<ParadoX> Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ja, das schafft man schon aber ist in dem Moment schon ärgerlich. Naja egal, hauptsache es macht Spaß wie du sagst Aber jetzt weiß jeder also wenn einer quittet dann könnt ihr die Trophy vergessen, es muss schon ein richtiger Sieg über volle 90 Minuten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Außerdem ist mir grad eingefallen, dass du die Trophy problemlos zur not mit nem Freund boosten kannst. Also unmöglich ist die nicht. Aber trotzdem solltest du es erstmal so versuchen und am besten nicht drauf achten. Hab einfach Spass an FIFA und irgendwann macht es schon BLING. seh ich genauso:smile: aber noch ne frage hab mit den bayern ne saison begonnen und da hatten alle solche pfeile nach ober oder unten wie wenn ich live season aktiviert hätte obwohl ich es nicht gemacht habe ist das normal? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 seh ich genauso:smile:aber noch ne frage hab mit den bayern ne saison begonnen und da hatten alle solche pfeile nach ober oder unten wie wenn ich live season aktiviert hätte obwohl ich es nicht gemacht habe ist das normal? mfg ist normal. wenn ein spieler dauerhaft auf de bank sitzt, geht sein pfeil nach unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 gut danke:) noch ne frage:) weis jemand ob man die trophies wie z.B. "gewinne einen pokal in den top ligen" oder wie die heisst:), auch im turniermodus machen kann, dann z.B. die englische liga nehmen und dann schnell durchsimulieren ob das auch zählt oder muss ich das alles im managermodus gewinnen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 gut danke:)noch ne frage:) weis jemand ob man die trophies wie z.B. "gewinne einen pokal in den top ligen" oder wie die heisst:), auch im turniermodus machen kann, dann z.B. die englische liga nehmen und dann schnell durchsimulieren ob das auch zählt oder muss ich das alles im managermodus gewinnen mfg In der Beschreibung steht doch Managermodus also musst du es auch im Managermodus machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 aso...hab die trophie jetzt nicht mehr im kopf gehabt deshalb die frage trotzdem danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Oh man, ich muss mich erst einmal an die Steuerung gewöhnen:emot-f5:! Habe noch die alte Steuerung von FIFA 10 drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Oh man, ich muss mich erst einmal an die Steuerung gewöhnen:emot-f5:! Habe noch die alte Steuerung von FIFA 10 drin. Du meintest wohl 09 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Das ist genau die gleiche Steurung wie bei 08 und 09... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Bei mir hat der letzte abgebrochen' date=' dann kann ich bestimmt wieder von vorne anfangen, voll nervig...[/quote']ist mir auch gerade passiert. hab bereits 6 spiele in folge nicht verloren (5 siege, 1 unentschieden) aber das 5. spiel wurde gequittet bzw. glaube ich, dass es nicht mal er war, sondern ein fehler von EA, weil er ging vorher nicht ins menü und es stand nach 40 min. 0:0. ich war in dem spiel nicht gerade übermächtig, also hätte mein gegner keinen grund gehabt, das spiel zu verlassen. echt nervig solche beschissenen trophies! da sollte man sich schon überlegen, welche trophäen man wirklich einbindet, die einen im nachhinein nicht frustrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otti82 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hi, gibts jetzt eigentlich schon ne komplette trophyübersicht für fifa 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hab mal ne frage...is das bei Fifa10 auch so wie bei Skate 2 das wenn man in England gekauft hat die "UK Version" hat und mit denen die die "Deutsche Version" haben Online nicht spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Dichter Terminkalender Diese Trophy kann man schnell bekommen, einfach managermodus starten, jedes spiel auf spielen, statt simulieren gehen und wenn ihr im spiel seit auf abbrechen, nach ca 8 spieltage werdet ihr gefeuert und es macht bling, habs gemacht und ist somit ein tipp für den leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hab mal ne frage...is das bei Fifa10 auch so wie bei Skate 2 das wenn man in England gekauft hat die "UK Version" hat und mit denen die die "Deutsche Version" haben Online nicht spielen kann? neiin bei fifa ist das nicht der fall. habe auch ne frage und zwar kann ich die spielerentwicklung im managermodus selber machen so wie beim fifa 09, weil die verbessern sich somit viel schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ok danke für die antwort zogger07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ist mir auch gerade passiert. hab bereits 6 spiele in folge nicht verloren (5 siege, 1 unentschieden) aber das 5. spiel wurde gequittet bzw. glaube ich, dass es nicht mal er war, sondern ein fehler von EA, weil er ging vorher nicht ins menü und es stand nach 40 min. 0:0. ich war in dem spiel nicht gerade übermächtig, also hätte mein gegner keinen grund gehabt, das spiel zu verlassen. echt nervig solche beschissenen trophies! da sollte man sich schon überlegen, welche trophäen man wirklich einbindet, die einen im nachhinein nicht frustrieren. Gut in Form hab die trophäe gerade bekommen - hab insgesamt 7 siege gebraucht, aber davon 2 quitter. also keine sorge, wenn ein quitter in eurer serie drinnen ist, es wird NICHT neu angefangen zu zählen, sondern der quitter wird übergangen, somit werden doch 5 siege in folge über 90 min. gewertet und sollten quitter dabei sein, werden diese ignoriert bzw. nicht gewertet und der counter fängt nicht neu an zu zählen. gott sei dank - hätte mich sonst sehr gefrustet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Gut in Formhab die trophäe gerade bekommen - hab insgesamt 7 siege gebraucht, aber davon 2 quitter. also keine sorge, wenn ein quitter in eurer serie drinnen ist, es wird NICHT neu angefangen zu zählen, sondern der quitter wird übergangen, somit werden doch 5 siege in folge über 90 min. gewertet und sollten quitter dabei sein, werden diese ignoriert bzw. nicht gewertet und der counter fängt nicht neu an zu zählen. gott sei dank - hätte mich sonst sehr gefrustet. Zählen nur Siege über 90 Minuten? Ich hab jetzt 2 Siege und der zweite war ein Sieg nach Verlängerung, heißt das der Zähler ist wieder auf 0 oder gehts trotzdem weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Zählen nur Siege über 90 Minuten? Ich hab jetzt 2 Siege und der zweite war ein Sieg nach Verlängerung, heißt das der Zähler ist wieder auf 0 oder gehts trotzdem weiter? Es zählen die Spiele die NICHT verloren wurden (Sieg oder Unentschieden). Mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Weiss einer ob es ein trick gibt damit man nicht immer im Regen spielen muss. Hab schon 17 Spieltage im Manager gemacht und nur das erste Freundschaftspiel hab ich nicht im Regen spielen müssen. Ich mein Regen sieht ja cool aus und so weiter aber mitlerweile nervt mich das schon sehr. Außerdem wird fast jedes Spiel Spätabends bestritten. Habs im Anstoss schon geändert aber im Manager spiel ich immer Spätabends mit Regen. Nervt mich schon gewaltig nach 20 Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich spiel immer mit Schnee. In manchen Stadien is der ganze Boden vom Schnee bedeckt.. da mit nem weißem ball und gegner im Weißen Trikot . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.