemacht und in der ersten Saison das Triple geholt. Ich hab inzwischen i-was mit 65-70 Leitungen. Dauert also nicht mehr besonders lange dann müsst ich die Vollprofi bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hey leut ich hab ein riesen großes problem und zwar :ich wollt mir ein game face machen für die trophy und hab auch die zwei dinger da installiert.aber wenn ich dan rein gehe hängt sich der computer auf und ich muss noch die EA ID mit der PS3 ID verknüpfen doch das geht nicht es heisst dan :wird schon benutzt und jetzt kann ich das ja gar nicht machen!!!! BITTE ICH BRAUCHE HILFE !!!! Sorry, that PLAYSTATION Network Online ID has already been taken. Please try another one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hey Community, habe mal ne Frage, ich habe einige meiner Spieler auf den Transfermarkt gesetzt bevor der Markt eröffnet hat... Aber nicht ein Angebot ist gekommen.... warum? Habe auch nochmal versucht wärend dessen der Transfermarkt offen hatte Spieler auf die Transferliste zu setzten das ging auch nicht mit der begründung der Stamm der Manschaft solle nicht verändert werden.... Habt ihr evtl. Lösungen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Also die Angebote kommen nicht mehr wie bei Fifa 09 als Extra Menü, in dem du die dann Annehmen oder Ablehnen kannst sondern es kommt eine Mail mit Betreff "Neue Angebote für Spieler liegen vor", Mail öffnen dann kannst du Auswählen Angobte anschaun/annehmen. Wegen dem verkaufen und dem nicht ändern des Stammes. Das kommt immer dann wenn man schon zu viele verkauft hat oder zu viele auf der zu verkaufen Liste drauf an. Dann muss man die Saison zu Ende spielen bis man wieder Spieler verkaufen kann. In der Regel sollten eigentlich schon immer Angebote für deine Spieler kommen, hatte da noch nie Probleme damit. Das bei 3 neue angefangenen Managermodi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Danke für die schnelle Antwort.... hmm ich warte mal bis der nächste Transfermarkt wieder auf macht vlt geht da ja was.... Habe bestimmt 10 Spieler drauf gesetzt und nicht ein Angebot kam.... Naja ich Poste das Ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 "Vom ewigen Zweiten zum neuen Meister: Fifa 09 ließ die PES-Konkurrenz von Konami hinter sich und setzte sich mit bravourösem Ballgefühl und spielerischen Möglichkeiten an die Tabellenspitze." jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!! als PES "Hasser" ist dass musik in meinen ohren http://www.golem.de/0910/70249.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 hey, hat schon einer ne Meisterschaft gewonnen und kann mir sagen, ob danach endlcih mal wieder ne ordentliche Feier stattfindet?!??!?! danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.