Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

das blöde is bloß, das die halbzeit 6 min dauert und das ist ziemlich lang

Na ja du denkst viel zu kurzfristig. Du musst 50 Stunden spielen für eine andere Trophy. 100 Ranglistensiege ergeben gerade mal 20 Stunden. Wobei man natürlich viel mehr Onlinespiele absolvieren werden muss um auf die 100 Siege zu kommen. Da wohl niemand 100 Siege und 0 Niederlagen am Stück schaffen wird. So kannst du, dann schonmal locker die hälfte der 50 Stunden mit Online zocken verbringen. Gleichzeitig arbeitest du somit auch an der anderen Trophy, wenn auch nicht bewusst. ;)

ich wollte mich ma eben beschweren - die neue live season is ja echt cool egamcht so von wg die Spiele nachspielen aber nen anderen Ausgang des Match erziehlen etc pp aber hallO?! warum müssen die dafür 5€ pro liga verlangen?! das is doch wohl die höhe. so was gehört UMSONST ind Spiel!!!

grrrrrr

ich wollte mich ma eben beschweren - die neue live season is ja echt cool egamcht so von wg die Spiele nachspielen aber nen anderen Ausgang des Match erziehlen etc pp aber hallO?! warum müssen die dafür 5€ pro liga verlangen?! das is doch wohl die höhe. so was gehört UMSONST ind Spiel!!!

grrrrrr

Das ist wünschenswert, aber jedes Unternehmen wird dir dafür Geld abknöpfen, wenn es merkt wieviel Gewinn damit erzielt werden kann. Aber ich bin der Meinung, wenn man alle Ligen zusammen kauft zahlt man "nur" 9,99....immer noch viel zu viel aber naja:biggrin5:

Das ist wünschenswert, aber jedes Unternehmen wird dir dafür Geld abknöpfen, wenn es merkt wieviel Gewinn damit erzielt werden kann. Aber ich bin der Meinung, wenn man alle Ligen zusammen kauft zahlt man "nur" 9,99....immer noch viel zu viel aber naja:biggrin5:

ja das stimmt, aber dieser Trend zum ALLES DAZU ZAHLEN is einfach nur pure abzocke,. als hätte das so net ins spiel gepasst hahaha..naja.. so ein dreck. wahrscheinlich werd ich es mir holen.aber ich finde es trotzdem scheiße. dann sollen die bitte mal die interaktive liga in 09 dafür noch ma aufmachen für meine paltin ;)

Hey,

habe folgendes Problem mit dem anmelden bei easportsfootball.de! Und zwar melde ich mich da mit meiner Email und Passwort an, soweit so gut! Wenn ich dann auf "Persona Hinzufügen" klicke muss ich meine PSN-ID dort eingeben damit ich das mit dem GameFace dann gleich runterladen kann, wenn ich eins erstellt habe! Nur es zeigt mir an das die Online-ID schon benutzt wird! Wie kann das sein, bin da schon am verzweifeln! Bitte um Hilfe

ja das stimmt, aber dieser Trend zum ALLES DAZU ZAHLEN is einfach nur pure abzocke,. als hätte das so net ins spiel gepasst hahaha..naja.. so ein dreck. wahrscheinlich werd ich es mir holen.aber ich finde es trotzdem scheiße. dann sollen die bitte mal die interaktive liga in 09 dafür noch ma aufmachen für meine paltin ;)

bin da deiner Meinung.....normal müsste sowas in ein Vollpreistitel integriert werden. zumindest eine Liga, das wäre ja schon ok und wer dann will, der kauft die restlichen dazu....

Hatte die Trophy grad bekommen. Hatte auch 5 Siege aber erstmal nicht bekommen. Dann nochmal gewonnen und mit 6 Siegen hintereinander endlich bekommen. Und keiner meiner letzten 6Gegner hat abgebrochen aber mit meinem ersten ging ich bis ins Elmeterschiessen. Deswegen hats wohl nicht nach 5 Siegen bling gemacht. Sieg durch Elferschiessen zählt also auch nicht.

Außerdem ist mir grad eingefallen, dass du die Trophy problemlos zur not mit nem Freund boosten kannst. Also unmöglich ist die nicht. Aber trotzdem solltest du es erstmal so versuchen und am besten nicht drauf achten. Hab einfach Spass an FIFA und irgendwann macht es schon BLING.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...