Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Hey Jungs,

mal eine Frage an euch. Wenn ich im "Online-Modus" (Mann gg. Mann) oder über die Spielerzentrale einen Freund einladen möchte (RANGLISTEN MATCH) dann kommt immer jemand anders zum Spiel dazu den ich gar nicht kenne ?!?!

Wenn ich von einem Kumpel eine Einladung bekomm, selbes Spiel.. Bei ihm kommt immer jmd. anders ins Spiel und bei mir steht "Nicht mehr verfügbar"

Früher war es doch möglich auch gegen Freunde ein Ranglistenspiel zu machen!

Wie mache ich also ein Ranglistenspiel gegen Kumpels?!

Gruß

Soweit ich von anderen gelesen habe, musst du das Ranglisten-Spiel mit einem Passwort versehen.

Was muss ich genau machen um die 10-Mann Trophäe zu bekommen. Also könnte mir jemand die einzelnen Schritte erklären, wie ich zb. einen Verein hinzufüge und wo und was ich dann weiters machen muss?

Danke im Vorraus...

Hallo Community,

habe gestern vergeblich versucht die trophy mit den manuellen einstellungen zu machen...

Habe alle einstellungen im Wireless Controller setup auf manuell geändert und den oberen balcken so gelassen wie er war ( halbe stufe ).

Weiss jemand was ich falsch mache?

Danke.

Nach 5 Tagen spielen und knapp 30% Trophies möchte ich nochmal etwas schreiben.

Nicht besonders gelungen finde ich wiedermal den Managermodus, hab jetzt eine Saison durch und nur 2 Gelbe Karte bekommen, keine Rote, keinen Elfmeter usw. Das ist nicht gerade realistisch.

Und großartige Veränderungen gibt es auch nicht. habe vorher mal gelesen, das man eigene Stadien entwerfen kann. Fehlanzeige. Training wurde auch rausgenommen.

Naja, wenigstens machen die Spiele wieder Laune...

Schöne Grüß...

Nach 5 Tagen spielen und knapp 30% Trophies möchte ich nochmal etwas schreiben.

Nicht besonders gelungen finde ich wiedermal den Managermodus, hab jetzt eine Saison durch und nur 2 Gelbe Karte bekommen, keine Rote, keinen Elfmeter usw. Das ist nicht gerade realistisch.

Und großartige Veränderungen gibt es auch nicht. habe vorher mal gelesen, das man eigene Stadien entwerfen kann. Fehlanzeige. Training wurde auch rausgenommen.

Naja, wenigstens machen die Spiele wieder Laune...

Schöne Grüß...

Das Traning ist drin. Du musst einfach nur ind der Arena (1 gg 1) die SELECT-Taste drücken.

Nach 4Tagen Spielen gebe ich nun auch meine Meinung ab.Fifa ist Super .Bis jetzt hatte ich nur Spass.Auch mit den Trophies! Habe schon 47% !Entäuscht bin ich nur darüber das ich die Teamplayer Trophie noch nicht erhalten habe.In 7Versuchen kein *bling*

meinst du das wo man zu zehnt spielen muss?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...